Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Seite 29 von 199
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
eröffnet am: 27.06.08 09:02 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 4956
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56 von: FrankNStein Leser gesamt: 1224306
davon Heute: 207
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 199  Weiter  

29.01.09 15:48

30 Postings, 5668 Tage u0159419oh man ........

@EC-DENTE-Chef:
Du vergleichst nicht wirklich Wirecard mit Verizon, oder? Das wäre wie ein Sack Äpfel nicht mit Birnen sondern einer einzelnen Bananenschale vergleichst. Dieser Vergleich ist bildlich zum Volumen der beiden Unternehmen zu sehen.

@ithilas:
genau so, ich stecke meine Ziele viel kürzer unter 4 kaufen mit ca. +10% verkaufen.
so kann man teilweise innerhalb von einem Tag mehr mals den Gewinn mitnehmen,  
und ja es gibt immer "einen" der den Aufzug bedient.  

29.01.09 16:06
1

15878 Postings, 5753 Tage digger2007@all ... ich weiss ja nicht ob die Meldung ganz...

aktuell ist aber auf der HP steht unter > http://ir.wirecard.com/cgi-bin/wirecard/...guage=German&newsID=615363 <

Die Meldung hier:

DGAP-Ad-hoc: Wirecard AG: Vorläufiges Ergebnis 2008: Anhaltendes Wachstum / Positiver Ausblick 2009
Wirecard AG / Vorläufiges Ergebnis

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

München/ Grasbrunn, 29. Januar 2009 – Die Wirecard AG kann nach vorläufigen
Zahlen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 eine anhaltend positive
Geschäftsentwicklung verzeichnen.

Der vorläufige Konzern-Jahresumsatz stieg um 47 Prozent von 134,2 Mio. Euro
auf  196,8 Mio. Euro. Das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT)
erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um rund 48 Prozent von 33,1 Mio. Euro
auf 49 Mio. Euro. Darin enthalten sind einmalige Sonderkosten in Höhe von
insgesamt ca. 1,5 Mio. Euro.
Im vierten Quartal 2008 beträgt der konsolidierte Umsatz 55,7 Mio. Euro (Q4
2007: 40,4 Mio. Euro). Das vorläufige operative Ergebnis (EBIT) stieg in
diesem Zeitraum um 31 Prozent von 10,5 Mio. Euro (Q4 2007) auf 13,8 Mio.
Euro, nach Berücksichtigung einmaliger Sonderkosten in Höhe von 0,5 Mio.
Euro.

Trotz der schwierigen Weltwirtschaftslage sind die wesentlichen Trends im
E-Commerce-Markt intakt. Zu diesen zählen insbesondere die Verlagerung der
Offline-Käufe in das Internet und die zunehmende Auslagerung der
elektronischen Zahlungsabwicklung an Spezialanbieter.

Deshalb prognostiziert der Vorstand der Wirecard AG für das Geschäftsjahr
2009, unter Einbeziehung gesamtwirtschaftlicher Risiken, ein EBIT Wachstum
von 10 bis 25 Prozent.

Alle Ergebnisse sind vorläufig. Der Konzern-Jahresabschluss 2008 wird am 8.
April 2009 veröffentlicht.


Rückfragehinweis:
Investor Relations  
Iris Stöckl
Tel.: +49 (0)89-4424-0424
E-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com
http://www.wirecard.de
ISIN DE0007472060



29.01.2009  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     Wirecard AG
             Bretonischer Ring 4
             85630 Grasbrunn b. München
             Deutschland
Telefon:      +49 (0)89-4424 0400
Fax:          +49 (0)89-4424 0500
E-Mail:       ir@wirecard.com
Internet:     www.wirecard.com
ISIN:         DE0007472060
WKN:          747206
Indizes:      TecDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
             in Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service  

29.01.09 16:25

30 Postings, 5668 Tage u0159419@ uhuij

hab die Wette gewonnen!
Willst du ab morgen schon mit der Begrüßung anfangen oder erst nächste Woche.
Von 5,15 auf 3,97 innerhalb von einem Tag, wow und sehr verlässlich hab meine erste Ladung wie versprochen bei unter € 4 geholt (genau € 3,99) und bei 4,33 gleich wieder weg

Diesmal sind einige bei 4 mit aufgesprungen :-) der Aufzug wird voller.......  

