du versuchts in anderen threats die aktien zu bashen und sie zu tria zu locken und hier versuchst du die aktie zu pushen. hut ab bei den umsätzen wird sicher bald der deckel fliegen =)))) ich lach mich schlapp
werden hier sehr bald wieder viele einsteigen. Das Geschäft läuft ja noch immer. Negel von HPI Ag will Tria aus der Insolvenz führen. Ein Funke (News) genügt, und das Teil läuft wieder. Außerdem ist die 2. Welle noch fällig. Die kommt schon noch.
Moderation Zeitpunkt: 02.11.10 15:18 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 26.10.10 13:31 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Moderation Zeitpunkt: 02.11.10 15:19 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Bin hier investiert,bin ziemlich hoch rein,werde natürlich nicht der einzige sein,deswegen bleibe ich auch hier und bin auch überzeugt daß es bald wieder los geht.
Moderation Zeitpunkt: 02.11.10 14:23 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.