Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !

Seite 39 von 77
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47
eröffnet am: 18.01.09 17:09 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 1922
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 von: Simon476 Leser gesamt: 347880
davon Heute: 43
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 77  Weiter  

16.12.09 18:24

139 Postings, 5759 Tage AKoobist mir klar das die nicht Inso gehen

aber mit soclen Nachrichten kann man eben denn Kurs schön wieder nach unten bewegen. Egal in welchem Zusammenhang, das Wort " Inso" wirkt immer  

16.12.09 18:32

342 Postings, 6292 Tage 1.FCNAKoob - exakt !

16.12.09 19:32

78 Postings, 5602 Tage Y.MiamiEs wir nie und nimmer eine Inso geben.

Bloß keine Panki, Leute. Es wird nie und nimmer zu einer Insolvenz kommen, da es den Zwilingen 400 Mrd. $. an Finanzhelfen zustehen, von denen sie bis jetzt lediglich 111,6 Mrd $ in Anspruch genommen haben. Außerdem lest unten aus folgender Quelle: http://www.foonds.com/article/3845

(Für die Regierung von Präsident Barack Obama haben Fannie und Freddie eine große Bedeutung, da sie ein wichtiger Bestandteil des Plans zur Ankurbelung des Häusermarktes sind. Die Regierung hat sie gedrängt, bei mehr Eigenheimbesitzern einer Abänderung der Kreditkonditionen zuzustimmen, um die Zahl der Zwangsversteigerungen einzuschränken. Insgesamt sind Fannie und Freddie Eigentümer oder garantieren für rund die Hälfte der 11 Billionen Dollar an Haushypotheken in den USA. )

 

16.12.09 19:40

78 Postings, 5602 Tage Y.MiamiSorry! Das soll keine Panik und nicht Panki heißen

17.12.09 09:37

10991 Postings, 8472 Tage andyyok für plus hat nicht mehr gereicht, aber

unterstützung hat gehalten  

17.12.09 15:18
1

398 Postings, 5551 Tage MILORD1Ich probiere Freddie Crash um 1,20$ zu erwerben

Natürlich rein spekulativ, da ich Schlusskurs um 1,25$ erwarte. Mal schauen ob ich dieses mal die Gelegenheit Gelegenheit zum Spieleinsatz bekomme. Wo so viele  Optimisten unterwegs sind  wie im FRE Forum ist etwas nicht in Ordnung, deshalb probiere ich ab und zu andere Seite zu vertreten. 

Übrigens mein Lehrgeld habe ich Zw Zwillingen schon letztes Jahr bezahl und seitdem behandle ich sie mit nötigem Respekt und Ehrfurcht, wie "wilde Pferde" verdienen.    

 

17.12.09 15:56

5638 Postings, 5536 Tage garrisonich rechne heute mit kursen unter...

$ 1,10, weil ich zweiter bailout wegen höhen verluste als motwendig halte um Kollaps am immomarkt zu verhindern!!!  

17.12.09 18:59

5638 Postings, 5536 Tage garrisonkauforder steht schon, aber bei $ 1,10

17.12.09 20:16
1

5638 Postings, 5536 Tage garrisonkein cent mehr...

$ 1,10 odwe cancel!!!


ich kann warten..  

17.12.09 21:21

342 Postings, 6292 Tage 1.FCNDa kannst Du laaaaaang warten ! Viel Glück.

18.12.09 09:16
1

10991 Postings, 8472 Tage andyyläuft sehr gut - bis weihnachten min. $ 2

18.12.09 09:34
1

10991 Postings, 8472 Tage andyy!

Wells Fargo Bietet ein $ 531.485.000 Freddie Mac Darlehen zu refinanzieren Starrett City
NEW YORK, Dec 17, 2009 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- NEW YORK, 17. Dezember 2009 / PRNewswire via COMTEX / --

Companies: Freddie Mac ( FRE ), Sports Club Inc ( SCYL ), Wells Fargo & Co. ( WFC ) Firmen: Freddie Mac (FRE), Sport Club Inc (Scyl), Wells Fargo & Co. (WFC)

Wells Fargo & Company (NYSE: WFC) and Freddie Mac (NYSE: FRE) are pleased to announce the closing of a $531,485,000 Freddie Mac Capital Markets Execution loan for Spring Creek Towers, more commonly known as Starrett City, located in Brooklyn, New York. Wells Fargo & Company (NYSE: WFC) und Freddie Mac (NYSE: FRE) freuen sich, den Abschluss einer $ 531.485.000 Freddie Mac Capital Markets Execution Darlehen für Spring Creek Towers, besser bekannt als Starrett City, befindet sich in Brooklyn, New York bekannt . Built as a Mitchell-Lama rental in the 1970s, Starrett City has provided high quality, safe, affordable housing in New York City for approximately 35 years. Mitchell als Built-Lama Autovermietung in den 1970er Jahren Starrett City qualitativ hochwertige, sichere, bezahlbare Wohnungen in New York City für rund 35 Jahre zur Verfügung gestellt. Through this innovative refinancing, the owners of the property, Starrett City Associates, will be able to extend the affordability of all of the units for another 30 years. Durch diese innovative Refinanzierung, die Eigentümer der Immobilie, Starrett City Associates, in der Lage, die Erschwinglichkeit von allen Einheiten, für weitere 30 Jahre zu verlängern. Freddie Mac has committed to purchase the loan, which Wells Fargo originated, on the country's largest federally-assisted property. Freddie Mac hat sich verpflichtet, das Darlehen, die Wells Fargo entstanden, auf der größten vom Bund geförderten Eigentum des Landes zu erwerben.

The development, which houses more than 12,000 residents in 46 buildings, is located on 140 acres of landscaped grounds. Die Entwicklung, die mehr als 12.000 Einwohner in 46 Gebäuden untergebracht ist, ist über 140 Hektar großen Landschaftspark befindet. It is a full and vibrant community, with programs for early education, after-school, teens, parents and seniors. Es ist eine umfassende und lebendige Gemeinschaft, mit Programmen für die frühe Bildung, nach der Schule, Jugendliche, Eltern und Senioren. There is also a state-of-the-art health and fitness facility, the Brooklyn Sports Club, as well as several schools, community centers and parks, parking garages and an onsite power plant. Es gibt auch eine state-of-the-art Gesundheits-und Fitness-Einrichtungen, die Brooklyn Sports Club sowie mehrere Schulen, Gemeindezentren und Parks, Parkhäuser und ein Vor-Ort-Kraftwerk.

"This was a large and complex transaction, which required cooperation among numerous government agencies and private companies to bring to closing. We appreciate Wells Fargo and Freddie Mac working with us to complete this financing which preserves affordability for our tenants for 30 more years," said Robert Poll, president of Starrett City, Inc. "Das war eine große und komplexe Transaktion, die Zusammenarbeit zwischen den zahlreichen staatlichen Stellen und privaten Unternehmen verpflichtet, die Schließung zu bringen. Wir bedanken uns für Wells Fargo und Freddie Mac, die mit uns zu dieser Finanzierung die Bezahlbarkeit für unsere Mieter für 30 Jahre, erhält complete" , sagte Robert Poll, Präsident der Starrett City, Inc.

Over the past several years, many buildings originally developed under the affordable Mitchell-Lama program began the process of opting out of the program and converting to market rate rentals. In den vergangenen Jahren, viele Gebäude ursprünglich unter dem erschwinglichen Mitchell-Lama-Programm begann der Prozess der Opting-out des Programms und der Umstellung auf Marktzins Mieten entwickelt. When a Mitchell-Lama converts from affordable to market rent, many low to moderate income tenants are displaced. Wenn ein Mitchell-Lama von bezahlbaren wandelt auf den Markt zu mieten, sind viele niedrigem bis mittlerem Einkommen Mieter verdrängt. As a result of this refinancing, affordability has been maintained and over $40 million will be reserved for capital improvements to the already well-maintained complex. Als Ergebnis dieser Refinanzierung hat sich die Erschwinglichkeit und verwaltet über 40 Millionen Dollar werden für das Kapital der Verbesserung der bereits gepflegte Anlage reserviert werden.

"We are proud to be part of such an important development. By working together with government officials from HUD, New York State and New York City, this loan has met Starrett City Associates' needs while keeping 5,881 units affordable to New York City residents," said Wells Fargo Multifamily Capital managing director Alan Wiener, who oversaw the transaction. "Wir sind stolz darauf, Teil eines solchen eine wichtige Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit mit Regierungsbeamten aus HUD, New York State und New York City, hat dieses Darlehen erfüllt Starrett City Associates Bedürfnisse und dabei 5881 Einheiten erschwinglichen nach New York City Einwohner, ", sagte Wells Fargo Mehrfamilienhäuser Capital Managing Director Alan Wiener, der die Transaktion beaufsichtigte.

"The refinancing is a winning situation for the thousands of families who call Starrett City home. It puts to rest current residents' fears that the property would be sold, rents would increase and they would be forced to find alternative housing," stated Mike May, senior vice president of Multifamily for Freddie Mac. "Die Refinanzierung ist eine gewinnbringende Situation für die Tausenden von Familien, die Starrett City Zuhause nennen können. Es stellt den Ängsten der derzeitigen Bewohner", dass die Immobilie verkauft werden würde Ruhe, die Mieten zu erhöhen würde und sie wären gezwungen, alternative Wohnung zu finden ", erklärte Mike May , Senior Vice President für Mehrfamilienhäuser für Freddie Mac. "We are proud of how all parties worked together to help ensure that the property remains affordable." "Wir sind stolz, wie alle Parteien zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Immobilie erschwinglich bleibt."

About Wells Fargo Über Wells Fargo

Wells Fargo Multifamily Capital specializes in providing permanent financing for multifamily properties, healthcare facilities, and affordable housing through the programs of Fannie Mae, Freddie Mac, and the Federal Housing Administration (FHA). Wells Fargo Mehrfamilienhäuser Capital ist darauf spezialisiert, dauerhafte Finanzierung für Mehrfamilienhaus Eigenschaften, Einrichtungen des Gesundheitswesens und erschwinglichem Wohnraum durch die Programme von Fannie Mae, Freddie Mac, und die Federal Housing Administration (FHA).

Wells Fargo & Company is a diversified financial services company with $1.2 trillion in assets, providing banking, insurance, investments, mortgage and consumer finance through more than 10,000 stores, over 12,000 ATMs and the internet (wellsfargo.com) across North America and internationally. Wells Fargo & Company ist ein diversifizierter Finanzdienstleister mit 1,2 Billionen Dollar in Vermögenswerten, den Betrieb von Bankgeschäften, Versicherungen, Geldanlagen, Hypotheken-und Consumer Finance durch mehr als 10.000 Filialen, mehr als 12.000 Geldautomaten und im Internet (wellsfargo.com) in Nordamerika als auch international.

About Freddie Mac Über Freddie Mac

Since the launch of Freddie Mac's multifamily business in 1993, it has provided more than $214 billion in financing for approximately 56,000 multifamily properties. Seit dem Start von Mehrfamilienhäusern Unternehmen Freddie Mac im Jahre 1993 hat es mehr als $ 214 Milliarden bei der Finanzierung von rund 56.000 Mehrfamilienhäusern Eigenschaften zur Verfügung gestellt.

Freddie Mac was established by Congress in 1970 to provide liquidity, stability and affordability to the nation's residential mortgage markets. Freddie Mac wurde 1970 vom Kongress gegründet, um die Liquidität, Stabilität und Erschwinglichkeit für die Residential Mortgage der Nation Märkte bieten. Freddie Mac supports communities across the nation by providing mortgage capital to lenders. Freddie Mac unterstützt die Gemeinden in der gesamten Nation, indem sie Kapital zur Hypothek Kreditgebern. Over the years, Freddie Mac has made home possible for one in six homebuyers and more than five million renters. Im Laufe der Jahre hat Freddie Mac zu Hause möglich, dass ein in sechs homebuyers und mehr als fünf Millionen Mieter gemacht.

SOURCE Freddie Mac SOURCE Freddie Mac  

18.12.09 15:48
1

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Freddie und Fannie greifen wieder an.

18.12.09 17:06

10991 Postings, 8472 Tage andyygut schaut das aus

schluss für Freitag bei  ca. $ 1,45 wäre mehr als io  

21.12.09 22:00

398 Postings, 5551 Tage MILORD1Mein Kauforder steht noch immer

1,20$ ist meine Meinung nach derzeit gutes Angebot, was mich angeht kann eine Weile seitwärts gehen, irgendwann schnappe mir meine Freddie Crash Aktien, inzwischen vermehre ich mein Geld mit besseren Aktien: Balda, Singulus, Intershop-hoffe da auch auf Kurssteigerung.     

25.12.09 20:13

1643 Postings, 5483 Tage Berggeistsieht doch ned schlecht aus

dann dürfte es ja am monatag vielleicht kräftig in den Norgen gehen richtung 1 euro...2$ wär mal wieder shcön :)  

26.12.09 12:41

29693 Postings, 5767 Tage Rico11U.S. Move to Cover Fannie, Freddie Losses

  • DECEMBER 26, 2009
U.S. Move to Cover Fannie, Freddie Losses Stirs Controversy

http://online.wsj.com/article/...04747.html?ru=yahoo&mod=yahoo_hs

 

26.12.09 17:29

5195 Postings, 5484 Tage andy0211rico11,

habe mir mal den text übersetzen lassen- was würdest du daraus schließen? nicht das das auch so abgeht wie bei der cit.
gruß  

27.12.09 22:56

1144 Postings, 5707 Tage Leverage1Freddie Mac

Um diesen Wert mach ich mir vorerst mal keine Sorgen :-)

http://www.ariva.de/news/...und-Freddie-Banken-zahlen-zurueck-3170641

Immerhin unternimmt man übern Teich alles nur Mögliche um die Zwillinge nicht untertauchen zu lassen, die Verluste haben sich ja schon mal reduziert bei Freddie Mac im Gegensatz zum Vorjahr.  

28.12.09 08:59

10991 Postings, 8472 Tage andyyMeldung kam bereits am 24.12. nachbörslich

bei Amis raus, dort war nur $  1,33 schluss  !!!!

es hat sich also noch in Grenzen gehalten

warten wir mal lieber die Tage ab  

28.12.09 09:13

4877 Postings, 6998 Tage krauty77Aua

Mein Depot explodiert.

Weiter so.  

28.12.09 09:38

945 Postings, 5325 Tage Brueller@andyy

genau deshalb konnten die Amis auch rein gar nicht mehr reagieren denn am 24.12 war dort um MEZ 19:00 Uhr Schluß.

Erste Handelstag heute dort nachd er Meldung die am 24.12 nachbörslich kam.  

28.12.09 09:53

10991 Postings, 8472 Tage andyynachbörslich ist nach 19.00 mez

amis haben dann noch stunden gehandelt, es gab wenig käufe und hoch war  $ 1,35  

28.12.09 10:06
1

945 Postings, 5325 Tage Brueller@andyy

Du meinst den mikrigen nachbörslichen Handel der am 24.12 absolut rein gar nichts zu sagen hat weil an dem Tag 99% aller was wesentlich besseres zu tun hatten es war nämlich Weihnachten(Heilig Abend).

Der reguläre Handel endete am 24.12 um MEZ 19:00 Uhr in den USA und der war bis dahin schon megaflau was das Volumen anging vom nachbörslichen Handel gar nicht zu sprechen.

Also mal hier keinen Wind machen das die Kurse nachbörslich in den USA auch nur ansatzweise irgendeine Aussagekraft haben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 77  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben