Hallo zusammen, bevor ich meinen Beitrag schreibe, möchte ich mich kurz vorstellen, bin jung, erfolglos :), dynamisch, verheiratet und erst seit ca. 4 Monaten im Aktiengeschäft. Ganz klar: Ich spiel ich nicht in der Liga, in der Ihr Euch befindet! Ich sag es mal einfach ausgedrückt, wenn ich mal nen Tausender oder zwei Gewinn mach, freue ich mich sehr darüber!!! :)) Aber jeder fängt mal klein an. Yingli Green habe ich seit anfang an gekauft, teilweise wieder verkauft leier!!!. Nun bin ich am überlegen, ob ich für meine Verhältnisse etwas dicker einsteige! Allerdings bin ich immer noch etwas skeptisch. Immerhin ist die Wirtschaftskrise noch nicht am Ende, im Gegenteil. Ich arbeite im Halbleitermarkt, da sieht es zappen duster aus!! Da wird es erst Mitte 2010 wieder aufwärts gehen, sagt man. Und so soll es ja in der Automobilbranche und im Maschinenbau auch sein. Richtig, erneuerbare Energien ist die Zukunft, aber trotzdem Daher habe ich irgendwie meine Bedenken, dass auch der chinesische Solarmarkt noch etwas abrutscht. Was meint ihr dazu???? Bin um jeden Willkommengruß und Eure Meinung dankbar. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.....
|