Filmconfect

Seite 27 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 188288
davon Heute: 26
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 36  Weiter  

05.12.13 10:53
1

983 Postings, 5587 Tage Trend69@James - die Ausgaben sind drin?

Wie hoch waren denn die Gesamtausgaben?
Wie kommst du auf die 2 Millionen?
Was lässt dich vermuten, dass FC an den DVD- und VOD-Einnahmen partizipiert?

Ich bin gespannt, mit welchen echten Fakten und welchem Wissen du aufwartest...  

05.12.13 19:56

916 Postings, 5246 Tage James Brian@trend egal:

war nur meine meinung. Du weist ganz genau selber wie es läuft.


Kein Statement

J.B


Und wenn du doch eines willst: Herr Irnich gibt dir sicherlich Auskunft.

 

12.12.13 19:06

916 Postings, 5246 Tage James BrianDen Makler

oder auch Designated Sponsor sollte man überprüfen wenn nicht sogar verklagen.
Diese Kurse sind überhaupt nicht zulässig was das Reglement des OPen Market betrifft.
Egal. Mir kann es nur recht sein. Jahresende und da wird dann die Steuer fällig:-)).

Grüsse und bis Weihnachten. Ich denke das Filmconfect noch dieses Jahr den Break Even geschafft hat :-) . Was heisst diese Kurse sind sowieso total unrealistisch.

Meine eigene Meinung

Who knows......

J.B
 

12.12.13 19:17

916 Postings, 5246 Tage James Brian@Trend , du wolltest doch

wissen wie ich auf meine 2 Millionen Euro komme was die Einnahmen betrifft.

http://www.filmstarts.de/kritiken/207469/charts/

Diese Zahlen spiegeln aber nur Deutschland in den letzten 2 Wochen wieder.
Ich weis das Österreich mmit ca. 40.000 Besucher im November dabei war.

Schweiz war leider ein Flopmit ca. 6000.

Ich spreche aber nur von Filmstart bis ....Ende November 13, also 4 Wochen.

Das heisst 180.000 und da kommt bestimmt noch etwas hinzu.

Wenn man den Kinokartenpreis multipliziert dann erklärt sich das Ganze von selbst. Ich rechne nun nicht. Muss ich ja auch nicht.

Die VOD rechte.....kommen noch:-)))

Gruss  

J.B  

18.12.13 10:10
2

983 Postings, 5587 Tage Trend69Umsatz sind keine Einnahmen

Diese triviale Begebenheit trifft leider auch auf den Film "Der Teufelsgeiger" zu...

Aktuell ist der Stand wie folgt:

Besucher D: Bes. (EDI) 259.904, Box-Office D: € 2.004.291 (Quelle: mediabiz)

Auch wenn man die Kosten nicht explizit kennt - eine grobe Einschätzung bzgl. Produktionskosten und sehr ansprechendes, breit gestreutes, aber somit auch teures Marketing zum Kinostart lassen die Vermutung zu, dass diese über den Share Box-Office nicht recouped sind.

Ergo gehe ich davon aus, dass folgende deiner Aussagen falsch ist: "Die Ausgaben also sozusagen drin."

Wenn du also in einem Aktienforum von "Fakten" sprichst, sollten sie auch ersichtlich, real und idealerweise belegbar sein...

Es ist korrekt, dass die Auswertungen VOD, Home Entertainment und ggf. TV noch ausstehen. Nur ist (mir) nicht bekannt, in welchem Maße Filmconfect daran partizipiert, sofern überhaupt... Dir etwa?  

18.12.13 20:02

916 Postings, 5246 Tage James BrianYes,

immerhin lag ich mit meinen 2 Millionen Euronen gar nicht so falsch:-).

Ich weis nicht inwieweit FC am VOD partizipiert. Aber ich denke sie bekommen so um die 10-15% oder 5%?

Jemand hier im Forum hatte etwas von XX % geschrieben. Egal wir werden es bald wissen:-).

Spätestens nächstes Jahr 2014 , July werde ich hier jubeln....und meine Dividende kassieren....+ XXXX %.

Gruss J.B  

30.12.13 16:09

916 Postings, 5246 Tage James BrianDie Börse ist geschlossen,

und Filmconfect hat leider keinen Neujahrswunsch an Ihre Aktionäre pupliziert.

Na dann wünsche Ich allen Filmconfect Aktionären eben einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 und bleibt weiterhin Filmconfect treu. Denn, ich denke dass das nächste Jahr ganz erfolgreichfür die AG/Gmbh verlaufen wird. Die Zahlen für 2013 kommen ja leider erst später doch ich bin überzeugt das auch hier nun in 2014 mit einer Dividendenzahlung ( mehr als 5%) zu rechnen ist. Und diesmal wird es ernst.
Der Aktienkurs ist im Keller was den Jahreswechsel betrifft doch dieses spiegelt in keinster Weise den Wert der AG/Gmbh wieder. Man wird sehen und hoffen.

Schade Herr Irnich das sie Ihre Aktionäre so vernachlässigen.


Guten Rutsch und bleibt gesund:-)) , bis zum nächsten Jahr:-)

Gruss J.B  

09.01.14 16:45

281 Postings, 5257 Tage koenig_midasfrohes neues an allem ;)

mal schauen  was es in diesen jahr  so alles von fc gibt .

kennt jemand die einnahmen aus russland  aus dem film der teufelsgeiger  ? weiss jemand wo man daten her bekommen könnte ?


@j.b   bist du dir sicher  das die dividenden zahlung   im july sein wird  wenn es den eine geben wird .  laut  der präsentation von sevens sins sollen es ja 6,5% werden .

hier mal ein vergleich zu anderen unternehmen

http://www.dividendenchecker.de/perlen.php     fc steht   prozentual  gar nicht mal schlecht da.
 

12.01.14 13:00

916 Postings, 5246 Tage James Brian@koenig

sicher bin ich mir natürlich nicht, doch sollte Filmconfect diese Einnahmen generiert haben (wie geplant) und keine Dividende bezahlen bin ich weg und einige andere die ich kenne, auch. Da es kaum Aktien gibt ist es einfach eine Dividende zu erzielen.
So kann es nämlich nicht weiteregehen. Wieviele Jahrzente soll ich noch auf Erfolge der AG warten?

Es wäre sowieso einmal an der Zeit nun die Aktionäre zu informieren was nun läuft nachdem  M.Schäfer nicht mehr da ist. Die Homepage ist auch Asbach-Uralt......was keine neuen Investoren anziehen sollte.

usw...usw...

J.B
 

03.02.14 16:26
2

3146 Postings, 5609 Tage schilo-nrwwow und er fällt weiter

oh oh oh
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

05.02.14 11:53

4472 Postings, 5462 Tage AlpenmädelFilmconfect

Ist das einige Unternehmen, dass ich kenne, welches einen Verstorbenen als Direktor beschäftigt.

Quelle
WWW.zefox.ch  

05.02.14 17:35

916 Postings, 5246 Tage James BrianSchwachsinn....bitte mehr RESPEKT

Danke.

J.B

 

05.02.14 17:43

4472 Postings, 5462 Tage AlpenmädelRespekt?

Eher das Gegenteil

Eingetragen im Schweizerischen Handelsregister
WWW.zeix.ch
Schäfer Martin, Deutscher Staatsbürger, in Lufingen.
Direktor mit Einzelunterschrift.

Liegt an M. Irnich einen neuen "Schweizer" zu bestimmen.  

11.02.14 08:12

4472 Postings, 5462 Tage AlpenmädelWarum

wurde er dann im Schweizerischen Handelsregister noch nicht eingetragen?

Dort ist ist immer noch M. Schäfer als zeichnungsberechtigter Direktor eingetragen.



