In der Vergangenheit habe ich einige Äußerungen in diesem Forum gemacht leider kann ich diese nur unterstreichen, ja immer mehr gewinne ich den Eindruck das es hier sich um Schrottaktien handelt mit Kursverlustgarantie, (innerhalb von drei Monaten). Sicher das ist mein persönlicher Eindruck aber ich glaube da stehe ich nicht alleine. An dieser Stelle möchte ich nochmals die Frage stellen: Wer weiß von gleichen negativen Empfehlungen aus der gleichen Quelle? Wer solche Empfehlungen macht versteht er überhaupt sein Handwerk? Sollte man überhaupt auf solche Empfehlungen hören? Die Empfehlungen in Verbindung mit dem steigenden Kupferpreis haben die überhaupt Substanz denn, kann der Kupferpreis sich nicht verzehnfachen und die Aktie abgrundtief fallen? (Mein Eindruck ist der Artikel mit dem Kupferpreis ist nur ein Ablenkungsmanöver und vertuscht den wahren Zustand, dass also noch immer nicht gearbeitet wird an der Mine beziehungsweise Gewinne erzielt werden). Solange nicht eindeutig feststeht das in der besagten Mine wird gearbeitet und viel Gewinne gemacht ist die ganze Sache hier nur ein Schuss im Ofen. Leute verlieren ihr hart erarbeitest Geld, bis hin zum Kleinwagen oder vielleicht noch mehr. Da kann man ja sein Geld lieber sinnvoller verlieren. Je länger es dauert das an der Mine immer noch nicht gearbeitet wird (mit entsprechend hohen Gewinnen) desto weniger wird Vertrauen in diese Aktie sein, was zu weiteren Kursverlusten führen wird. Um dem entgegen zu setzen müssen in Kürze greifbarer Fakten vorhanden sein (und keine Hinhaltetaktik) nicht schöne Worte die keine Substanz haben, wie steigende Metallpreise usw.. Lieber Aktien kaufen mit einer Gewinnvorhersage von 30-50 Prozent die eintreten, als einen Schrott wo angeblich innerhalb von drei Monaten circa 450 % Gewinn erzielt werden soll, aber Verluste von über 50 % eintreten, wie es hier der Fall ist. Das ist meine Überzeugung aber jeder muss selber wissen wie er sich entscheidet.
|