----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
werden wir hier Kurse weit über 0,25 sehen. Geschäft mit der Schweinegrippe läuft auf Hochtouren. Wenn jetzt noch die Q-Zahlen passen, gibts kein Halten mehr.
vollnoob
: Ich bin bei diesem Wert etwas verunsichert,
aber wenn man sich das Chartbild so ansieht, insbesondere das Volumen in der letzten Zeit würde ich auchsagen, dass hier allerhöchste explosionsgefahr besteht! Das müsste eigentlich ein totsicheresInvest sein.....(eigentlich)...also ich bin gespannt...
VANCOUVER--(BUSINESS WIRE)--Response Biomedical Corporation (TSX: RBM, OTCBB: RPBIF) today announced that it will release its third quarter 2009 financial results on Tuesday, November 10, 2009. The Company will also host an analyst conference call beginning at 10:00 a.m. (Eastern Time) on that date to discuss these results and other corporate matters.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
sieht jeder die Konstante bewegung (und das seit einem Jahr!!!), ich denke das der Boden somit schon lange erreicht ist und wir sind ganz unten. Und in einem Jahr hat sich viel in Positive richtung für das Unternehmen verändert, aber der Kurs ruht noch. Ab jetzt kann es nur eine richtung geben NACH OBEN!!!!!! (spätenstens ab 10.11.09 nach denn Quartalszahlen)
Angehängte Grafik: 885720.png (verkleinert auf 67%)
1
04.11.09 14:01
1
fuerza_hercuela
: Es wird nicht mehr lange dauern..............
........und wir Investoren werden belohnt werden. Fundamental sieht es gut aus.
Internationale Handelsplätze Toronto (CAD) 0,155 +3,33 +0,0050 20:43 - n. a. n. a. - 392.100 OTCBB (USD) 0,147 +1,38 +0,0020 16:26 - n. a. n. a. - 500
werde vielleicht doch noch etwas aufstocken....obwohl ich so ein schlechtes Gefühl hatte! Aber ich glaube das Blatt wendet sich....Nach und nach mehr Interessenten! Ich hoffe, dass ich noch nen paar Aktien zum vernünftigen kurs bekomme...
in welchen Ländern das Gerät schon für den klinischen Einsatz lizenziert ist? In Kanada ist es ja noch nicht freigegeben, vermarktet wird ja schon alles, aber wo wird es denn auch schon eingesetzt, darüber finde ich leider nicht