 

12.02.14 21:20

916 Postings, 5246 Tage James BrianEr wurde nun eingetragen....waren wohl ....

in den Ferien.
Quelle:  www.shab.ch

SHAB Nr 029 vom 12.02.2014|Meldungs Nr 1340647|Mutationen
 

--------------------------------------------------

Handelsregister
Kanton:   Zürich
Publikationsdatum SHAB: 12.02.2014

Name: HR des Kantons Zürich

Firmen-ID: CH-440.3.020.481-5

UID-Nummer (bisher): CHE-113.834.541
Firma (Name) der Gesellschaft (bisher): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (bisher): Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft (bisher): Zürich

UID-Nummer (neu): CHE-113.834.541
Firma (Name) der Gesellschaft (neu): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (neu): Aktiengesellschaft
BFS Nummer der Gesellschaft (neu): 261
Sitz der Gesellschaft (neu): Zürich


Änderung der Rechtsform:   keine Änderung
Änderung des Firmen-Namens:   keine Änderung
Änderung der Vertretungs-Befugnis:   Änderung
Änderung des Sitzes (andere politische Gemeinde):   keine Änderung
Änderung des Domizils:   keine Änderung
Zweck-Änderung:   keine Änderung
Kapital-Änderung:  
Status-Änderung:  
UID-Änderung:   keine Änderung

Publikationstext: FilmConfect AG, in Zürich, CHE-113.834.541, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 115 vom 18.06.2013, Publ. 923649). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Schäfer, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Lufingen, Direktor, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Gutknecht, Hansjörg, von Thalheim an der Thur, in Weesen, Direktor, mit Einzelunterschrift.


Ehra-ID im zentralen Firmenregister: 885214



BIST DU NUN ZUFRIEDEN?





Du wirst Dich wundern wenn Irnich die Zahlen des Jahres 2013 veröffentlciht. Da bin ich mir sicher. Warum? Ein FEELING.............keine Info.

Gruss J.B

Heute gab es ja mal endlich Umsatz.

XETRA steht bis 2Eu......:-)


 

28.02.14 15:51
2

3146 Postings, 5609 Tage schilo-nrwJames Brian

kann das sein, dass du zur truppe gehörst? ich kenne keinen der so emsig nach 5 jahren positiv über FC schreibt    oO     ^^
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

05.03.14 20:07

916 Postings, 5246 Tage James Brian5 Jahre?

Was für eine Truppe?

Keine Ahnung.

Gruss J.B  

27.03.14 21:02

916 Postings, 5246 Tage James BrianHallo, ich denke das

die Zeit gekommen sein sollte wo der Verwaltungsrat oder der Direktor mal Stellung zudem Ganzen nehmen sollten. Was ist passiert.....Was gibt es Neues....? Wie sehen evtl die Zahlen für 2013 aus...?

Warum erfährt hier niemand was aktuell läuft? Ich bin der Meinung das Filmconfect sehr gute Bilanzen in 2013 erreicht hat, ja sogar vielleicht die Ziele übertroffen. Doch ich kann es leider nicht verstehen warum hier nun nicht endlich Tatsachen pupliziert werden.

Z.B
- Zahlen 2013
- weitere News ( aber vielleicht gibt es ja gar keine).
- Homepage Bearbeitung ( derzeit vermutlcih in Arbeit....keine Ahnung) sieht so aus.
- Marktkampagne  2014? Was ist daraus geworden?
- Wo sind die weiteren/neuen Filme im Portal? Keine Erhöhung der Anzahl.....Gesamtergebnissuche


Meine Meinung

Ich denke das ich mich aber trotzdem von meinem Invest trennen werde , sollte es keine Dividende dieses Jahr geben. Da gibt es bessere Aktien.

Tja so schaut es aus und man muss sich nicht wundern wenn sich hier alle Investierten langsam aber sicher verabschieden.

Kein Wunder Herr Irnich,leider selber schuld.

Meine Meinung

J.B

Bitte endlich einmal die Homepage updaten und endlich l Newsletter versenden.
Investoren findet man so, ----KEINE----.


Eine kritische und berechtigte  Frage:

WAS MACHEN DIE MITARBEITER IN BERLIN/POTSDAM?

 

28.03.14 13:47

916 Postings, 5246 Tage James BrianMeine Worte wurden erhört? Newletter Q1/2014

auf der Homepage.

Seit wann ist der Newsletter dort? Hat den jemand schon gelesen?

