Habe die Antwort einfach übers Übersetzprogramm laufen lassen......ist wenniger Arbeit. Jeder der AXI kennt kann sich meine Fragen dazudenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt......ich bin weiter voll investiert.
Antworten
Ich verstehe, dass Sie mit dem Aktienkurs genervt sind, der an seinem aktuellen Niveau und dem Mangel an Nachrichten handelt. Dazu geben Sie Ihnen noch etwas Scharfsinnigkeit darauf, was hinter den Kulissen weitergeht, habe ich auf Ihre Fragen unten geantwortet:
1) Ja, John ist zurück bei der Arbeit, obwohl noch nicht an derselben Kapazität, wie er vorher war (d. h. 24/7). Wenn John daran ist volle Kapazität werden wir offiziell Presseinformation seine Rückkehr von der medizinischen Erlaubnis.
2) Wir haben die Monatsbrandwunde-Rate bedeutsam reduziert, um für die schwierigen Kapitalmärkte verantwortlich zu sein. Management und ich persönlich, haben die bedeutenden Verminderungen der Bezahlung genommen, bis entsprechende Finanzierung ist geschlossen. Zusätzlich sind Nichtkernberater und andere wiederkehrende Ausgaben geschnitten worden.
3) Das Projekt wird nicht annulliert. Die Schwierigkeit und die Verzögerungslügen sind die Fähigkeit von XDIP, das volle zu erheben CAPEX Zahl ($ 1.3 Milliarden pro Durchführbarkeitsstudie). Wir setzen fort zu verhandeln, um eine Lösung zu finden, die dafür arbeitet beide Parteien. Zusätzlich ist XDIP ein primärer Kandidat für DSO unseren Roche Kastanienbraunen Geschäftsfall.
4) Wenn wir unsere aktuellen Finanzierungspläne rechtzeitig nicht schließen können, haben wir das Potenzial eines kleinen besprochen Direktoren und Management privates Stellen, das in den kommenden Wochen getan werden konnte, um aufrechtzuerhalten Finanzministerium. Zur gleichen Zeit bedrängen wir wegen einer größeren Skala-Finanzierung, die auf einem DSO Programm gestützt ist, das sein kann geschlossen diese Jahreszeit.
5) Obwohl wir sehr energisch sind, sind wir nicht im Stande gewesen, Dinge zu einem Punkt zu bringen, wo sie Presse sind releasable. Mit John, der zurückgibt, wird es einen größeren Wert geben, der darauf gelegt ist, Nachrichten auszustellen.
Ich hoffe, dass meine Anmerkungen nützlich gewesen sind.
|