Vielleicht kann mir das einer erklären? Ich halte nun noch 7000 Stück, wollte heute davon 2000 Stück verkaufen. So dass ich dann 5000 habe. Nun gut!
Stellt man einen Verkauf ein, als Beispiel 2,67 Euro ist mir heute aufgefallen, dass mein Verkauf sofort mit 2,669 Euro "überboten" wurde. Also genau 0,001 Euro. Dann habe ich mir gedacht, na gut machste 2,668 Euro. Aber auch diese wurde "überboten"! Das ganze passiert allerdings innerhalb von Sekunden und hört bei einer gewissen Grenze auf! D.h. ich stelle meinen Verkauf rein und schwups 2-5 Sekunden später steht einer vor mir! D.h. es muss da anscheinend eine Art Programm laufen! Sehr merkwürdig schaue mir das Morgen nochmal an! Wenn das jemand kennt würde mich interessieren wie das funktioniert! Also mit meiner Software von der Bank, kann man so etwas nicht machen. Meiner Meinung nach kann das aber auch den Kurs runter treiben! Interessant wäre, wie das geht! Ich war vorhin echt beeindruckt, weil ich erst dachte, da will mich einer Ärgern. Aber so schnell kann niemand handeln!
|