ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen. Der Blaue macht in seinem gewohnten Trott weiter. Wieder ein Pusher NL in dem Gulfside in den höchsten Tönen gelobt wird. Kein Wort über die Financals und dass es sich hier um einen Junior Explorer mit den entsprechenden besonderen Risiken handelt. Aber das soll ja bewusst ausgeblendet werden. Mich wundert es, dass er jetzt nach 3 Jahren von den meisten Longies immer noch als der Heilsbringer gesehen wird. Dabei hat er doch erst kurz vor Weihnachten wieder einmal sein wahres Gesicht gezeigt. http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868?page=16#jumppos414 Er hat wieder einmal versucht, seine hoffnungslose Poly zu pushen. Vollkommen skrupellos. Bei Poly weiß ja wirklich jeder, dass dieser Wert beerdigt werden kann. Aber es veranschaulicht, wessen Geistes Kind er ist. Und so jemanden soll ich vertrauen? Nun ja, die Investierten müssen nur in ihr Depot sehen, um mit der Wirklichkeit hart konfrontiert zu werden. Und nun zu den Finacals. Card hat in seinem glorreichen Interview selbst eingerräumt, dass für eine Machbarkeitsstudie noch einiges an Geld fehlt. Und wie Onjuul bezahlt werden soll, steht auch noch in den Sternen. ( Ich glaube mit ca. 18 Mio $). Mit Aktien? Bei dem aktuellen Kurs? Was das wohl für die Altaktionäre bedeuten wird, kann sich jeder selbst ausrechnen. Auch darüber kein Hinweis im NL. Ein neues PP? Wir haben noch das letzte mickrige Not PP in bester Erinnerung. Man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Die Altaktionär bei Gulfside haben einfach die A.......karte gezogen. Aber dafür kann man wenigstens einen Guru huldigen.
|