Genau, zumindest wenn man auf dem gleichen Niveua einkauft, wie derjenige bzw. diejenigen, die hier seit Ende letzter Woche richtig in die vollen gehen
ich denke, dass die meisten zocker am rand stehen und auf einen dip hoffen. dieser ist bis jetzt allerdings ausgeblieben und ich glaube auch nicht, dass es ihn noch geben wird. wenn die 20 cent fallen, sollten viele wieder aufspringen und dann gibt es nochmal einen richtigen push. die ruhe vor dem strum ist doch auch mal ganz angenehm.
genau, kann ich mich wenigstens mal um meine anderen Aktien kümmern. Habe aber natürlich immer ein Auge auf AGIV, kann ja hier wieder schnell anziehen.....
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
hätte januar arbeitslos anmelden müssen aber die zocks ergaben euros für anfallende zahlung ~ februar auch überstanden und nun den märz ~ aber mit den aussichten wahrschein auch
KINI: Du hattest Deine Chance auch was anständiges zu schreiben, bist aber sehr wohl nur auf Konfrontation aus. Solltest Du dies nicht einstellen werde ich Dich moderieren!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“