müsste es noch viel tiefer fallen heute sicher wieder 6 bis 9cent tiefer da spielt es auch keine rolle wie viele stücke ob 200 oder 500 mio stk.
wir sind hier alle gefangen die wo gestern raus sind und sich gerettet haben, haben sicher mega verlust aber ich bleib hier auch wenn mir bewusst ist das die aktie noch bis 1$ fallen kann!
In der Übersicht zur Aktie steht 4,16 Mio Aktien Stand Oktober 2012. Wenn ein Investor 10 Mio investiert hat und die Aktien für 2 € gekauft hat sind also 5 Mio Aktien dazu gekommen. Also muss er mehr als 50 % der Aktien halten....
Wenn ich also von 10 Mio Aktien ausgehe und über 50 % bei einem Investor liegen und ein paar andere Grossinvestoren ebenfalls da sind, dann sind vielleicht 3 Mio Aktien im freien Handel verfügbar.
Bei den geringen Umsätzen, heute gerade mal 10.000 Stck in Deutschland werden die meisten Aktien fest gehalten....
Also .... wie kann dann der Kurs so fallen wenn gerade mal 1 % der Aktien an einem Tag gehandelt werden.... ????????????
schreib nicht so einen unfug, es sind aktuell etwas über 12 mio aktien am markt
und davon waren mitte juli knapp 2 mio short - aktuellere zahlen habe ich nicht gefunden
bleibt aber auch dabei, dass noch ne menge an optionen gezogen werden kann, was sicher mit dem nächsten hype auch wieder passieren wird, das der kommt ist klar, allerdings glaube ich das wir bis dahin nochmal ein neues atl sehen werden nd viel geduld benötigen...
das ist heute schon mal der 11. handelstag in folge ohne grüne vorzeichen...muss man auch erst mal schaffen
sowas hab ich noch nie gesehen.. guckt euch doch mal das orderbuch von spex an im amiland. Da werden ständig nur 100 stk verkauft um den kurs zu treiben.. kein wunder das der wert schonmal wegen so einem verdacht von verschiedenen börsen genommen wurde!!
Frank Reiner , Vice President of Finance & Lizenzierung für Spherix, erklärte: "Wir werden weiterhin, verletzt unsere Patente, die viele Bereiche der einige der größten Technologiefeldern heute im Einsatz abdecken zu identifizieren. Wir sehen viele Möglichkeiten, diese Vermögenswerte zu Geld verdienen in der Zukunft . "