Unser Alleswisser braucht 20 Threads, um seine Durchhalte Parolen und Webetrommel zu verbreiten obwohl er eigentlich nicht genau weiß, in welcher Aktie er investiert ist! Überall, wo das Wort Suchmaschine vorkommt, glaubt er dort investiert zu sein und beginnt sofort seine Umgebung zu alarmieren und zum X-ten Mal täglich die gleichen Links von allen Suchmaschinen der Welt auf sein Umfeld zu verteilen Unser Lemming sitzt seit Monaten unter Druck und will unbedingt einen Erfolg von irgendeiner Suchmaschine sehen! Sobald er irgendwas davon riecht, kommt und verteilt seine Halleluja- und Jubelmeldungen auf alle seine Lycos-Threads. Danach macht er eine kurze Schnaufpause bis er sich von den Strapazen des Tages erholt und beginnt wieder neu an. Na ja, wenn jemand wie er ein paar Aktien speziell bei so einem erfolgreichen Unternehmen besitzt, dann muss er sich darum kümmern!
Egal ob Google, Yahoo, Daum, oder andere Suchmaschinen, alle werden von ihm im Zusammenhang mit Lycos gebracht. Nur die Aktie, wo er eigentlich investiert ist(?) nämlich Lycos Europe kommt bei seinen Recherchen und Hyperanalysen fast nicht vor! Weiß unser Lycosaner bei welcher Aktie er überhaupt investiert ist?
@FirstAid06 Das habe ich oben erwähnt. Der Kurs pendelt um die 7 Cent. Es ist auch bemerkbar, dass die grossen Kauforder um 7 Cent und darunter liegen! Ich betrachte diese Order als Insiderhander! Das ist meine Meinung
|