Klingt super interessant, denke ich werde morgen mal ne Runde mitzocken... allen viel Glück.... wer ist denn schon dabei und wer will noch mit rein? Schönen Abend
Mathou
: Die Bluepool AG ist aber kein Unternehmen
sondern nur ein Mantel. Ein Mantelzock ist das. Bedeutet schlicht ob die Kosten für einen Marktauftritt an der Börse höher sind als wenn ich mir gleich einen fertigen Mantel kaufe. Mäntel gibts aber viele. Unternehmenswert geschweige denn Cashfloes existiern bei der Bluepool Ag schlicht nicht.
Das ist nur ein Mantelzock und einige Herren sollten sich überlegen Ihrer Dame lieber einen Mantel zu kaufen, jetzt wos kalt wird. Das wäre ein sicheres Invest.
Mir schon klar, auch dieses Post wird in der Vielzahl völlig nutzloser Posts untergehn. Den ein oder anderen erreicht es aber ja vielleicht doch.
Insbesondere die letzten 30 Handelsminuten sind interessant. Dort hat der Kurs den höchsten Stand seit 2 Jahren erreicht. Nach der Chartlehre ist das ein Kaufsingal.
ob Mantelzock hin oder her.. Das Interesse an dieser Aktie steigt jeden Tag. Tages-Vol. und Gehandelte Stück ziehen täglich an. Diese Woche bis zum 28.10.10 wurden über 1.115.058 Aktien gehandelt. Kauf bis einschl. 28.10.10 660.216 Verkauf bis einschl. 28.10.10 454.842
Sieht doch nicht schlecht aus für eine AG die nicht mehr tätig ist.
Schauen wir mal wo wir bald stehen (ob oben oder unten)