Die 8K Fillings die Ende Juni veröffentlicht wurden enthalten speziell für Boosidan 1200000 common shares und 6000000 Optionen zu 0,10$. Macht man sich Gedanken warum das gerade so und nicht anders auussieht, kommt man auf den möglichen Grund dafür. Wenn der Kurs von SDSS auf 0,50$ steht, ergeben die 1,2M common shares die Boosidan erhalten hat einen Wert von 600000$. Das ist meiner Meinung nach kein Zufall denn damit kann Boosidan wenn er denn will, genau die 6000000 Optionen zu 0,10$/share kaufen. Nun würde es mich niicht wundern, sollte der Kurs im ersten Anlauf ziemlich genau die Zielmarke von 0,50$ erreichen. Das entspräche einer Marktkapitalisierung von $35M, gegenüber dem derzeitigen Kurs von 0,10$ ein Anstieg um 400%, in welchem Zeitraum das geschehen könnte bleibt offen. Was dazu passieren muß um so weit zu kommen ist auch klar, das operative Ergebnis müsste dafür einen Gewinn von ca 20% bis 25% dieser Summe abwerfen. Durch ein KGV von 4 - 5 gehebelt könnten sich die $35M am Markt einstellen. Dafür müsste SDSS in kurzer Zeit einige Serversysteme mit umfangreicher Perepherie verkaufen. Ob das aus dem Stand so klappen kann, noch dazu mit der geringen Finanzierung über die ausgegebene Wandelanleihe von 300000$ sei dahingestellt. Man sollte noch träumen dürfen!
Meiner Meinung nach dürfte es einige Wochen vor dem 15 August lso gehen, also kurz vor Q2/11, das ergäbe Sinn. Wenn denn etwas kommen soll warte ich gerne noch ein wenig! Gruß
|