der nexte upper (vermutlich morgen im laufe des tages) ist dann die strecke, die hinaufführt zum b, und danach dann noch einmal hinab im finalen downer zum c!
geduld (vor donnerstagnachmittag ist nicht mit dem c zu rechnen, wenn der klene das ganze nicht sogar noch ausdehnt und alles noch ne ecke weiter runterzieht)!!
noch hat er bestand, der finale teil 7 der übergeordnet laufenden abc-korrektur, aber so ganz, ganz langsam kann man sich wohl schon mal gedanken über den möglichen beginn des neuen impulses (up) machen!
kann mich täuschen, aber ich stelle mir vor, dass wir das ende von teil 4 beim klenen daxen erst nach dem zinstheater in den usa sehen, also erst morgen früh! wir schaun mal!!
DAXERAZZI
: #82, zwar ein halbherziges Zugeständnis,
dass du falsch lagst (denn du kündigst seit Dax-Stand 10.6XX // vor Wochen //, schon einen Impuls up an, der NIE kam!!!) ... aber immerhin das erste mal, dass ein Hauch von Selbstkritik in deinen Zeilen zu lesen ist.
#83! tut sich mal wieder arg schwer der klene, den neuen impuls einzuleiten! weiter geduldig zuwarten (...und sich jegliche überflüssigen kommentare einfach sparen)!!
du siehts ja, zu handelsende war er dann schon wieder um 11 punkte gefallen. er beginnt mit seinem neuen impuls up urplötzlich oder eben recht verhalten. sehen kann man das ganze meist erst viel später, wo er sich entschloss, uns wieder mit long-pluspunkten zu beglücken (kommt mitunter auch schon mal über nacht, wir schaun mal).