olenullnull7
: so jetzt haben wir noch 2 Stdunden handelszeit
Es kann natürlich jetzt einen Rücksetzer geben. Wobei ich mir diesen nicht gerade groß vorstellen kann. Dann kommt wieder um 19:59:59 Volumen rein. Morgen geht es dann Richtung Norden. SK möglicherweise 0,044
hier +20% zu machen waren und jetzt erst die chartsignale kommen, gehe ich in den nächsten tagen hier wirklich von wesentlich größeren steigerungen aus.
rücksetzer wäre für mich auch nicht, wenn jetzt einer mal die 5000 auf der 036 verkaufen würde, um zu schauen ob dem meister seine order noch auf der 033 sitzt :-)))
kann man sogar nochmal für 039 rein. kleine leckerlis wird es auch immer mal wieder geben. ändert aber nichts an meiner einstellung, ausbruch muss sich in den nächsten tagen fortsetzen, und zwar heftiger als heute.
steuck
: hatte ich auch schon oft genug unterschätzt
wieviele leute wirklich nur nach chartsignalen handeln. je mehr es sind, umso eher funktioniert das dann auch. und ein experte auf dem gebiet (was ich nicht bin) kann sogar genau analysieren bis wohin der ausbruch erfolgen müsste. da es wie gesagt viele gibt die so handeln, funktioniert es öfters wie man sich das vorstellen kann.
ich verfolge hier bei bluepool ein ganz anderes ziel. aber wenn der weg zum ziel dadurch beschleunigt werden kann, ist mir das sehr recht :-)))