Anfang November ist das Zimtu-Management in München, Zürich und Genf. Werde dabei sein und darüber informieren, denke die Beteiligungen sind im grossen und ganzen recht ansehnlich, allen voran Western Potash und Pacific Potash, sowie Lakeland die mir gefallen und auch mit dabei sind auf dem Road-Trip. Hier weitere Infos: http://www.ariva.de/news/kolumnen/...inen-Metalle-in-Muenchen-4800752
wer von euch hat denn aktuell eine Übersicht über die Projekte der Firma und den Fortschritt der Beteiligungen? und @ Rockstone wie hat sich denn Zimtu angestellt auf den Messen, wenn man sich die Werte der Beteiligungen anschaut ist es ja aktuell nicht so überragend. So lange halt noch kein Geld rein kommt und die alle explorieren sind die Kurse ja eh meist enttäuschend. Was mich ich mich eigentlich frage ist wie Ihr so die ganzen Beteiligungen einschätzt.
brunneta
: @Kor-gan: Hier sind die Projekte von Zimtu
JH: Zimtu is one of the forces behind some high-quality, early-stage junior mining companies. This provides a great way for investors to participate and profit in the junior, especially during the starting stage. One of Zimtu's more advanced projects is Western Potash Corp. WKN: A0QZLM ISIN: CA95922P1099 (WPX:TSX.V), which has an advanced potash deposit in Canada. Zimtu also has a major position in the Athabasca Basin with a company, Lakeland Resources Inc. (LK:TSX.V), that has performed very well. Zimtu also is active in the graphite space and one of the companies that we've invested in, which isBig North Graphite Corp. (NRT:TSX.V) in Mexico. Zimtu has found what we consider some of the higher quality, early-stage junior miners that are in industrial minerals and metals that I'm also very bullish on, such as uranium, graphite and potash. We think Zimtu stock is quite attractive now. It's trading at a huge discount to its net asset value. It has different types of projects that could take off in this commodity sector.