bin hier vor 1,5 wochen auch eingestiegen zu .004$ und habs nicht bereut :-) . mal gespannt wie s nä. woche weiter geht . schön wäre eine hammer PR am montag vorbörslich . nach dem gestrigen anstieg kann s gut sein dass da was kommt . we will see ;-)
soweit ich weiß, hat K-Tel in Deutschland die Rechte auf die Ionic Bulb. Also, das was bei Mediashop angeboten wird bzw. die Ionic Bulbs, die ich bei Fegro an der Kassenauslage gesehen habe, sind keine Zevotek-Produkte.
Heftige Shortquote, prüfe ich gleich mal nach :) . Allerdings ca. 2 Days to Cover ist auch nicht sooo viel. Derzeit setzen wir ja fast täglich 300 Millionen ZVTK täglich um
das wird sich zeigen inwiefern K-tel die rechte in deutschlad hat, in den USA ist auch ein lieferant von ionic bulbs auf die Nase gefallen und muss nun lizensgebühren an zevotek abtreten, des weiteren ist der erfinder dieser ionic bulbs aktionär bei - Zevotek.
die shortquote ist gigantisch, leider ist noch immer das misstrauen etwas zu hoch so das immer wieder gecoverd werden kann, mit geilen news, spätestens aber mit bericht der neuen zahlen im juni knallts hier mal richtig.