2,1Millionen CHF in 2013? Das heisst es geht voran. Die MarketCap ist ein Witz.

lesen lohnt sich vielleicht doch

J.B  

30.03.14 13:03

281 Postings, 5257 Tage koenig_midaswarum

wurde nix zu der dividende   geschrieben ?  

30.03.14 22:23

916 Postings, 5246 Tage James BrianFrage am Besten Filmconfect, oder....siehe

http://filmconfect.com/files/categories/197/...ion_Seven_Sins_pdf.pdf

Vielleicht heisst es ja auch,wurde doch bereits bekanntgegeben.

Page 23 of 23, da steht es schwarz auf weiss.


Gruss

J.B  

30.03.14 22:24

916 Postings, 5246 Tage James BrianNewsletter 1/2014, Filmconfect

Newsletter Q1-2014

Liebe Aktionäre und Freunde der FilmConfect AG, Ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr 2013 liegt hinter der FilmConfect AG. Nachdem das Unternehmen im Jahr 2012 ins schlingern geraten ist, ist es uns mit Hilfe von Matin Schäfer gelungen, Anfang des Jahres 2013 das Steuer rumzureißen.

Das erste Halbjahr stand im Zeichen von personellen Veränderungen und der Konsolidierung des Kerngeschäftes, nämlich dem DVD -Vertrieb.

Im 2. Halbjahr 2013 galt zusätzlich das Augenmerk dem lukrativen Lizenzhandel und der konzeptionellen Weiterentwicklung des Video-on-Demand Geschäftes.

Das Ergebnis des Jahres bestätigt, dass die getroffenen Entscheidungen richtig waren.

Wir haben mit 2013 das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Unternehmens abgeschlossen. Der Umsatz konnte um 74% auf ca. 2,1 Mio. CHF gesteigert werden. Das Ergebnis ist nach Abschreibungen positiv, somit können die Verluste des Vorjahres fast wieder ausgeglichen werden.

Erfolgs-Garanten waren im Jahr 2013 die Lizenzen einiger japanischer und amerikanischer TV-Serien, die sowohl auf DVD/Blu-ray wie auch im Online-Geschäft sehr gut funktioniert haben.

Leider hat unser Unternehmen im Oktober 2013 mit unserem Direktor Marin Schäfer einen langjährigen treuen Aktionär und sachkundigen Mitstreiter durch einen tragischen Autounfall verloren. Wir werden seine Inspirationen für das Unternehmen weiterleben.

Mit Hansjörg Gutknecht hat die FilmConfect AG jetzt einen neuen und engagierten Direktor, der das Schweizer Büro leiten wird. Er begleitet das Unternehmen schon seit nunmehr 5 Jahren als Aktionär und Berater und wird mit seinen exzellenten Beziehungen, die er als Geschäftsführer der Videophon AG mitbringt, der weiteren Entwicklung des Unternehmens hilfreich sein.

Die FilmConfect AG wird in das Jahr 2014 mit Volldampf starten. Im Focus stehen weiterhin interessante Lizenz-Käufe. Zentrales Thema wird zudem in diesem Jahr der technische und inhaltliche Ausbau der Video-on-Demand - Plattform sein.

Für die Markteinführung des Portals soll zunächst eine B2B- White-Label-Plattform eine wichtige Rolle spielen, die wir an verschiedene DVD-Online-Shops anschließen werden.

Weitere Informationen zu neuen Content-Partnern und künftigen White-Label -Partnern werden wir Ihnen im Laufe des Monats April vermelden.


Mit freundlichem Gruß

Martin Irnich

Verwaltungsrat
 

03.04.14 20:39

916 Postings, 5246 Tage James BrianFilmconfect jetzt auch im Media Markt

-und weitere Anbieter.

Ich denke die geben wirklich Vollgas.

Habe ich mich etwa getäuscht?

Falls es jemand interessiert die News habe ich von Goggle erhalten.

-Media Markt
-Book Butler
-Amazon
ect.......


J.B
 

05.04.14 00:04

281 Postings, 5257 Tage koenig_midaskannst du news mal posten

ich finde nix  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben