Nächste Kursrakete im siedendheisen Öl-Gassektor

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 23.06.11 11:28
eröffnet am: 07.02.11 14:30 von: DK26 Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 23.06.11 11:28 von: Piccolo65 Leser gesamt: 8109
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

19.04.11 08:12

293 Postings, 5367 Tage Piccolo65@excellentbuy

Hallo excellent - ich freue mich für dich, dass du es so gut abgepasst hast. Ich bin auch nicht ganz leer ausgegangen, da ich die Hälfte meines Bestands bei 1,00€ verkauft bekommen habe, mit einem Plus von 25 %. Die andere Hälfte ist dafür mittlerweile wieder im Minus.

Na ja, kommt ja hoffentlich bald wieder ;-).

Mit CT kenne ich mich leider gar nicht aus, bin ohnehin kein "Börsenprofi". Ich warte jetzt halt mal, was passiert - grundsätzlich sollte es hier m. E. wieder weiter gehen, fragt sich halt nur, wann...

LG

Piccolo

 

19.04.11 20:02

924 Postings, 5003 Tage excellentbuywurde zeit...

Dass mal wieder ein grüner tag dabei ist... War schon seeeehr rot die Tage. Aber super. Jetzt ist der wert wieder überVERkauft. Warten wir ob bald wieder ein kaufsignal generiert wird. Könnte die Tage soweit sein.

Sk mal abwarten. Bis später.
LG  

21.04.11 06:49

924 Postings, 5003 Tage excellentbuysieht nicht schlecht aus...

Aber noch kein eindeutiges signal...  

26.04.11 09:20

924 Postings, 5003 Tage excellentbuyseitwärtz

...nur meine Vermutung. Aber ich denke es kommt erst mal zu einer Seitwärtsbewegung. Für mich deuten alle Signale darauf hin... Je nach ek würde ich nun entscheiden ob ich diese mitmachen will oder nicht.

Gruss aus Miami  

27.04.11 11:12

5351 Postings, 5553 Tage JenseSo und ab hier scheissen wir

auf die Charttechnik udn es geht aufwärts im Rohstoffsektor... Ende Mai stehen wir hier mindestens 20% höher...

Fundamental ist BWN einer der Explorer die wohl verdammt gut dastehen, insofern soltle jetzt endlich eien Kehrtwende erfolgen und es geht wieder aufwärts... die Rohstoffpreise haben extrem angezogen, die meisten Explorer-Werte aber extrem verloren...

Also meine Meinung... BWN Ende Mai über 1,20$  

28.04.11 04:17

924 Postings, 5003 Tage excellentbuyCharttechnik

Wo du aufs Klo gehst interessiert mich nicht, aber ich schau dann mal wieder vorbei wenn sich was tut!

Wow 10% die vorher um ein vielfaches abgerutscht sind... Super. Lass mich raten: DAS IST DER GRUND FÜR DEINE PROGNOSE... Oder für die tipspielaussage 'jetzt SOLLTE es wieder rauf gehen'.

Dann hast ja heute gekauft oder?
Ich bin froh auf Ct gehört zu haben, auch wenn ich schon bei nem überkauftem level verkauft habe und nicht mehr auf das eindeutige sig
nal gewartet habe... Sonst wäre es eben noch rentabler gewesen.
Schon lustig aus meiner Sicht, dass immer die Kollegen die Ct als Schwachsinn hinstellen wollen die Ct gar nicht probieren und obendrein auch meistens die user sind die dann das Niveau runter ziehen und andere mit Beiträgen hier angreifen wollen. (außer ich hab das falsch verstanden).

Fazit: der eine mag Lotto mit zu viel Einsatz und der andere eben nicht.

Fundamental steht BWN nach wie vor super da-wer also kein Interesse am anpassen eines perfekten oder möglichst gutem deals hat... Klar-der kann immer einsteigen. Völlig egal wann. Dann würde ich persönlich aber das ganze ruhen lassen und wieder vorbei schauen wenn BWN dann mal Geld verdient. Dann dürfte fett Gewinn drinnen sein. Aber wieso vorher ständig schauen und verrückt machen lassen?

Kann mich noch erinnern, als der dicke anstieg kam wusste auch keiner was fundamentales zu berichten... Ct sah gut aus, hatte ich gepostet und seehr kurze zeit später kam der schub! SOVIEL ZU DEM BWTREFF DEINES LETZTEN BETREFFS JENSE!  

11.05.11 03:20

924 Postings, 5003 Tage excellentbuyslow soch positive

Der verlässlichste Indikator beim BWN chart war immer der slow stochastic! da ich noch im Urlaub bin habe ich es verpennt zu Posten. Dennoch ist es nicht zu spät. Er ist also jetzt wieder positiv... Die anderen indis folgen ihm. Hab nur kurz auf die analyse geschaut aber soweit ich gesehen habe ist einzig der obv noch nicht bullish. Ct says buy!  

12.05.11 01:42

924 Postings, 5003 Tage excellentbuykleiner knick

...also beim slow stoch. Aber die letzten male war er extrem verlässlich. Bin nicht drin, weil ich den Minen iwie z.zt nicht traue, aber wie gesagt.. die letzten male war verlass auf slow. Mal sehen . Einige befürchten weitere marginerhohung - schon wieder.... Wäre ne Frechheit, aber Jpm muss halt iwie kohle machen und longs kicken. :) das wäre sicher schlecht für die meisten Minenwerte. Aber abwarten.  

23.06.11 11:28

293 Postings, 5367 Tage Piccolo65hier tut sich aber auch nix Positives mehr....

Hoffe, dass sich das Blatt nun doch bald mal wieder wendet. Ist ja echt öde hier und richtig frustrierend :-(

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben