Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Seite 98 von 103
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22
eröffnet am: 23.05.09 13:06 von: Androidfan Anzahl Beiträge: 2561
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 von: Suborbit Leser gesamt: 164694
davon Heute: 40
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 103  Weiter  

13.07.10 22:08

2345 Postings, 5430 Tage Lolahuntersorry-

...Warum 3 Millionen?  Warum nicht 1 Million od. 1,5 Millionen? ..

Habe mich eben wieder eingelesen und die Antwort auf meine Frage gelesen.

Aber für den  1.Teil meines Beitrags Nr.2425 wäre  eine Antwort schon interessant.  

14.07.10 08:53
3

29204 Postings, 8392 Tage Tony FordKapitalerhöhung...

von 3mio.€ bedeutet eine massive Verwässerung der Ergebnisse. Ich frage mich, wer diese Aktien zeichnen soll?

Es wird hier alle 6 bis 12 Monaten der Name gewechselt, alle 3 Monate gibt es neue Führungsmitglieder, also muss selbst ich als Optimist sogar zugeben, dass da die Anleger verarscht werden und man künstlich eine Geschäftsidee präsentiert, die man dann niemals umsetzt.

Ich weiß nicht wer von euch den FlowTex-Skandal kennt? Dort hat man mit 5 Vorführgeräten die halbe Welt verarscht und hunderte von Geräten verkauft, die man dann nie liefern konnte.
Komischerweise hört man von der Eröffnung neuer Filialen nichts mehr und wenn man die Betreiber der bestehenden Filialen befragt, so sind diese auch nicht gerade euphorisch, was das Geschäftsmodell angeht.

Obwohl ich das Geschäftsmodell durchaus interessant finde, so sehe ich momentan niemanden bei L&P der daran interessiert ist, dieses Geschäftsmodell umzusetzen.

Deshalb für mich L&P und all deren Funktionäre sind definitiv der FLOPP des Monats!!
Statt ständig den Namen umzubenennen und das Kapital zu erhöhen, sollten die endlich mal anfangen zu "arbeiten" aber am Ende wollen die mit der Kapitalerhöhung nur euer aller Geld hier.

Ich bin froh, dass ich ohne Verluste raus bin aus dem Mist, wiedermal nur Intransparenz und "Pappnasentum" am Werke.  

14.07.10 08:55

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...stand da nicht Bareinlage??

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

14.07.10 09:02
3

1792 Postings, 5716 Tage dreyserTony Ford...

es gebe dir vollkommen Recht. Es ist ein erneut geschickter Schachzug, jetzt da die alte Firmierung nicht mehr zieht, neue "bahnbrechende" News zu unterbreiten, um neuen kleinen Deppen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer wieder darauf hereinfällt, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht unter Betreuung gestellt werden sollte. LASST DIE FINGER VON DIESER BUDE!!!  

14.07.10 10:06
2

2345 Postings, 5430 Tage LolahunterBareinlage

vor ein paar Jahren  sollte ich  zum "Glücksfall / Überraschung" einer AKtiengesellschaft werden. Man hatte kein Testat bekommen. Um das zu bekommen sollte ein Investor gefunden werden der einen Barbetrag hinterlegt. Habe denen viel Glück bei der Investorensuche gewünscht.

Ich bin erstaunt darüber, dass ich diesen Vorgang mit 3 Sätzen mittlerweile schildern kann,  obwohl die Umstände haarsträubend waren.

Ich habe Optionsverträge, auf deren Einlösung ich bis heute warte. Man hatte auch versucht diese Optionsverträge vor Gericht als Wette hinzustellen, was ihnen aber nicht gelungen ist, denn die Richterin ließ sich nicht beirren.

Allerdings wüßte ich gern, ob der Gesetzgeber es vorschreibt, z.B. bei der Kapitalerhöhung in Form von Bargeld bei Love + Play/NuBeck Holding AG , ob dieser Betrag tatsächlich auf dem Kto. verbleiben muß, sofern es überhaupt dazu kommt oder ob
der Betrag nach einer angemessenen Zeit vielleicht für das operative Geschäft, was auch immer man darunter verstehen kann, Verwendung findet?

Ich hoffe sehr, dass der Investor, sofern es den gibt, Transparenz fordert und sich hinreichend über die Aktiengesellschaft und die Personen, die im Hintergrund die Fäden ziehen informiert.  

14.07.10 14:36

2345 Postings, 5430 Tage Lolahunter@ Tony Ford:

..http://de.wikipedia.org/wiki/FlowTex

..danke für den Hinweis - interessanter Lesestoff bei Wikipedia.

einfach unvorstellbar, dass es über so viele Jahre möglich war.  

14.07.10 14:52
1

29204 Postings, 8392 Tage Tony Ford@Lola

krass fand ich, mit welcher Masche die Betreiber die Maschinen verkauft hatten.

Da wurden 5 Geräte irgendwo zur Demo aufgebaut, dann lud man die Beteiligten zu einem ausgedehnten Essen ein und in dieser Zeit baute man die Geräte von der Baustelle ab und baute sie 10km weiter wieder auf.
Die Gäste sahen sich dann nochmal die gleichen Geräte an und es erweckte den Anschein,  dass von den Geräten jede Menge im Einsatz sind und jeder die Teile schon nutzt.  

14.07.10 17:04

79 Postings, 5301 Tage shotcallerGeht`s los bei Love&Play?

Bin gerade aufgewacht.. ;-)

Jetzt mal im Ernst: Love&Play ist halt ein "Hotstock" und wird auch hier so im Forum geführt.

Vordergründig steht für mich hier nur ein steigender Kurs und sonst NIX. Mein Motto ist: Verdoppeln ist gut - verzehnfachen ist besser - alles darüber ist purer Spaß!

;-)

sc  

15.07.10 07:20

12846 Postings, 6319 Tage d007007007zu meinem Vorschreiber:

..ist wohl auch das richtige Motto hier. Geld gedanklich bereits beim Kauf abschreiben und dann das Ganze als Lottoschein betrachten..!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.07.10 09:13
2

29204 Postings, 8392 Tage Tony FordDie Frage ist nur...

was eine Kapitalerhöung von 3mio.€ bringt, wenn man das Konzept mit den vorhandenen Geldmitteln bisher absolut nicht umsetzen konnte.

Mit einer Million€ könnte man eigentlich sehr viel machen und mal zwei drei Läden richtig ordentlich aufziehen, doch bisher ist da leider nix passiert, außer dass man sich selbst gefeiert hat.
Vor allem wenn man mit Insidern der Branche spricht, die haben weniger Geldmittel zur Verfügung, machen jedoch deutlich mehr Umsatz, weil sie eben kräftig anpacken und sich nicht ständig nur feiern oder neue Leute ins Boot holen.

Klar eine Mio.€ sind im Grunde auch wieder nicht so viel Geld, wenn da diverse Leute 100T€ im Jahr abschöpfen wollen.

Wiegesagt, ich gab L&P mehr als eine Chance, mich als spekulativen interessierten Anleger zu überzeugen, doch bin ich maßlos enttäuscht worden. Naja zum Glück war der Einstiegskurs am Boden, so dass ich da nix verloren habe.

Da würde ich lieber Washington Mutual kaufen, wenn ich wirklich zocken und mein Geld evt. vervielfachen möchte ;-)  

16.07.10 12:36

79 Postings, 5301 Tage shotcallerWann sehen wir die 0,14€ ?

Gerade erst auf 0,004 € gestiegen - ich sah schon mein Wunschauto (aufgrund der geringen Performance wirds mit L&P wohl nur für eine ältere S-Klasse reichen) zum *Greifen nahe*. Jetzt wieder auf 0,002 € zurück..

Wer hat denn da wieder am Kurs gedreht und wann sehen wir die versprochenen 0,14 €  (http://www.investor-magazin.com/researchreports/...05-19-loveplay.htm) ??

LG,

sc

 

16.07.10 12:37

79 Postings, 5301 Tage shotcallerQuatsch.. Kursziel ist ja sogar 0,16€ !

18.07.10 21:33

12846 Postings, 6319 Tage d007007007....nun könnte es doch bald....

spannend werden....!! Volumen ist bereits gestiegen...und mit etwas Glück kommt bald etwas von der neuen AG...!!??
ariva.de
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.07.10 07:08

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...wann geht es los ??

http://www.nubeck-holding.com/


Und woher wird der neue Wind wehen..??
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.07.10 07:14

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...ich finde aber auch rein gar nichts...

...über : nubeck.ch
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.07.10 10:55
1

2345 Postings, 5430 Tage Lolahunter007

.............
http://www.nubeck-holding.com/

Und woher wird der neue Wind wehen..?? ..............

Vielleicht müssen die erst einmal den neuen Kurs berechnen, bevor die Segel gesetzt werden und man in Fahrt kommt!?  

19.07.10 11:01
2

435 Postings, 5492 Tage malex101...

ich kanns echt nicht verstehen, dass sich hier einige mit Luftblasenaktien beschäftigen und da noch Geld investieren.  
-----------
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung

19.07.10 15:27
1

18623 Postings, 6528 Tage HirschmannBetrügerfirma bleibt Betrügerfirma !

Auch mit der neuen Namensgebung !

Wer hier investiert macht es den Betrügern leicht und ist selber Schuld wenn die Kohle futsch ist.  

19.07.10 15:30
1

18623 Postings, 6528 Tage HirschmannWer hatte Recht ?

Keine Läden sondern offizieller Betrug !


Wo sind denn die versprochenen Öfen , Kaffee, Sexshops ?

Ich kenne die Brüder und klar war es von Anfang an das die n i e vorhatten auch nur ein Laden durch zuziehen !  

19.07.10 15:44
3

209 Postings, 5410 Tage Fionnohabt mal etwas Vertrauen

Jetzt habt euch doch nicht. Das waren alles sicherlich nur Irrtümer, für die die Firma überhaupt nix kann. Die Läden waren genial, nur wollte ihnen einfach niemand nen Standort vermieten. Das Internet war einfach noch nicht reif für einen so tollen Internetshop. Und bei den Kaminen lag es sicher einfach nur daran, dass keiner den Qualitätsanforderungen genügte.

Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer neuen Idee (Mehrwegkondome vielleicht??) einen riesigen Erfolg haben werden und das sogar weltweit - ach was sag ich: im ganzen Universum.
----------------------
Ist halt nen Zockerwert ohne Wert dahinter. Wer will kann sich ne kleine Posi anlegen und hoffen, dass er sie durch die ständige Pusherei mit nem gutem Plus an nen Dummen verkaufen kann. Eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit würde ich hier aber nicht mehr erwarten.  

20.07.10 06:31
2

12846 Postings, 6319 Tage d007007007....momentan scheint Sommerpause angesagt...!?

Ich denke das die erst im September loslegen...?? Schauen wir halt mal.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.07.10 20:15
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...denke ich wirklich...!!

Macht doch momentan keinen Sinn!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

21.07.10 08:04

18623 Postings, 6528 Tage HirschmannSommerpause ?? hahaha

Klingt genauso nach Ausflüchte wie die "Macher" oder besser gesagt wie die Betrüger von L&P  in Bezug auf die Shops :   Öfen , Kaffee , Bratpfannen , Ventilatoren , Essbesteck , T -Shirts , Mikrowellen , Kochtöpfe und was weiss ich noch alles.

Was ist denn bis jetzt umgesetzt worden ?

Und der Kurs sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und sinkt .......

Aber Einige werden es  n i e   lernen.

" Was Hänschen nicht lernt....."  

21.07.10 10:51
1

360 Postings, 5454 Tage Androidfan@Hirschmann

Wo stand was von Bratpfannen, Ventilatoren ..... Da weisst Du ja mehr als der Rest der Welt. Nehmen wir die Fakten zur Kentniss, neuer Name, neue Mannschaft und das erste Mal seit Gründung der Bude scheint jemand Geld in die Hand zu nehmen und in cash der Gesellschaft zu investieren.  Das wiederum zeigt mir, daß die es nicht eilig haben irgendwelche Stücke zu verramschen oder den eigenen Kurs zu beflügeln. Es wird kommen da bin ich mir sicher, aber es wird auch dauern, hier braucht man Geduld.

Daher macht es auch Sinn, daß keine Nachrichten kamen, keine neuen Läden eröffnet wurden etc. die neuen Investoren wollten sicher erst mal das "Heft" in der Hand haben um dann zu zeigen was Sie mit der Gesellschaft anstellen.

Es ist auch bezeichnend das man eben NICHTS über die neuen "Macher" oder den neuen Namen der Gesellschaft findet. Für mich deutet alles daraufhin, daß die Mehrheit der Aktien der AG nun in Händen von finanzstarken Investoren liegen.  

21.07.10 14:10
2

2345 Postings, 5430 Tage Lolahunter@Androidfan

.........Es wird kommen da bin ich mir sicher, aber es wird auch dauern, hier braucht man Geduld...........

Was macht Dich so sicher?
Nur weil keine andauernden News kommen?
O.K. mit den ständigen News bei den Pennystocks kann man heute kaum noch jemand hinter dem Ofen hervorlocken (es ist kein bestimmter Ofen :-) gemeint), allenfalls ein paar Zocker.

Man wird sehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben