du schon recht. aber ich denke doch das doch einige pasiv mitlesen- ich meine die hier nicht registriert sind. habe es am anfang auch so gemacht und eben auf solche reingefallen, weil ich sicher zu naiv war zu glauben das ein forum ein ehrlicher gedankenaustausch ist. will sagen, wenn einer von seiner aktien überzeugt und fällt auf die nase. wenn aber welche durch bewußte stimmungsmache und falsche info anderen das geld aus der tasche zu ziehen finde ich übel. und sei ehrlich- für dich gab doch auch mal einen anfang und du vielleicht an was geglaubt was andere meinten- haste dich da nie beinflussen lassen? das das natürlich falsch ist muß man selbst am eigenen leib erfahren- das muß weh tun, dann ist es die richtige erfahrung. und ich finde, wenn du nicht glaubst das menschen manches hier nicht als grundlage benutzen- für ist es fast das gleiche als wenn man behaupten würde, kein mensch folgt den analysten. und wenn sich pushen nicht lohnen würde, würde das auch keiner machen. nun hat es einen anstieg gegeben- sonst haben sie gejubelt ohne ende, plötzlich ist todenstille, grins. nichts für ungut- nur meine meinung. gruß
|