Greenvironment die 500 % Chance ??

Seite 45 von 53
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 01.05.11 19:33 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 1319
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Kathrinavvaa Leser gesamt: 253565
davon Heute: 115
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 53  Weiter  

16.08.14 14:10

1311 Postings, 6400 Tage kontingentwer "gemeldet" hat ...

... ist aus der "Löschung" nicht ersichtlich; die vielleicht:     kiss

 

17.08.14 11:22
2

1311 Postings, 6400 Tage kontingentHi Elferiva ! Du fragst:

Habe ich den Verlust von Mio Anlegergeldern auf dem Kerbholz oder andere?


Vorschlag
: ... versuche doch diese deine Frage in Bezug auf „oder andere“ dir mal selbst zu beantworten ... hilfreich dabei ist, wenn man/frau das eigene „Kerbholz“ und das der „anderen“ nicht nur rhetorisch dabei „ausklammert“, d.h., zu versuchen, die rein sachlichen Zusammenhänge der bei Greenvironment entstandenen - nicht nur  monetären Verluste - sich zu erklären, und das dann vielleicht, soweit es für dich selber möglich ist: in einem konstruktiven Disput mit den „anderen“ hier ...

... so wie die Dinge im „Gesamtsetting“ um GIV sich im Lauf der Jahre entwickelt haben, ist ein sachdienlicher Disput mit dem Management von GIV nicht (mehr) möglich.

Versetze ich mich mentalemotional in deren Situation kann ich das rein sachbezogen nachvollziehen, denn: nach der emotional einseitig aufgeputschten Betrachtung der Gruppe “Gemeinsam gegen GIV“ zu den Geschehnissen vor und nach der Insolvenzmeldung:  war alleine das GIV-Management - und allen voran MM - an allem Schuld, also auch an dessen eigener Schuld:  Ist doch grotesk !!  

Ich bin hier („hartnäckig“) an einer sachlichen Aufklärung "dieser Geschehnisse" um GIV interessiert: In diesem Sinne mache ich hier weiter und würde mich über jeden Beitrag freuen, der „diesen Sinn“ einer Diskussion darüber sinnvoll in sachlicher Art und Weise aufgreift ...    


 

17.08.14 18:39
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Link-URL zur Quelle angeben.  

 

 

18.08.14 12:32
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingent"GiV Insolvent was nun?"

Elfe(a)riva schreibt kontingent:
Dilettant? Habe ich den Verlust von Mio Anlegergeldern auf dem Kerbholz oder andere? Achtung: Die Fragen sind rhetorischer Natur, da du glücklicherweise nicht mehr antworten kannst.

... kann ich aber doch: auch, wenn Du alles versuchst meine sachlichen Beiträge hier mit unlauteren Methoden zu unterdrücken -und- es spricht nicht gerade für die Kompetenz des MOD st, dass er dir hier willfährig folgt ...


Elfe(a)riva schreibt kontingent:
Du bist entweder verlogen oder unwissend; vielleicht auch beides. Spätestens in der Weihnachtszeit wird dir ein Lichtlein aufgehen - versprochen!


... jaja die Weihnachtszeit und die Lichtlein ... erst eins, dann zwei, dann drei und schließlich vier, und dann steht die Elfe-riva vor der Tür: aber nicht vor meiner   cool   denn ich bin nicht „Peter Pan“ und Du nicht die fliegende kleine Fee „Glöckchen“  

„Vollständige Quellenangabe“
zu Peter Pan:  http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pan


 

18.08.14 13:13

1311 Postings, 6400 Tage kontingentGIV PLC in GIV AG ?

Im Bereich KWK könnte sich möglicherweise eine „Umwandlung“ der Zweigniederlassung der Greenvironment PLC in eine „deutsche“ AG anbahnen ?! ... diese Gesellschaft ist bis heute nicht! gelöscht !!  

