Moin - Moin Auch!
Dachte, hau mal schön in die Tasten hier und sage mal höflichst Tach Auch....
Zumal gestern noch 'ne nette BM kam obendrein, ich hätte schon länger nix mehr hier getextet und zum Besten gegeben.... Grüße auch an Gabi....
Da ich momentan recht eingespannt bin was meine Tätigkeiten beruflicher Art & Weise anbelangen ( Ja scheiße, - der Kerl muß tatsächlich, allen Ernstes, einer wie auch immer gearteten, Beruflichen - Tätigkeit nachgehen....) kann ich dem "Tagesgeschäft" bei NEOM leider nicht so folgen wie ich's gerne hätte, sprich mir den Ihub geben, und auch anderen Foren die entsprechende Aufmerksamkeit zu schenken etc....
Kann an manchen Days noch nicht einmal bei Ariva mir alles durchlesen was von Interesse ...
Im übrigen ist NEOM der Letzte Stock wo ich noch drin bin und natürlich bleibe. Die juuten Zeiten für "Normale" Aktien hingegen, scheinen erst einmal durch zu sein....
KRISE - KRISE - KRISE..... Dazu noch MASSIVSTE - VERARSCHUNG" durch den "Eigenen" Staat.... H O C H V E R R A T durch "Eigene" Politiker ( E S M - Z W A N G S E N T E I G N U N G! ) !
Halte neben NEOM nun "PHYSISCHE - EDELMETALLE" kleiner Stückelung um bei einem "Zufälligen" sich abzeichnenden "GLOBAL - IMPACT" nicht komplett ( wie wohl 97 % aller Mitmenschen und Company's usw. ) heftigst am und im "ARSCH" zu sein.... Nach der "Rein - Zufälligen - Heimsuchung" zionistischer Hintergrundmächte der "Zufälligen - Hochfinanz" welche sich dann allen ernstes auch noch "Eliten" schimpfen.....
Really D E E P I N S I D E.......
Lange kann das System ohnehin nimmer durchhalten; eigentlich schon jezze' längst ein Treppenwitz der Historie, das et' den Euro, nebst US$, GBP, JEN usw., überhaupt noch gibt, wo doch die "Verarschung" mittlerweile selbst 9 jährigen Knaben auffällt (z.B. mein kleiner Neffe! ); mit ihm führte ich dann direkt erst einmal schön ein Fachgespräch unter Männern die Tage, sehr erheiternd der Kurze; Kindermund tut Wahrheit kund!
Sehr "Erfrischend & Schlau" dat' Kindelein....
Die Zahlen von NEOM kamen ja anscheinend auch die Tage. Konnte mir den Bericht aber nicht zur Gänze anschauen, bekam halt nur mit, daß die nicht weiter die Aktienanzahl herbe wild nach oben schraubten; was wohl nicht nur von meiner Person als durchaus sehr "Positiv" gewertet wurde....
Auch wurde wohl nochmals von "Missy Laura" darauf hingewiesen, es würden wohl noch sehr "Positive - Überraschungen" ins Haus stehen, ist ja so per se, auch nicht gerade die schlechteste Aussicht die man(n) im Allgemeinen so haben kann, ne?
Wolle' ma hoffe' et' kütt komme....
So, wollte halt nur mal kurz reingeschaut haben, schön grüßen und mal anjezeicht haben:
- Dat' Schätzelein is' net weggestorben oder verhaftet wegen illegalem Goldbesitz oder "Antibolschewistischen - Devisenvergehen" durch die SEK - SWAT - Teams der sich gerade neupositionierenden EUDSSR - CHUNTA der MERKEL / GOLLUM - GESINNUNGSPOLIZEI!
So ist er weiterhin sehr guter Dinge was unseren charmanten, sympathischen, niedlichen, kleinen "Future - Tec - Hot - Stock" aus den Staaten anbelangt.....
Ich persönlich gehe also weiterhin davon aus, daß der Dicke Fisch schon an der Angel hängt, mächtigst zieht an der High Tech Profi - Schnur....
Nur ist er zwar da unser Mr. Big Fish; am Haken kämpfend, nur halt noch juut n' Stück weit unter der Meeresoberfläche, sprich:
- Man(n) ist im "Sicheren - Wissen" das da wat' "Unglaublich Fettes" schon angebissen hat, man weiß auch, daß man etwas solcher Art bislang lediglich nur erträumte....
- Man sieht es zwar noch nicht, aber man fühlt wie es unglaublich zieht; unglaublich zäh das Vieh an der Schnur zieht; man unglaublich zu Ackern hat um nicht die Schnur zu kappen...
Aber das wird schon....
Denke, die Superlativen aus dem Ihub haben "Irgendwie & irgendwo" nach wie vor ihre Berechtigung; fragt sich halt nur genau, wann?
Hier schomma' meine Top 5 der Lieblings - N E O M Push Zitate:
- M U L T I B A G G ER !
- M O T H E R O F A L L R U N S !
- M A X I M U M M O N S T E R G A I N S
- R O C K E T T O T H E M O O N !
- D R. S O O N M A K E S E V E R Y B O D Y M I L L I O N A R E !
So, Ihr Lieben, dat' sollet' today erst einmal jewesen sein.... Werde ja ( !LEIDER! ) nicht nach Zeilen entlohnt....
Auf Fette Beute
Beste Grüße Live aus dem Ruhrgebiet
Gehabt Euch Wohl
P.S Jezze ma' volle Breitseite mit den Grünen - Sternchen....
|