29.01.09 16:51

2577 Postings, 8230 Tage uhujdu hast bislang nicht gewonnen

in deinem beitrag 673 schreibst du ,wollen wir wetten das die aktie nächste woche wieder unter 4 eus fällt(kann man ja nachlesen)wir haben aber diese woche nicht schon nächste woche.du wirst auch nicht gewinnen.....  

29.01.09 17:02

988 Postings, 5729 Tage aigträumer2Da muss ich als Unparteischer mal dazwischen springen:

Uhuj hat recht!!  

29.01.09 17:33

30 Postings, 5668 Tage u0159419stirb wie ein Mann :-)

@uhuij

jetzt wo ich meinen Beitrag lese und mein Gehirn auf kleinkarriert umschalte, muss ich Dir Recht geben.
Gedanklich war ich bei "spätestens" nächste Woche, geschrieben habe ich "nächste Woche". Egal. Hätte ich geschrieben, dass die Aktie diese Woche unter 4.- hätte ich bestimmt nur Spott geerntet. Aber auch nächste Woche wird die 4 nach unten durchstoßen oder aber auch diese Woche nochmal :-)

wie und wann ist mir Egal, solange ich meine Gewinne mitnehmen kann.

ich erinnere Dich an Deinen Spruch von Gestern, "der Zug ist abgefahren" und "hoffentlich auf die Schnauze fliegen" und von heute "der Kurs wird am Nachmittag ins Plus" drehen. was ist denn bisher eingetroffen?

Ich schreibe seit letzter Woche unter 4 zuschlagen und über 4 weghauen. wer sich daran gehalten hat, hat einen guten Schnitt gemacht.

Die jenigen die noch fest an Ihren € 7.- festhalten werden noch einige "Watschn" dieses Jahr kassieren.
Allein das Volumen von heute sollte man nicht ausser Acht lassen, die jenigen die bei 4 eingestiegen sind werden auch bald wieder austeigen. wie schon gesagt ein auf und ab.  

29.01.09 17:36

123 Postings, 5951 Tage ithilasja aber

die inhaber der heute gehandelten 2,x mio stückatkien werden wollen dass der kurs nach oben geht und die werden morgen nicht verkaufen, die zittrigesten sind raus und das spricht bei solch einem kursverlauf eher für steigende kurse ab folgetag, außer es passiert was großes auf dauer natürlich pendel zwischen 4und5 aber morgen wohl eher n rückschwinger auf die 5  

29.01.09 17:42

2577 Postings, 8230 Tage uhujda stimme ich mit meinem vorredner überein und

dessen vorredner ,dem sage ich daS NOCHMAL mit den davonfahrenden rücklichtlein .....  

29.01.09 18:02

30 Postings, 5668 Tage u0159419und ich sage Dir nur

Ich habe wieder meinen Schnitt gemacht und werde es auch weiterhin tun.
Genauso wie dein Vorredner sagt, es geht rauf und wieder runter auf die 4 ;-)

da kannst du noch so von deinen € 7.- traümen, bis Du deinen Verlust wieder gut machst.......  

29.01.09 18:32
1

15878 Postings, 5753 Tage digger2007@ all

Handelsplatz      Letzter     Veränderung    Vortag     letzteStk.    Tag-Stk.           Kursspanne      Zeit  

XETRA                 4,38 €       -9,31%               4,83 €      48.582       2.255.143       3,97 - 4,77         17:35:15

Da habe wohl einige die abgesprungen sind NICHT GEMERKT daß die neuen Firmendaten veröffentlicht wurden sonst hätten die gehalten oder nachgekauft! (Nur meine Meinung) !

Siehe: Posting 702

Zitat:

Der vorläufige Konzern-Jahresumsatz stieg um 47 Prozent von 134,2 Mio. Euro auf  196,8 Mio. Euro.

Gruss Digger

 

29.01.09 20:45

2577 Postings, 8230 Tage uhujdas sehe ich auch so.....

30.01.09 08:33
1

30 Postings, 5668 Tage u0159419also manchmal...

kommen mir hier bei Euch zweifel auf. Die vorläufigen Q4/2008 Erfebnisse kamen gestern vor Börsenbeginn raus.
Und jeder der einen funken Verstand besitzt verkauft seine Anteile nach Veröffentlichung.
@digger2007
Ich finde es schon sehr lustig von dir dass du gestern die Nachricht um 16:06 rauskramst obwohl Sie seit fast 10 Stunden bekannt ist und heute gleich nochmal.

Ein kleiner Hinweis von mir. Die Aktie war gestern nach bekannt werden dieser Nachricht vorbörslich bei € 5.15, dann haben all diejenigen die in den letzten Tagen günstig rein sind die Aktien mit einem satten Gewinn abgestoßen, während die klassischen "Opfer" nachgekauft haben. Bitte versteht das Wort Opfer nicht falsch.
"Sell on good news" hat sich immer bewährt, da man hier größere Posten mit großem Gewinn loswird.

Auch wenn du Ariva benutzen kannst siehst du z.B. in der Übersicht vom Tecdax ob es zu den einzelnen Aktien aktuelle News bzw. Adhoc-Mitteilungen gibt. Und wenn wir schon dabei sind die L+S Kurse bei Ariva sind ca. 15 Min aktueller als der Xetra bei Ariva (bin mir sicher, dass viele das nicht wissen). Die Aktie wird auch heute sich in Richtung 4 bewegen.

da können andere User noch solange von den € 7.- träumen. Die gute Nachricht wurde ausgeschöpft und für eine dauerhafte Bewegung nach oben gibt es keinen Grund mehr. Schon garnicht, wenn die jährlich erwarteten 40%+ für die nächsten Quartale nach unten korrigiert wurden. Ich steig wieder unter 4 und dann unter 3,80 wieder ein.....

Wir sind noch nicht am Tiefpunkt der Krise angelant sie HRE, wieviel Geld wurde bereits reingesteckt und trotzdem kommt man nicht an einer Verstaatlichung vorbei. So schnell sehe ich allgemein noch keine Verbesserung.....................  

30.01.09 08:55

17100 Postings, 6944 Tage Peddy78Danke das IHR den Wirecard-Thread so angenommen

und mit Leben gefüllt und gestaltet habt.
Danke das der Thread so geworden ist wie IHR ihn jetzt gemacht habt.
OHNE EUCH wäre das nicht möglich.

Der WERT hat sich wie ich finde übrigens rel. gut gehalten,
mit Recht wie ich finde.

Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Dieser Thread wurde 72.569 mal gelesen und umfasst 712 Postings.  

Gruppe: Peddy78 und die Sieger(länder) Börsenclub.   Forum: Börse    
neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 27 28 29   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 1 2 3 4 ...     Antwort einfügen | Börsenforum  
Wirecard  4,26€  +1,42%  Perf. seit Threadbeginn:   -29.80%  
 


14    1. Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.   Peddy78  27.06.08 09:02  

Gerne auch noch ein paar Grüne für diesen Thread,
falls er euch interessiert bzw. IHR ihn interessant findet.

Habe mich lange aus diesem Thread rausgehalten und möchte es auch weiter tun,
denn IHR seit hier sicher näher dran und tiefer im Thema als ich es derzeit bin.
Verfolge das gerne weiter von der Seitenlinie.
Habe mit diesem Thread eine schöne "Plattform" für Pro & Contra Diskussionen zu Wirecard geschaffen und bin stolz drauf was IHR draus gemacht habt.

Macht weiter so,
der ein oder andere von euch ist sicher noch nicht IM CLUB,
wer meint er könnte den Club mit Beiträgen bereichern,
wie er es auch hier schon macht oder um von mehreren solcher Threads zu profitieren,
auch vielen die es nur "INTERN" gibt oder wen der Club euch einfach so interessiert
klopft doch einfach an,
oder nutzt die

STUNDE DER OFFENEN TÜR

und schaut mal unverbindlich rein,
wer bleiben will bleibt und wer nicht kann ja wieder gehen.
Jeder ist Willkommen der sachlich diskutieren möchte,
ich freue mich auf EUCH,
auch IM CLUB.
LG
Peddy78

und Willkommen @fast All.
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

30.01.09 11:26
1

988 Postings, 5729 Tage aigträumer2Also Kamerad der Woche,

so schnell werden die 4,-€ hier nicht mehr sehen!!
 