18.08.214  →  aus dem Registerportal Berlin Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)  

HRB 129789
Greenvironment Deutschland Zweigniederlassung der
Greenvironment PLC    Berlin          
aktuell

 

18.08.14 14:01
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentfragt Elferiva mit Quellenangaben:

http://peoplecheck.de/handelsregister/BE-HRB_127963_B-236811

Firma: ALEA Energy Solutions AG Gegenstand: Die Planung, der Vertrieb, die Errichtung und der Betrieb von Anlagen zur Energieerzeugung inklusive Kraft-Wärme-Kopplung sowie die Erbringung von sonstigen Dienstleistungen in diesem Zusammenhang unter Ausschluss von erlaubnispflichtigen Tätigkeiten.

... auch diese Gesellschaft ist bis heute nicht gelöscht und wie oben ersichtlich war sie auch  im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung aktiv; wenn auch dieser Teil vor Kurzem (Mai/Juni 2014 ?!) von der “Home“ genommen worden ist → so werden aber sowohl Matti Malkamäki als auch Thomas Schauerte weiter als dem ALEA Team zugehörig dort „benannt“ ... http://solar.alea-energy-solutions.com/  ... jedenfalls sind sie dort nicht „von der Bildfläche“ verschwunden ...

... dass jetzt der KWK-Bereich dort nicht mehr aufgeführt wird, könnte damit zusammen hängen, dass derselbe nun in einer möglichen Neugründung - in einer Greenvironment AG ?! - fortgeführt werden soll  ... was meinst Du dazu Elferiva !?


 

19.08.14 12:29
2

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

20.08.14 10:52
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.14 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte direkt mit dem Nutzer/Moderator in Verbindung setzen. Spam.

 

 

20.08.14 12:01
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentaus: "GiV Insolvent was nun?"

kontingent: interpretierte Zusammenhänge  11.04.13 13:12  #2194

… der „Berichtstermin“ am 28.03. war ein Prüfungstermin der Gläubigerforderungen (von Capstone) … möglicherweise hat der Gläubiger Capstone da einem Vorschlag des Schuldners GIV zugestimmt, das (alte) Unternehmen in der "Auffanggesellschaft " ALEA fortführen zu dürfen (s. a. #2189)  … auch oder weil zuvor … die Erhöhung des Grundkapitals durch Beschluss des Vorstandes vom 06.03.2013 um 95.000 EUR auf 645.000 EUR durchgeführt … worden war …

… mit der Erhöhung des Grundkapitals auf 645.000 EUR, fehlen der ALEA AG nur noch 105.000 EUR bis zu 750.000 EUR :  … diese Summe ist eine der Voraussetzungen dafür, um zum Handel im Entry Standard zugelassen werden zu können …

http://www.ariva.de/forum/...vent-was-nun-468847?page=87#jump15646145

 

20.08.14 13:19

1311 Postings, 6400 Tage kontingentauch G(reenvironment)GC gibt es noch:

Wir sind ein Joint Venture 50:50 mit zwei großen Muttergesellschaften, die viel Geschichte geschrieben haben.  CZECH:  GASCONTROL  -  Deutschland: Greenvironment  Elferiva! zum „Quellennachweis“ musst Du auf der Seite von GGCENERGY „Über uns“ anklicken !

Beginn Installation unserer ersten Dual-Modus Capstone Mikroturbinen - 4. April 2014
http://translate.google.de/...://www.ggcenergy.cz/archiv&prev=/se

Elferiva: Broudi11.04.13 14:27#2196 (aus: "GiV insolvent was nun")

Ja es läuft...obwohl sich manche von dem Dingsda-Bildchenmaler erfolgreich einlullen lassen. Aber das ist wohl auch Sinn und Zweck des Kasperletheaters.  


 

20.08.14 13:44

1311 Postings, 6400 Tage kontingentaus der aktuellen "Home" von GGC:

Unsere Muttergesellschaft Greenvironment, gemeinsam mit unserem Partner SAACKE ist einer der Weltmarktführer in der Technologie für die Wirtschaftssysteme bietet hocheffiziente und emissionsarme Lösungen für die Erzeugung von Dampf, der in einem Gesamtwirkungsgrad von bis zu 96% führt

Wir entwickeln und fertigen unsere Systeme für spezifische Projekte, bestimmte Kunden, je nach den Bedingungen. Hocheffiziente Dampf Lösungen umfassen die folgenden Komponenten: Mikroturbinen, Maschinen, Steuerungssysteme, Gasbrenner SAACKE.

Die Systemkomponenten sind sorgfältig ausgewählt und entwickelt, um die perfekte Anpassungsfähigkeit und Interaktion zu gewährleisten
.

http://translate.google.de/...://www.ggcenergy.cz/archiv&prev=/se  ... Elferiva! ... in dieser Quellenangabe musst Du bei Anwendungsbereich:Dampf“ →  anklicken!  wink

 

20.08.14 17:33
3

3284 Postings, 4833 Tage geldistmeinsJa und?

Bringt das den geschädigten Aktionären der ehml. PLC-Gesellschaft einen Mehrwert? Nö!!!

Aber das raffst Du ja immer noch nicht!  

20.08.14 18:34

1311 Postings, 6400 Tage kontingentgeldistmeins was Du nicht raffst ...

... ist, dass es die Greenvironment Deutschland Zweigniederlassung als PLC immer noch gibt (HRB 129789) ... und die kann jederzeit in eine deutsche AG „gewandelt“ und dann an der Deutschen Börse Frankfurt „gelistet“ werden, wenn sie die dort gestellten Bedingungen dafür erfüllt ... was ja GIV vor der Insolvenzmeldung tun wollte ... warum sollten sie das nicht demnächst oder auch ein wenig später nachholen ?!

Sollte ein solches „Listing“ (IPO) tatsächlich irgendwann stattfinden,  dann besteht auch die Möglichkeit, unsere in London als wertlos ausgebuchten GIV-PLC’s wieder entsprechend werthaltig in unsere Depots „einzubuchen“ ... sollte das trotz eines tatsächlich durchgeführten „GIV-neu-IPOs“ Börsengangs nicht passieren, sähe ich juristisch eine realistische Chance dagegen zu klagen ...

... juristisch sehe ich diese Möglichkeit bei eurer Aktion “Gemeinsam gegen GIV“ (bisher) nicht: ist alles zu vage vorgetragen was ihr da „ins Feld führt“ ... die BaFin und die Staatsanwaltschaft sind ja auch bisher (nach fast 2 Jahren seit eurer „Anzeige“) in Sachen GIV noch nicht gezielt in Aktion getreten ...

Aber:  Spätestens in der Weihnachtszeit wird dir ein Lichtlein aufgehen - versprochen! ... sagt Elferiva in #3257 im NachbarThread: das sind seine letzten Worte dort  innocent

 

22.08.14 10:42
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschungsbegründung zu #1108

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:  Elferiva   Zeitpunkt: 20.08.14  19:44

Grund: Mitglied ist unbelehrbar. (fehlt: vom selbst ernannten Oberlehrer Elfe(a)riva ... hihihi ) Wieder zitiert es aus einer nicht frei zugänglichen Quelle. (... die von mir angegebene Quelle ist frei zugänglich: ihr Abruf kostet 1,50 € ... das ist billiger, als der Abruf eines Artikels aus der seriösen FAZ z.B ...) 1. ist kein Bezug zum Thema (die seit 2012 insolvente GIV Plc) erkennbar u. 2. sollen derartige (unbelegte!) Aussagen nur einem Zweck dienen, die geschädigten Anleger zu täuschen.(... worüber zu täuschen ?! dass ihr „Einsatz“ möglicherweise weg ist, weil sie - frei nach Elfer - auf „das falsche Pferd“ gesetzt haben, aber: das wissen sie doch längst selber ... ) Schlimm genug, daß hier viele Geld verloren haben, aber das auch 2J. später noch jemand versucht, die Sache pos. darzustellen, das ist wirklich nicht hinnehmbar u. sollte durch ein seriöses Börsenforum wie ARIVA keine Duldung finden! (... statt jemand versucht, die Sache pos. darzustellen, wäre korrekt formuliert: ... derselben Sache weiter nachzuspüren, um „die wahren Geschehnisse“ um das Insolvenzverfahren aufzudecken -und- da sind bis heute viel mehr Geschädigte sichtbar geworden, als nur „die [Klein]Anleger“, denn auch die Altaktionäre waren Anleger z.B. ...

 

22.08.14 10:45

1311 Postings, 6400 Tage kontingentAltaktionäre verlängern freiwillig Lock-up

Berlin, den 4. Juni 2012 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass alle Altaktionäre des Unternehmens, die der Lock-up Vereinbarung unterliegen, einen Vertrag im Hinblick auf eine freiwillige Lock-up Verlängerung bis mindestens zum 30. September 2012 unterschrieben haben. Die ursprüngliche Haltefrist sollte am 6. Juli 2012 auslaufen.

Zu den Altaktionären des Unternehmens zählen Cheyne Renewable Energy Fund L.P., die Seed-Investoren und Teile des Greenvironment-Managements.

Matti Malkamäki, CEO der Greenvironment Plc, begrüßt diesen Schritt:  Wir freuen uns über diese Entscheidung, durch die unsere Altaktionäre ihr Vertrauen in unsere Wachstumsstrategie zum Ausdruck bringen.

http://www.ariva.de/news/...-30-September-2012-4125015?secu=102993186
 

22.08.14 10:50

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

22.08.14 10:54

3663 Postings, 4407 Tage Monaco1hat jemand Kontakt zu

Verwalter
Köhler-Ma, Christian

aufgenommen?

 

22.08.14 17:14

1311 Postings, 6400 Tage kontingentDie Ambivalenz von: Täuschungen u. Enttäuschungen

... die Elferiva meint, dass hier meine ... Aussagen nur einem Zweck dienen, die geschädigten Anleger zu täuschen ...

... was wäre es doch für eine Enttäuschung für die Elferiva, wenn Sie sich getäuscht hätte, darüber, dass "die geschädigten Anleger" darüber entschädigt werden könnten, wenn die jetzt noch im nicht abgeschlossenen Insolvenzverfahren befindliche Greenvironment Plc als GIV-AG an die Deutsche Börse gehen sollte und dann aus den bisher noch geschädigten Anlegern ungeschädigte machen würde, indem sie deren ausgebuchten Plc-Aktien wieder einbuchen lässt, dann als GIV-AG Aktien ... möglich ist das ! ... dass daran vor allem die Altaktionäre ein großes Interesse haben könnten, versteht sich wohl von selbst   wink

 

25.08.14 10:47

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.14 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Quelle ist nicht ohne weiteres für jeden nachvollziehbar. Die zitierte Quelle daher bitte per Screenshot belegen, damit sie nachgeprüft werden kann. (Dieser kann per Widerspruch oder BM an die Moderatoren gereicht werden)

 

 

25.08.14 14:31

1311 Postings, 6400 Tage kontingenteine Löschung verändert nicht die Tatsachen !

Melder: Elferiva Zeitpunkt: 25.08.14 12:53
Grund: Wie oft noch? Mitglied zitiert erneut mehrere Abschnitte. Zitat nicht belegt. Die vermeidliche Quelle führt auf eine Einstiegsseite einer Website. Offenbar muss man sich dort registrieren um genauere Inhalte einsehen zu können. Zitat ist damit nicht prüfbar und nicht freizugänglich.

Wenn die hier belegten Quellen und ihr Inhalt nicht in deine Vorstellungswelt von „Lug und Betrug“ zu den Geschehnissen um GIV seit der Insolvenzmeldung passen, liebe Elfriva, solltest Du dich vielleicht selber mal von jemand checken lassen zu dem Du vertrauen hast  surprise ...

Dieser von dir hier in deinem Auftrag gelöschte Text ist von dir selbst:
Vor kurzem erkundigte ich mich nach dem aktuellen Stand des Verfahrens und erhielt folgende Antwort:  "das Verfahren ist nahezu abschlussreif. An den Aussichten der Gläubiger haben und werden sich keine Veränderungen ergeben; es werden keine Zahlungen auf Ansprüche gemäß § 38 InsO erfolgen können."
Quellen: Verwalterbericht vom 19.06.2013; LEONHARDT
... diese von dir hier angegebene Quelle ist nicht ohne weiteres für jeden nachvollziehbar. Die zitierte Quelle daher bitte per Screenshot belegen, damit sie nachgeprüft werden kann.
http://www.ariva.de/forum/...vent-was-nun-468847?page=129#jumppos3247

https://www.google.de/...&gfe_rd=cr&ei=-Sb7U8XuOM2o8weWnYHoCw
Extra für dich: obigen Link: anklicken ! ... dann: Suchanfrage (normale Suche): anklicken ! ... dann bei „Firma oder Schlagwörter“:  Greenvironment: einschreiben ! ... dann erscheinen die Greenvironment PLC und die Greenvironment GmbH mit dem Status: aktuell ... d.h. mit anderen Worten ausgedrückt: sie sind bis heute nicht gelöscht....

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen smile

 

26.08.14 10:49

1311 Postings, 6400 Tage kontingent… das war am 31.05.2007 …

London-based Cheyne Capital Management, as well as domestic Innofinance Ltd, Midinvest Management Oy and Finnish Industry Investment Ltd have invested a total of EUR 22 million in bio-energy and energy-demanding applications to a specialized Greenvironment Oy. Capital, the company will expand its operations in Germany and aims at Europe's largest biogas electricity generator.
http://translate.google.de/...us.fi/ajankohtaista/uutinen/id=26743736

Innofinance Greenvironment CEO und Präsident des Verwaltungsrates Martin Hintikka: Zur gleichen Zeit haben wir gezeigt, dass mit der bereits geleisteten Arbeit und der Weiterentwicklung des „biogas electricity generator“ in Finnland, für den internationalen Markt ein wettbewerbsfähiges Produkt geschaffen wurde, mit dem das Unternehmen hervorragende Möglichkeiten besitzt, darin ein großer Spieler zu werden.

Der Ausblick nach vorne, ist: ... Und heute !? ... „das Spiel“ scheint weiter zu gehen -und- „die Alten („Altaktionäre“) scheinen auch immer noch dabei zu sein ... https://gust.com/companies/aurelia_turbines ... danach sieht es so aus, als würden sie ihre Investitionen in die GIV-Oy ... have invested a total of EUR 22 million in bio-energy and energy-demanding applications to a specialized Greenvironment Oy … mit einem ursprünglich geplanten “Multiple” wieder reinholen wollen, und aus den zuvor gemachten (dafür nützlichen) Fehlern - beim im Nachhinein betrachtet „zu schnellen“ Unternehmensaufbau - gelernt zu haben ...  


 

04.09.14 17:58
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentdramatischer Mitgliederschwund ...

Gruppe:  Gemeinsam gegen GIV
Mitglieder:   33
Status:  aktuell

... was ist los ? ... das waren doch gerade noch 62  surprise

 

11.09.14 13:20
1

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.14 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

15.09.14 10:52

1311 Postings, 6400 Tage kontingentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.14 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen.

 

 

15.09.14 13:15

1311 Postings, 6400 Tage kontingentElferiva ist beleidigt ...

... im Unterschied zu dir Elferiva: bestimme ich wer mich beleidigen kann: Du gehörst nicht dazu  wink

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Elferiva
Zeitpunkt: 15.09.14 12:52
Grund: Verfasser versucht Leser zu manipulieren, indem er eine angebliche Auffanggesellschaft für die seit mehr als 2 Jahren insolvente Greenvironment Plc an den Haaren herbeizieht. Belegen kann er diese Aussage nicht! Zudem macht er offensichtlich bewusst falsche Zeitangaben: Der Insoantrag erfolgte 2012 und nicht 2013: http://www.irw-press.com/de/news/...antrag-ein.html?isin=GB00B3TDV635
PS: Zu guter letzt erfolgt eine Beleidigung (Letzter Satz 2. Absatz).

... bewusst falsche Zeitangaben ...  ... habe ich hier nicht gemacht: es geschah unbewusst:  ich denke das war dir bewusst liebste Elferiva  tongue out

 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben