und auf tageshoch geschlossen, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Trotzdem erwarte ich morgen zur eröffnung einen shake down der etvl. sogar bis 0,0045 gehen könnte, aber ich lasse mich gerne überraschen.
wikki1 prognose für 0,015 halte ich für etwas überdreht, aber bei diesen werten sit ja bekanntlich alles drinn -mich würde es freuen.
... war zwar meine Hoffnung aber hatte ich auch nicht mit gerechnet. Ist für mich aber ein positives Zeichen und spricht für die momentane Stärke des Kurses. Für Morgen erwarte ich mir nicht zuviel, eine Stabilisierung des heutigen Kursniveaus wäre klasse.
Als im Dezember bekannt wurde, dass nun tatsächlich Glühbirnen verkauft werden (vorher war ja nur von Vorbereitungen immer die Rede), ging es fast 7 Tage am Stück mit 2-stelligen Prozentzahlen hoch.
Und dann wieder fast täglich genauso wieder runter als nix kam und der Q10 bzw. CEO-Wechsel dem Klima geschadet hat,
Aber mit 2 solchen News wie heute ändert sich das Bild schnell... Tja, Großkunde aus Indien. Wer hätte mit so was gerechnet.....
wieviel kraft man braucht um mal 60/ plus zu machen und wie wenig es benötigt mal -20% zu generieren. Der Shake down so wie ich ihn befüchtet habe auf 0,0045 ist allerdings mit relativ wenig volumen geschehen, hier kann leicht wieder eine trendwende eintreten, allerdings rechne ich heute "nur" mit einem schlusskurs von um die 0,005