Ich liebe mein WP und das sehen sich viele andere so. Apple hat den Vorteil erster im Markt gewesen zu sein weil Apple es etabliert hat. Das es aber immer so bleibt ist selbstverständlich nichts weiter als Utopie. Welcher Hersteller in zehn oder fünfzehn Jahren dein Markt anführt kann wirklich niemand sagen, da die Innovationen von morgen Eben erst morgen da sind.
Apple wird mittelfristig aber immer noch ein Outperformer bleiben, dafür verdient Apple eben auch unglaublich viel Geld und das ist auch verdient. Ich hoffe der Kurs wird seinen zehn fortsetzen und zum Ende des Jahres bei 120$ stehen, dann wär die Applestory ein weiteres mal eingetreten, worauf ich jetzt auch gehebelt spekulierte. Am neunten wissen wir mehr was uns neues bei Apple angeboten wird, ich bin echt gespannt.
Zu Nokia: Es war das beste was Nokia passieren konnte von MS geschluckt worden zu sein. Hätten sie diesen Deal nicht abgeschlossen und hätten auf Android gesetzt hätte es auch das richtige Ende von Nokia bedeuten können, wer weiß das schon.
|