Moin Semper....Alles senkrecht? Werd mal direkt ne Grosse Posi beim Praktiker ordern....wenn du das sagst,kanns ja nur up gehen...danke für den Tip Dude.
Knallerbsenstrauch Zeit: 15:58 na du schwules WindäffchenLöschen ] [ Sperren |
lässt du dich von Woidl Walter in den Arsch ficken?
Ich bin voll auf deiner Seite,und du beleidigst mich.....womit hab ich das verdient? Hab mir extra deinetwegen Praktikers geholt,und zudem noch Riesenposi SW...weil....Sonne schickt ja keine Rechnung,da ist man immer auf der Siegerseite ;-)
vergeudet ihr zwei Schwachköppe den ganzen Tag mit Windenergie wo es doch viel bessere Aktien gibt als in der Windbranche?
Habt ihr kein Leben?
Moderation Zeitpunkt: 06.06.13 16:14 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Warum vergeudest DU Vollhorst den ganzen Tag mit dem Anlegen von immer neuen IDs ? Hast Du kein Leben?
Moderation Moderator: lassmichrein Zeitpunkt: 06.06.13 16:14 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Warum vergeudest DU Vollhorst den ganzen Tag mit dem Anlegen von immer neuen IDs ? Hast Du kein Leben? Link: Forumregeln
Die Frage werden wir wohl nie beantwortet bekommen;)
Aber wieder mal gute arbeit von dir
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
Das war ein Fehler von Ariva.de. Als ich den Chart von Kicky angeklickt habe, war die letzte Kerze nicht eingezeichnet auf den Chart von Kicky. Wenn man seinen Link nun anklickt, ist die Kerze vom 06.06.2013 wieder drauf.
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert