Greenvironment nach dem Split

Seite 356 von 359
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 05.11.11 18:57 von: Tux72 Anzahl Beiträge: 8973
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Manuelalxnta Leser gesamt: 800722
davon Heute: 964
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 359  Weiter  

30.11.12 20:20
2

21075 Postings, 4986 Tage wes_kaufen hier immer noch welche?

unglaublich...  

30.11.12 20:23

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerixh fühle mich

extrem verfolgt von dir Briefgeld, warum? LKangeweile? Oder nur Angst etwas zu verpassen?  

30.11.12 20:23

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerdas ist so etwas wie

30.11.12 20:25

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsageraber mach nur

wenn du sonst nix zu tun hast...

das zeugt von deinem Charakter und deinen "objektiven Meinungen"  

30.11.12 20:33
1

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerich wette

dass du der Zweitaccount von raurunter bist  

30.11.12 20:36
1

1592 Postings, 4804 Tage briefgeld@Wahrsager

 Vielleicht solltest du weniger mit Ramsch zocken, wenn das deinen Nerven nicht gut tut. Und du musst dich damit abfinden, dass ich mich in Threads von Müll rumtreibe, der von Deutschlands SchundDumpern Nummer eins beworben wird. Kannst du gut finden, tust du wahrscheinlich nicht, aber damit müssen wir alle leben.

 

30.11.12 20:37

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.12 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

 

 

30.11.12 20:48
5

1592 Postings, 4804 Tage briefgeldThema ...

 ... Lass mich kurz mal schaun, was dein Thema war die letzten Postings ...

Eier ... Kartoffeln ... Tempos ... Sicher, dass du nicht aus Versehen anhand deines Einkaufszettels investierst? Greenvironment hat nix mit Grünkohl zu tun, musst du wissen ;)

 

30.11.12 20:58

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerSTU

ist oft sehr richtungsweisend ...  

30.11.12 21:27
1

2944 Postings, 4682 Tage Elfer2 EURO!

Dank dem heutigen Tag hat der MOD nur noch 15.284% vor sich auf dem Weg zum Erhalt seiner Daseinsberechtigung ;)

Bei verbleibenden 10 Handelstagen kein easygoing, aber so mache "SD-Rakete" hat es ja vorgemacht...


PS: Es darf geraten werden, verschwindet gleich der ganze 1-Mann-MOD=Redaktion-Betrieb von der Bildfläche oder wird das Kasperletheater unter neuem Chat-Namen fortgesetzt?

 

30.11.12 21:42
4

6200 Postings, 5596 Tage bernd238Da ist noch ordentlich Luft nach oben ! !

0,01 €  +100,00%  Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%  

30.11.12 22:12
1

3663 Postings, 4398 Tage Monaco1Entry Standard!

:-)))))))))  

30.11.12 23:44
1

3848 Postings, 4508 Tage Taktueriker81Ohne Worte

nur KZ 0,01 €

Schönes Wochenende!

Taktueriker

 

01.12.12 12:35

2887 Postings, 4347 Tage the greekLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.12 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

01.12.12 15:45
5

1592 Postings, 4804 Tage briefgeldWar ja klar ...

 ... dass bei so manchen Depotleichen jetzt kurz vor dem nahenden Delisting noch versucht wird, mit zwielichtigen Gerüchten und Pseudo-News einen Zock zu starten, aber ich kann kaum glauben, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Mist dann auch tatsächlich kaufen. Das sind langsam schon Abgründe, die man so ansonsten nur in RTL II-Dokusoaps sieht.

 

01.12.12 17:39
9

2944 Postings, 4682 Tage Elfer#8889

Du bist seit 2 Tagen im Giv-Forum aktiv und willst uns erzählen wie es mit Giv weitergeht?

briefgeld hat ja schon gut beschrieben, woher der Wind weht. Hier will man Depotleichen als zukunftsträchtige Highflyer aufpolieren.

Das funktioniert aber leider nur bei Leuten, die blind der Herde hinterher laufen und nicht mehr von Giv wissen als die WKN. Leider hat die eingefleischte Pusherkolonne immer die unangenehme Eigenart, dass Sie durch die Verbreitung falscher und irreführender Behauptungen an das Geld der Leichtgläubigen und Ahnungslosen gelangen wollen. Der harte Kern ist sich für kein noch so primitives Posting zu Schade und wenn es sich dabei um eine Aneinanderreihung von RT-Kursen handelt. Dabei ist der Phantasie generell keinerlei Grenzen gesetzt und notfalls werden dann Gerüchte einer Übernahme, eines heiß begehrten Börsenmantels oder aber der gemachte Wechsel in den ES gestreut. Diese bewussten und falschen Behauptungen stehen völlig konträr zu wahren Unternehmenssituation - wie auch hier.

Eigenverwaltung? Ha, ha, ha. Guter bzw. schlechter Scherz und ein Hohn für alle ernsthaft Interessierten. Jeder der sich mit der Aktie länger als 2 Minuten beschäftigt hat, weiß dass das Unternehmen überschuldet ist und so gut wie keine verwertbare Masse aufweist. Zumindest keine die den Aktionären zu Gute kommen wird, da diese nachrangig bedient werden. Mehr als vielleicht ein kleiner Lagerbestand, der 10%-Anteil an der DES und die SCADA-Software sind hier als Werte nicht vorhanden. Das ist kein Geheimnis, dazu muss man nur mal die Mitteilungen des Insolvenzverwalters zur Kenntnis nehmen.

Der Geschäftsbetrieb ist laut Insolvenzverwalter eingestellt worden, die Mitarbeiter sind größtenteils ohne Job. Die Büros sind leer geräumt. Nur ein Rumpfteam ist zur Abwicklung geblieben. Capstone sitzt auf offenen Forderungen (=unbezahlte Rechnungen) gegenüber Giv von ca. 2,4 Mio USD und hat deswegen eine Privatklage gegen Matti Malkamäki angestrengt.

Das brittische Handelsregister hat eine Auflösung der Plc angekündigt und diese mit einer 3-monatigen Frist bereits schriftlich mitgeteilt.

Am 15.12. (ergibt 10 verbleibende Handelstage) erfolgt ein Delisting an der Heimatbörse Frankfurt und damit ist die Grundlage für einen Handel an einer anderen D Börse ebenfalls erloschen. Gründe hierfür sind nicht zuletzt der zu geringe Nennwert iHv 0,10 GBP.

Teile des Managements wie z.B. Thomas Schauerte haben offensichtlich bereits eine neue Gesellschaft gegründet. Diese ist bereits registriert und im Handelsregister ersichtlich. Leider ist es in D möglich, eine Firma gegen die Wand zu fahren und unmittelbar in Folge eine neue zu gründen.

Das Thema Giv ist bald beendet (zumindest börsenseitig). Was bleibt sind ein schlechtes Gefühl was den Umgang mit den Aktionären angeht und ein Gefühl, dass man hier mächtig hinters Licht geführt wurde und zwar aus einem Konglomerat verschiedener Faktoren (Aussagen des Managements und der IR, Analysten, Pusher im Forum und Artikel auf unseriösen Börsenportalen). Diese haben meiner freien Meinungsäußerung gemäß als "Rundum-Sorglos-Paket" Hand in Hand "gearbeitet".


Wie man es besser und vor allem ehrlich macht zeigen E-quad, 2G und viele mehr...




Quellen: leonhardt-rechtsanwaelte.de; insolvenzbekanntmachungen.de; handelsregister.de; companieshouse.gov.uk; deutsche-boerse.com

 

01.12.12 18:31
1

3795 Postings, 5392 Tage schultebrandthats it !

kein antrag, kein wille, non-going-concern !  

01.12.12 22:24
1

76 Postings, 4160 Tage BörsentanteGrundsätzlich

kann immer alles anders kommen als man denkt. Und GIV war immer für Überraschungen gut, die keiner hier auf dem Plan hatte.

Tradegate Sk 0,013  

01.12.12 22:27
2

3284 Postings, 4824 Tage geldistmeinsHier kommt nix Anders!

Der Laden ist ausgeräumt!!! Habe es mit eigenen Augen sehen dürfen!!!

Hier spielen noch eine Hand voll Zocker!! Aber die Firma ist nicht mehr existent!!

Manche begreifen es nicht!!!

Aber wenn die Zocker sich gegenseitig die Kohle abnehmen, soll es mir nur recht sein!!!  

02.12.12 10:10
1

2944 Postings, 4682 Tage Elfer#8893

"Und GIV war immer für Überraschungen gut, die keiner hier auf dem Plan hatte."


Stimmt, aber diese fallen zu 100% in die Kategorie "negativ". Für mich war es zB sehr überraschend, dass man trotz diverser Zusagen (seit Börsengang 2010!) nicht in den ES gewechselt ist, es trotz Zusage im August 2012 offensichtlich keine HV in 2012 geben wird, eine "sogenannte für aussenstehende manchmal schwer verständliche quiet period" eine Länge von mehr als 10 Monaten einnimmt, der Geschäftsbericht für 2011 im Falle Giv "üblicherweise" nicht präsentiert wird und Herr Schauerte hingegen jeder Vermeldung nicht zum GF der Energy Solutions und zum CSO der Plc bestellt wurde.

Für viele ist es ja auch eine große Überraschung, dass es nicht 7,3 sondern 17,5 Mio Aktien gibt ;)

Das Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Tochter Greenvironment Energy Solutions GmbH ist übrigens lt. Amtsgericht Charlottenburg mangels Masse abgewiesen worden.

Und nicht vergessen, die Strafzahlung für den verspäteten Geschäftsbericht 2011 beläuft sich meines Wissens aktuell bereits auf 3000 GBP. Das geht auch noch runter vom "Erbe Giv".



Quelle: companieshouse.gov.uk ; insolvenzbekanntmachungen.de

 

02.12.12 12:20
3

1555 Postings, 4764 Tage fklookelfer

 hier geht Montag richtig die Post ab, wirst schon sehen, 2.000.000 Stücke werden gehandelt und der sk wird bei 0,003 liegen, andersrum kann ja nicht sei oder hab ich da was falsch verstanden oder meint tatsächlich jemand es geht andersrum oder was ist jetzt los naja wird schon klappen bis zum 15.12. bestimmt bei 2,99€ oder waren es 2,00€ verdammt ich bin total duecheinander was passiert denn jetzt wird alles gut oder nicht werde ich jetzt Millionär bestimmt odere oder was.

 

Ist das köstlich  

 

02.12.12 21:35
1

76 Postings, 4160 Tage BörsentanteAußer Hohn und Spott ....

... haben einige hier nichts nichts mehr zu bieten.

Schade, denn gerade jetzt wird Greenvironment wieder interessant.  

03.12.12 19:58
2

2944 Postings, 4682 Tage Elferquiet period

kann man das "Late update, sorry." als offizielles Ende der qp betrachten?

Quelle: LinkedIn

 
Angehängte Grafik:
matti_m.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
matti_m.jpg

04.12.12 21:39
6

860 Postings, 6596 Tage kittian die Verantwortlichen der Greenvironment plc

Malkamäki, Schauerte,Busche und allen anderen Verantwortlichen die hier mitgewirkt haben,
wünsche ich persönlich nichts Gutes mehr.
Quietperiod,reihenweise sehr gut dargestellte Meldungen ,hohes Wachstumspotential
der Firma ect, ect..
Kein Wort darüber wie es der Firma wirklich ging..
Liebe Verantwortlichen, hier haben viele Aktionäre sehr viel Geld verloren (ich mit eingenommen).
So was macht man nicht!!
Ihr sollt nicht nur für Eure bewußt gemachten Fehler gerade stehen müßen,nein
Ihr sollt auch Euer Geld verlieren,auf Euer Tun soll kein Segen mehr liegen..
Daran solltet Ihr denken:
Wie viele Aktionäre hier bewußt getäuscht wurden..
Was Ihr hier veranstaltet habt wird Euch wie ein Bumerang selber treffen ..
Schlaflose Nächte, Weinen ,Reue, und eine riesige Enttäuschung über Euch Schweine
da oben  ... Habe ich nun hinter mir!
Habe drei kleine Kinder zu versorgen,fast meine gesamte Kohle habe ich hier verloren..
Viel mit Busche telefoniert ,geredet ...
Verlogene Bande ...
Total Skrupelos,denke auch an die Beschäftigten bei Giv die durch das unverantwortliche
Handeln der Chefs die Arbeit verloren haben..
Das Gute zum Schluß:
Keine Aufklärung über QP und nicht mal ein Gescäftsbericht mehr gebracht stattdessen
Insolvent..
Prost Ihr mitleidigen,
mach mir nun ein Bier auf und hoffe die da oben müssen noch lange an mich denken..
Gerichtlich wird man hier wohl nichts mehr machen können,falls ja meldet Euch bei mir..
Guten Abend noch..  

04.12.12 22:21
1

232 Postings, 4749 Tage KjeldDrecksfirma,

die haben uns nur schön abgezockt!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 359  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben