LONG, CB77PU bei 2,40 zu verkaufen, war goldrichtig, KK hätte noch tiefer sein, können, aber egal. Der Schein wird mir langsam zu heiß. Evtl. Montag nochmal 200 Scheine bei 1,00, Zielkurs 2,00, maximal mehr scheint mir nicht drin. Das ist dann aber ein absoluter Zock, der auch in die Hose gehen kann. Wer will kann es ausprobieren.
Short - CM6ZHS Einstieg bei 2,60 war auch ok, 2,40 wär möglich gewesen, aber wollte den Einstieg nicht verpassen und musste weg vom Rechner.Schein ist wieder bei 2,96, also ca. 350 € im Plus bei 600 Scheinen. VK-Ziel 300 Stck bei 3,40 Rest halten.
DOW SHORT CM6YLL, hatte schon überlegt, den KK auf 0,46€ hochzuziehen so um 18 Uhr, das wäre das Tageshoch gewesen, aber wollte nicht von meinem Plan abgehen. Schade. 1500 Scheine hab ich noch. Wenn die Indianer nicht übers Wochenende wieder was aushecken, geht es Montag unter 7000. Muss ich mir Montag morgen die futures anschauen und dann einen Einstiegskurs planen. Evtl gehe ich auch noch in den DB55ZX rein, um Short mit grösserem Hebel drin zu sein. 100 Stck. KK 1,40. Aber 4 Scheine gleichzeitig, das reicht dann auch.
|