Mein Broker zeigt mir mehr als freundliche 390% Kursgewinn an. Sehe das hier sehr gelassen.
Also, alles was noch unter einer Marktkapitalisierung der Firma unter 50 Millionen $ liegt, ist für mich nach dem guten alten Vorbild Spongetech zockwürdig.
Und auf die PR der erfolgreichen TV-Kampagne warte ich noch. Da wird doch bestimmt wieder zugekauft. Außerdem, der TV-Spot soll bestimmt nicht nur Glühlampenkäufer erreichen, sondern auch die Firma bekannt machen, damit Aktien gekauft werden.
seit heute morgen steht meine order in berlin und wird nicht bedient, hab jetzt auf 0,010 erhöht mal sehen ob ich nochn paar dazu bekomme....das ding wird heute wieder maschieren keine frage !
nur noch 400 Eus von meinem Dispo übrig, würde ca. 40 K stück geben. Bin am überleche ob ichs mache soll. So'n scheiß, damals hat sichs gut gelese un da hät ich 400 K dafür bekomme. Tja, man weiß nie wie man was richtig macht. Gell alex. Gehnse nächst jahr auf 10 Ec wärs jetzt immer noch'n fetter Fang.
das stimmt wann auf den zug aufspringen und wann abspringen das ist son problem, das muss jeder für sich selber wissen, ich kann dir nur sagen glaube an SPNG da kommt noch ne gute überraschung auf dich zu!