30.01.09 14:12

30 Postings, 5668 Tage u0159419die 4 kommt viel schneller als es Dir lieb ist.

oder hättest Du gedacht, dass die Aktie gestern binnen weniger Stunden ein Bruchlandung von 5.15 auf 3,97 hinlegt? Du kannst noch so optimistisch sein, aber den Kurs kann man damit nicht beinflussen. Hör Dich doch mal um, an der Börse sind momentan überwiegend die Kurzanleger aktiv, die Langzeitanleger ziehen sich weiter zurück, was ich denen auch nicht verübeln kann. Keiner sieht es gerne wenn sein Depot 50% innerhalb weniger Monate verliert. Viele Anleger habe sich genauso wie ich als Einstiegsgrenze die 4er Marke gesetzt. Hast ja selber verfolgen können, wie die Aktie nachdem sie bei 3,97 angelangt isz wieder in kürzester Zeit hochgeschossen ist. Ich kann es nur betonen, dass die jenigen, die mit € 7.- eingestiegen sind, nicht so schnell auf die 7 hoffen können.

Nach wie vor mein Rat, setzt euch klare Einkauflimits und werdet nicht zum Spielball der anderen!

Wirecard ist auf dem besten Weg Zockeraktie Nr. 1 im TecDax zu werden - Gestern war sie das!  

30.01.09 15:12

2577 Postings, 8230 Tage uhujmeinst du nicht das die langzeitanleger

bald wieder vermehrt kaufen ?ich denke schon...und übernächste woche schön begrüssen.  

30.01.09 17:08
1

4 Postings, 5736 Tage EC-DENTE-Chef@ u0159419


WC wird bestimmt keine Zockeraktie. Nicht nach diesen Zahlen. Sicherlich sieht es zur Zeit (gestern) so aus, aber wenn die richtigen Anleger das Vertrauen in den Markt zurückgewinnen und die Zahlen von WC richtig einschätzt werden, lassen die Turbulenzen wieder nach. Stetig wird WC sich wieder behaupten können und ein Kursziel von 7 € ist mit Sicherheit drin.  Der gestrige Tag war heftig, aber wird mit Sicherheit eine Ausnahme bleiben. Selbst VW wurde für 2-3 Tage als Zockeraktie angesehen, ist sie aber einfach nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 12:10
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Sperrung auf Wunsch des Nutzers

 

 

01.02.09 03:36

2577 Postings, 8230 Tage uhuj@el......

super,,,deine ruhe hätte ich gerne.supergut rüber gebracht und auch fundamental gesehen ganz perfekt,ich beneide dich richtig darum ....so hält man  auch riesenarschlöcher mit parolen in schach...danke ...da schneide ich mir jetzt mal ne scheibe von ab..und bewerten tu ich datt auch...bester thread für mic.....  

01.02.09 04:40

2577 Postings, 8230 Tage uhuj@uO159419 hallo

wie kommst du eigentl. auf deinen namen,na ja ist ja deine sache,woillte nur mal gefragt haben ,.glaubst du tatsächlich noch das du die wette gewinnst,du bist ja bestimmt nicht blöde weißt ja ne ganze menge und was du dann so erzählst,bei anderen würde man sagen verdacht auf insidergeschäfte aber egal der sieger gewinnt...gibs zu stirb wie ein mann der den tot sieht.......jeder wäre gerne ein held.......  

02.02.09 10:50
1

30 Postings, 5668 Tage u0159419wäre schön Insider zu sein,

aber da wäre ich auf ner schönen Insel und nicht hier im Forum unterwegs.
Nein, einfach nur Marktbeobachtung. Wenn eine Aktie, die sonst einen Handelsvolumen von ca. 1 Mio am Tag hat, plötzlich 2-3 Tage mit je ca. 3 Mio gehandelt wird, geht es auch irgendwann wieder steil runter. Für Langzeitanleger ist das Vertrauen in Wirecard nicht gegeben, was ich pers. Schade finde...... Aber wer auf lange Sicht sein Geld investieren will, sollte natürlich Unternehmen aussuchen, wo man sicher sein kann, dass es sie in den nächsten 5-10 Jahren immernoch geben wird. z.B.  Siemens, ThyssenKrupp, Microsoft, Apple usw...... Es gibt denke ich keinen besseren zeitpunkut hier langfristig einzusteigen. Hier wird der Kurs auch nicht großartig durch kleine Order beinflusst. Bei der Wirecard hat ein Volumen von ca. 8 Mio dazu ausgereicht einen Kursrutsch zu erzielen, deswegen werden Kleinanleger leichter zum Opfer von Profis. Bei der VW-Aktie sind die Profis dank Porsche mal richtig auf die Schnauze geflogen.......... Man kann Glück oder Pech haben, aktuell kann man viel Pech haben, wenn mann verschiedene Aktien im Depot hat und hält. Meine Favs sind Wirecard, Singulus und Rambus und wer Nervenkitzel braucht UralKali (Gruß an Joe) - alle drei natürlich kurzfristig und nur bei erreichen von bestimmten tief angesetzten Kursen.  Denke das wir diese Woche die € 4,00 bei Wirecard wieder unterschreiten werden...... Meist hat es immer geklappt. Zumindestens ist meien Trefferquote um einiges höher als beim Lottospielen :-).....  

