-------------Onshore hat in Deutschland eine Galgenfrist,mehr nicht.... Wenn du sowas postest, dann beziehst du Stellung gegen Nordex, da NORDEX z.Z. nur ONSHORE WINDANLAGEN baut ! Galgenfrist...also noch paar Jahre und dann wird zugemacht ? Onshore wird keiner mehr brauchen / haben wollen ? Sag doch mal direkt was Sache ist....damit Leute die nicht so viel Ahnung haben es auch verstehen. Danke  Also ratest du von der Firma ab, da sie wohl in paar Jährchen schliesen wird ? Oder was meinst du ? Wird ja niemand mehr ONSHORE Anlagen wollen....wenn doch dann OFFSHORE genauso viel kostet und noch dazu mehr Strom bringt... habe ich da was falsch verstanden ? Und was ist mit den ganzen Staaten die kein MEER ZUGANG haben ? Du und meingott wettert doch immer gegen onshore....und seid total von OFFSHORE überzeugt. Also frage ich euch wo investieren ? Ihr Beide habt doch anscheinend den Durchblick der mir fehlt ?  Vestas, Siemens , Eon...oder ? Vestas = total verschulderter Laden mit über 8 Milliaren Schulden bei Banken ! Wert hat sich nun verdreifacht ! Siemens = Mischkonzern der zwar stark in Windenergie investiert, doch dies nur ne KLEINE SPARTE von dieser AG ist ! Eon= Die hier in Deutschland am liebsten alles zu machen würden und ihr Heil jetzt außerhalb Deutschland in der Türkei und Brasilien suchen ? Sagt mir bitte als Unwissenden ...wo würdet ihr auf Sicht von 2-3 Jahren investieren. Erleuchtet mich.
|