ui ui ui.. denke dr. soon weiss schon was er macht und investiert nicht irgendwo.. aber so weit ich in erinnerung hab hatte er doch deutlich mehr hingelegt für seine shares oder?
daher denke ich hat er weitere infos die den kurs sicher in andere dimensionen treiben.
muss ja eins beachten, NEOM steht, stand ja kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, vll war nun der Deal mit Microsoft erstmal die Rettung und auch deswegen der exorbitante Anstieg
Elferkiller
: wollt wohl alle nochmal billig rein!
wird aber heute nichts mehr werden, 0,016 oder mehr kostets ab heute. die amis werden sicher folgen, vllt. wollen die auch ein stückchen von dem kuchen abhaben oder meint ihr die überlassen uns alles
die news ist die das neben microsoft bald alle den barcode reader verwenden werden .. mittlerweile überall barcodes zu sehen. und neom sich ne platin nase verdient !
so wird es meiner meinung nach kommen . und wisst ihr noch der barcode auf dem facebook gebäude? :-) denke dr. soon weiss wo der weg hingeht in zukunft!
alles bis auf 100'000 Stk verkauft habe, habe ich am Morgen um 06.00 Uhr eine Order für 0.013 in Frankfurt eingestellt. Hat promt funktioniert, um 08.00 Uhr hatte ich meine zu früh verkauften Stücke wieder im Depot :-))))