Bear Lake Gold LTD NEW : Aus 2 mach 1!

Seite 6 von 174
neuester Beitrag: 29.05.14 07:59
eröffnet am: 26.09.08 10:49 von: Koch27 Anzahl Beiträge: 4344
neuester Beitrag: 29.05.14 07:59 von: EuroCa Leser gesamt: 362146
davon Heute: 30
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 174  Weiter  

15.10.08 10:28

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Oh man bei WO

zerfleischen sie sich wieder gegenseitig!!

Ich versteh manche nicht!

Da meinen wirklich welche das wenn Dax Werte mehr als 70% verlieren, muß BLG 100%
steigen und das geht bei dem Marktumfeld halt nur mit guten News!

Und Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preiß!

Es gibt schon viele Kasper an der Börse!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 11:52

13215 Postings, 6495 Tage Koch27zurzeit werden

viele minipositionen gehandelt(21st 7st 32st usw)!!

Kommt das durch den Split??
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 13:14

13215 Postings, 6495 Tage Koch27jetzt kommt etwas Bewegung nach oben rein

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 17:09

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Und jetzt verkaufspanik

da gehen welche raus egal zu was für einem Preis!!

Ha Ha

Zu 10cent kauf ich nochmal nach!!

Manmanman
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 17:18
1

13215 Postings, 6495 Tage Koch27da kommt bestimmt wieder was

war bei nfx auch immer so, erst stark runter dann die News und rauf gings wieder!!

Mal sehen wie es kommt!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 17:32

8889 Postings, 6520 Tage petrussMaximus

bzw. minimus.:)  Koch, Du bist doch ein alter Hase hier, hast Du das vorraus gesehen?  

15.10.08 17:41

13215 Postings, 6495 Tage Koch27eigentlich nicht

aber ich denke das hat keiner!!

Achso:
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

15.10.08 17:55

13215 Postings, 6495 Tage Koch2730 hält nicht

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

15.10.08 17:58

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Aber es rührt sich wenigstens was

das ist für mich die hauptsache!!  
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 18:06

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Hey Warren jetzt erden wir zerlegt!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

15.10.08 18:18
1

4152 Postings, 6915 Tage Warren B.Was fällt steigt auch wieder! ...

oder wir gehen unter! ...

BLG ist doch nur ein ZOCK! ...

Sincerely,

Warren B.  

15.10.08 19:15

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Der neue Ariva Chart taugt aber nichts!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
blg.png

15.10.08 19:17

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Da schaut der leider besser aus

zurzeit, war auch schon mal anders rum!!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
blg.png

15.10.08 22:48

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Schlußkurs Canada:

0,25 CAD =   0,155525 EUR das wären vor dem Split 7,5 cent
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

15.10.08 22:58

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Der absulute Tiefstand

obs noch tiefer geht???


Bleibt sehr sehr spannend!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
blg_canada.gif

16.10.08 07:42
2

61 Postings, 5697 Tage stahlglatzewie kannst du bloss an diesem Dreck kleben?

16.10.08 10:57
1

13215 Postings, 6495 Tage Koch27na na nicht beleidigend werden

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 11:01
1

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Aus WO!!

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und
trifft danach auch seine eigene Entscheidung!
Sich anhand von irgendwelchen Threadaussagen
zu entscheiden ist wohl der dümmste Weg, den man
gehen kann!
Ich will hier niemenden zum Durchhalten oder
Einsteigen annimieren, genauso solltest du hier
niemenden zum Ausstieg annimieren. Solche Threads
sind zur freien Meinungsäußerung und zur Diskussion
vorgesehen und davon mache ich Gebrauch, genauso wie
du, also unterlasse bitte die ständigen persönlichen
Angriffe! Es ist das gute Recht aller eine unterschidliche
Meinung zu vertreten! Nur wenn man mich angreift, wehre ich
mich auchm auch mein gutes Recht! Mit den Angriffen hast
leider du angefangen! Also unterlasse es in Zukunft
und wir können uns zivilisiert unterhalten!

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.587.311 im neuen Fenster öffnen von Thunderbird_2 am 16.10.08 01:10:38 Im Übrigen will ich den Kursverlauf garnicht
beschönigen, ebenso wie den völlig unsinnigen
Split, diese Meinung hab ich auch schon vorher
vertreten. Nur ändert das nichts an meiner
positiven Einstellung den Fakten gegenüber!
Wir waren letztes Jahr auch bei 11 cent und
sind innerhalb von weniogen Wochen/Monaten
um über 800% gestiegen! Genauso schnell wie
es runter geht, kann auch die Wende eintreten.
Wie man dann im Einzelnen handelt um die Sache
für sich auch mal rentabel zu machen, hab ich schon
des öfteren beschrieben, denn nur ultralong sein
und da gebe ich dir recht, ist nicht die effizienteste
Sttrategie, aber das ist auch nichts neues und auch schon
öfter von mir gepostet worden!

Ich sehe es genauso wie du, und der relativ geringe Freefloat sorgt deutlichst für grössere Kursbewegungen als man es sonst so kennt.

Fakt ist: Viele müssen zur Zeit liquidieren, um Risiko aus ihren Depots zu verbannen, und da wird die eine maximus mit sagen wir 100 K (sind unter 20000 Euro) um 20% nach unten gezogen.

Das ist bitter, hart und eine echte Frechheit, ändert aber nichts an den Fundamentaldaten dieser Aktie, die sowieso niemanden in dem Marktumeld interessieren.

Man kann nur warten. Gestern war wieder eine Transkation über den Broker "Blackmnont", d.H. es haben wieder Instis eine kleine Positon gekauft, so denke ich.

Desweiteren ist das Orderbook sowas von leer in beide Richtungen, das wir gar keinen echten Handel haben. Was mich stört ist, das leider kein Cash zum nachkaufen da ist.

Es gibt für blg eine entscheidene Frage in den nächsten 12 Monaten, und das ist die Finanzierung des ambitionierten Bohrprogrammes. Und die Finanzierung ist zur Zeit ein riesen Problem.

Wenn wir aber einen entsprechenden Erzkörper andrillen oder lange Strecken mit irgendwelchen High Grades sehen, dann kann das hier schon innerhalb von Tagen ganz anders aussehen. Ganz anders heisst, das wir hier schon mit 100000 Euro locker mal ebend 100% machen.

Es ist die bittere Wahrheit, das man hier nur warten kann.


Kann ich auch nur zustimmen!!!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 12:42

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Vielleicht gehören da wir auch dazu

V-Text Seite 261
8 Rohstoffaktien Pleite!!
Jan Pahl
Der möchtegernnachfolger vom Frick!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 13:53

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Nochmal WO

Hallo zusammen,

Wollte mich nach langer,langer Abstinenz mal wieder melden, da das gejammere von einigen hier im Thread durch ganz wo: zu hören ist. Ich bin eigentlich aktuell sehr, sehr bullish
für Bear Lake. Der Split war das beste, was die getan haben, um die Attraktivität dieser Aktie
zu erhöhen und vor allem das Leben von Shortern zu erschweren. Wir werden Ende diesen Jahres/
Anfang nächstes Jahres, die heiss ersehnte Ressourcenschätzung für Larder Lake erhalten. Ich gehe von Minimum 1-2 Mio Unzen Gold aus. Das Bohrprogramm wird finanziert, da braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen. Zur Zeit laufen die Verhandlungen noch mit Newmont Mining bzgl. dem Hope Bay Projekt von Bear Lake. Da die Reserven vno Newmont Mining rückläufig sind, kann man davon sehr
stark ausgehehen, dass es hier zu einem lukrativen Abschluss bald kommen wird. Ihr müsst wissen,
Bear Lake wird nicht produzieren, was das beste für den shareholder ist. Das Management von Bear Lake wird das Projekt bis zu einem Reifegrade voreintreiben (PFS etc..) . Wenn Ressourcen von mind. 1-2 Mio
Unzen bestätigt werden, wird das ganze sehr schnell gehen, denn es gibt kaum noch Multi-Mio Unzen Projekte.
Majors werden sich um dieses Projekt einen harten Bieterkampf liefern. Ergo, wird Bear Lake übernommen werden,
und Ihr sehr froh sein werdet, dass Ihr eure Aktien gehalten oder verbilligt habt. Mein Zeithorizont 1-2 Jahre.
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 17:11
1

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Hab heute mal ne mail geschrieben

und hier die Antwort:

Dear Mr.

We are surely as unhappy as you are about the economy and recent credit crunch but we can NOT control the stock market prices.

Rest assured, however, that Bear Lake Gold Ltd. will continue its' exploration activities at Larder Lake, Ontario and believes once this poor market turns around, that quality projects/companies will be merited.

Unfortunately, during this time, it requires patience.

Sincerely,
Gerri


Gerri Paxton (Ms)
Manager, Investor Relations
Bear Lake Gold Ltd. (TSX.V - BLG)
Tel:  450-677-2054
Fax: 450-677-2601
gpaxton@bearlakegold.com
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 17:40

4152 Postings, 6915 Tage Warren B.ein positives Zeichen! ...

Das zeigt doch, dass das neu gegründete "Investor-Relations-Team" seine Arbeit aufgenommen hat! ...  :-)

Sincerely,

Warren B.  

16.10.08 17:47

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Und das ist sie

bei youtube gefunden, hat da allerdings noch für eine andere Firma gearbeitet!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.10.08 19:54

13215 Postings, 6495 Tage Koch27wie das immer klappt??

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 99%) vergrößern
unbenannt.gif

16.10.08 23:35

13215 Postings, 6495 Tage Koch27News!!

Oct 16, 2008 16:17 ET
Bear Lake Gold Announces Revised Terms of Brokered Private Placement

LONGUEUIL, QUEBEC--(Marketwire - Oct. 16, 2008) - NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES.

As announced on September 29, 2008 and amended on October 6, 2008, Bear Lake Gold Ltd. (TSX VENTURE:BLG) ("Bear Lake Gold" or the "Company") plans to offer a brokered private placement of its securities. As a result of market conditions, the Company has revised the terms of the proposed private placement and now plans to offer up to $4,005,000 of flow through common shares (the "FT Shares") and up to $750,000 of units (the "Units", and together with the FT Shares, the "Offering"). The FT Shares will be priced at $0.30 per FT Share and the Units will be priced at $0.30 per Unit. Each Unit will consist of one common share of Bear Lake Gold (a "Share") and one common share purchase warrant (a "Warrant"), with each Warrant exercisable to acquire one Share at $0.40 for a period of 24 months from the closing date of the Offering.

Dundee Securities Corporation ("Dundee") is acting as lead agent for the Offering and will offer the FT Shares and Units on a commercially reasonable efforts basis. The investment dealer syndicate includes PI Financial Corporation and Primary Capital Inc. (together with Dundee, the "Agents").

Bear Lake Gold has also granted to the Agents an overallotment option (the "Option") to offer up to an additional $252,000 of Units (the "Option Units") at $0.30 per Option Unit, exercisable until 6:00 p.m., Vancouver time, on the second business day before the closing of the Offering.

The FT Shares and the Units will be made available by way of private placement exemptions in British Columbia, Alberta, Ontario and Quebec and the Units may be offered in such other jurisdictions, including the United States and Europe, where they can be issued on a private placement basis, exempt from any prospectus, registration or other similar requirements.

Closing of the Offering is subject to a number of conditions, including the receipt of all necessary corporate and regulatory approvals, including that of the TSX Venture Exchange, as well as the negotiation and execution of certain documentation, including an agency agreement between the Agents and Bear Lake Gold. Closing of the Offering is expected to take place on or about October 23, 2008.

At closing, Bear Lake Gold will pay the Agents a cash commission equal to 5% of the gross proceeds of the securities sold with the Agents having the option to receive Units in lieu of cash for up to 100% of the cash commission. In addition, Bear Lake Gold will issue to the Agents broker warrants to acquire that number of Shares equal to 5% of the number of securities sold under the Offering (including those sold under the Option). Each broker warrant will be exercisable at $0.30 per Share for a period of 24 months after closing. As well, the Company will pay the Agents' reasonable fees and expenses incurred in connection with the Offering.

Bear Lake Gold intends to use the gross proceeds from the sale of the FT Shares for Canadian Exploration Expenses (within the meaning of the Income Tax Act (Canada)), using its best efforts to ensure that such Canadian Exploration Expenses qualify as a "flow-through mining expenditure" for purposes of the Income Tax Act (Canada)), related to the exploration of the Corporation's exploration projects. Bear Lake Gold will renounce the Canadian Exploration Expenses with an effective date of no later than December 31, 2008. The gross proceeds from sale of the FT Shares will be used to advance the exploration of the Company's principal property, the Larder Lake property in north-eastern Ontario, and the net proceeds from the sale of the Units will be used for general working capital purposes.

All securities issued in conjunction with the Offering will be subject to a four-month hold period under applicable securities laws and the policies of the TSX Venture Exchange.

This press release does not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy any of the FT Shares, Units, Shares or Warrants (collectively, the "Securities") in the United States. The Securities have not been and will not be registered under the U.S. Securities Act or any state securities laws, and may not be offered or sold in the United States without registration under the U.S. Securities Act and all applicable state securities laws, or an applicable exemption from registration requirements.
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 174  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben