news on acquisition of freya coming pps will sky rocket on news . they have millions in orders .news we move up , orders we move up . every thing is pointing higher . news, chart ,buzz. this is going into penny land . hold tight for the ride.
nachdem die ersten gewinnmitmahmen ausgestanden sind,und das mit Freya was wird. Gibt es hier keinen Zock sondern Nachhaltige anstiege. Ich habe beschlossen china bis ende des Jahres zu halten. Tippe auf das Meganews und setze auf die 5Cent fürs anfang. Das Mk ist ein Witz .
Ich glaube auch an den Trendwechsel , da die News der letzten Zeit vielversprechend waren und sich gut anhören.
Vielleicht sehen wir ja auch bald über 5 cent , wäre nicht die erste Aktie, die aus dem Ultra-Penny-Bereich in die Höhe schießt.
Ich bin schon lange dabei und werd jetzt , da sich die Nachrichtenlage verbessert, auf jeden Fall bis Ende des Jahres halten und bei Gelegenheit auch noch Nachkaufen.
Uns allen viel Glück hiermit und ich hoffe noch auf mehr Publicity.....
wir sehen jetzt zum letzten Mal die 0,003 € und in Zukunft nur noch höhere Kurse !
Gewinnmitnahmen auch in USA sind o.k.
Ich glaube , heut bewegt sich nicht viel. Aber für Montag und die nächsten Wochen bleib ich positiv gestimmt und werd nix aus der Hand geben.( Nachkauf nicht ausgeschlossen )
Ihr werdet sehen. Wir bekommen immer mehr Aufmerksamkeit . Und bald ist hier richtig was los. Wir stehen gerade mal am Anfang. Die letzten Meldungen waren positiv.
Wenn weitere news folgen, kann ich mir hier meherer 1000% gut vorstellen.
Zum heutigen Tag: war doch gut bis jetzt. Hätte ich nicht gedacht.
Im Nachbarforum (W:O) ist man sich quite sicher, dass es die Woche ordentlich nach oben gehen soll.. Was haltet ihr davon, werden fundierte News kommen die uns hier weiter bringen..?
Wir haben einen leichten Aufwärtstrend gebildet. Deshalb bin ich auch der festen Meinung, wir steigen die kommende Woche Richtung 1 cent-Marke . Bei einer guten News ist auch noch mehr drin. Langfristig glaub ich jetzt auch an eine Wende und bleib wie schon mehrmals erwähnt, Dabei , um auch mal wie die Großen zu kassieren....
Auf eine positive Woche.... viel Spaß allen Beteiligten...