06.02.09 19:31

2577 Postings, 8230 Tage uhujhallo uO 159419

dann habe ich die wette ja wohl gewonnen .du hast bestimmt nen guten reibach gemacht mit deinem unter4 kaufen und über 4 verkaufen,ich kann dir das wirklich können.aber so langsam denke ich doch es kehrt ruhe in den markt ein ,wobei das eine auf und ab kann es wohl noch geben,allerdings dürfte das meines erachtens nicht mehr so häufig vorkommen. wirecard dürfte wohl nach lage der dinge ,von vielen die investieren wollen,als zukunftträchtiges investment erkannt werden und kursmäßig im laufe des jahres wohl hauptsächlich freude bereiten,insbesondere den bei den jetzigen kursen bereits investierten.eine zockeraktie wird es wohl kaum werden ,dafür sind die realen aussichten zu gut.auch dürfte die zeit langsam vorbei sein,wo man darauf reitet ein gutachten nicht jedermann offen gelegt zu haben,wäre es meine firma so würde ich das ebenso handhaben und die meißten (alle)anderen logo auch.mit dem täglichen begrüssen das können wir auch lassen da du ja deine vorauseilenden gedanken nur verkehrt in wort und schrift übermittelt hast.somit bin ich ja wohl deinen gedanken nach der verlierer,aber den fakten nach dennoch der sieger,sagen wir mal dazu quit.machs gut ,sag was wenn du magst,wünsche mir und allen wirecard investierten nen baldigen (ist ja schon längst überfällig) start.kursziel von 10 euro und mehr ist keine utopie....aig sag auch m,al was...allen ein schönes wochenende.im februar wird die 5 geknackt allerdings wir dann nicht mehr so weit runter abgekackt......  

08.02.09 17:08

442 Postings, 5831 Tage pe.bo.was ist los

wirecard Plus 6 Prozent bei L&S  

08.02.09 19:12

2577 Postings, 8230 Tage uhujich denke ,alles braucht seine zeit ,aber

irgendwann kehrt doch ruhe ein,beispiel oel vor einiger zeit 200 dollar und weit mehr hieß es und kaum noch oel da usw. oder die klimakatastrophe,alles geht in den arsch,dabei gibt es fakten und beweise das es in grauer vorzeit ohne autos und industrie weitaus schon mal schlimmer war,nicht das ich gegen zukunftsorientierte maßnahmen bin,aber diese gesteuerte panikmache,das ist doch gewollt,oder fliegt mal ein minister privat mit dem jet der steuerzahler,was ist denn schon dabei,es ist doch dasselbe wie wenn ein bauarbeiter mit dem firmenauto von der baustelle nen meter sand heim fährt ,weil er was zu mauern hat,interessiert doch eigentlich keine sau,allerdings soll er schon an den zement denken ,zweimal fahren muß ja nicht unbedingt sein....das denken der menschen wird sich wohl ändern nach dieser hiobsbotschaften zeit.....bei wirecard gab es ja auch so ne zeit....
......  

09.02.09 08:58

988 Postings, 5729 Tage aigträumer2Heute wird's weiter Richtung 5,- gehen!

09.02.09 09:12

30 Postings, 5668 Tage u0159419ja dann wünsche ich Dir mal einen

WUNDERSCHOENEN GUTEN MORGEN UHUJ :-)
JA die Wirecard hat mir in letzter Zeit immer gute Gewinne eingebracht und ich hoffe dass diejenigen die damals zu teuer rein sind bald ihre Verluste minimieren können. An einen dauerhaften Sprung über 5 glaube ich ich erst in einigen Monaten. Es reichen "mittlere" Volumen aus um die Aktie stark zu beinflussen. Deswegen kann es genauso schnell rauf als auch runter gehen. Bin mir sicher, dass die 4er Grenze noch ein bis zwei mal fallen wird :-) bin halt ein optimist.......  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 199  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben