Janitus Schorfos
: ...na ja ich halte mich da an deine Weisheiten:-)
Heute drücken die den Kurs mit kleinen Blöcken und Morgen kaufen die alle wieder neu ein! Die berühmt berüchtigten "grosse Blöcke"!:-)
Also sollte es Morgen wieder grün werden!
Anyway immerhin arbeiten wir uns so langsam aber sicher nach oben!!
Sag mal kannst Du mir sagen wie ich, ausser über Ariva, herausfinden kann wie viele Aktien es von einem Unternehmen gibt bzw. welches Marktkapital es hat??
die größen blöcke können aber noch auf sich warten lassen, gestern schwaches volumen sinkender kurs, heute schwaches volumen sinkender kurs ich hoffe das ändert sich bald wieder.
nun ja über die google suche oder direkt auf den homepages der einzelnen unternehmungen bei investor relation, da bekommst du solche infos auch her.
nochmals zu 0,004 in stuttgart von meinem gewinn der genta nachgelegt,ab morgen kräftig grün sagt mir mein gefühl hö hö ja ihr habt ja recht mit meinem gefühl lag ich so einige male daneben,aber die 0,01 sehen wir noch will mich aber jetzt nicht mehr festlegen werden wir sehen so bin wieder weg
wird das nix. und wenn die diesen monat den indien deal nicht unter dach und fach haben dann fang ich wieder an zu zweifeln. denn wir sind an der pennybörse das dürfen wir nie vergessen.
----------- Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
...nene das passt mir gar nicht ins Schema! Laut Plan wird das heute ein grüner Tag!
Das heute die ersten zwei Stunden Minus war liegt warscheinlich an ein paar "Nachzüglern" die es gestern verpeilt haben zu verkaufen! Gleich kaufen die alle wieder ein....der Kurs passt doch zum einkaufen!