...ich sagte doch, Abschwünge sind schön berechenbar. So habe ich heute morgen schon die ersten 950,- mit BP9RQX im nach dieser Nacht doch klar absehbaren "Frühabschwung" gemacht. Hat ganze 5 Minuten gedauert und ist doch ein netter Stundenlohn. Jetzt beobachte ich so bis 930-10 Uhr, ob sich ein Trend abzeichnet......
Sehr viel höher wird es heute wohl erstmal nicht gehen. Wenn doch, ich stehe mit ein paar schönen Puten-WKN an der Seitenlinie und reite heute gern noch ein,zwei Abschwünge mit. :-)
konnte mit CF34FW ( 75 euro knapp netto erwirtschaften) ek 2000 1,45 vk 1,49 und ek 1000 * 1,4 vk 1,44........ naja immerhin was tradet ihr ? welche positionen habt ihr am laufen ?.....
...ein zweites Mal mit 3500 Stück BP9RQX bei $ 1374 rein und habe den Schein bei 1367 mit SL belegt und warte jetzt noch den starken Einbruch ab....sehr guter Tag heute für mich!
Für mich ist entscheidend, was der Emitent im Sekundenhandel als Abrechnungskurs ausführt und abrechnet.
Zu deiner Beruhigung, es sind in der Tat nur 1,69 geworden......und das obwohl der Verkauf bei 1,70 durch Limit ausgelöst wurde, da es über eine OCO-Order lief.
kann runtergehen bis 133x rot/weiße line als puffer ohne den letzten trend zu verletzen. sollte aber auch halten. damit kann alcapi auch schön sein ziel erreichen!
es eig. auch scheine die man vor 8 uhr kaufen kann ... bei lang&schwarz kann man z.B ja auch nach 22 uhr noch eine stunde handeln bis 23 uhr..... weiß da jemand was .....war ein netter downer den ich leider nicht traden konnte :(
@alcapi deine zielmarke rückt in greifbare nähe langsam ... viel glück dir :)
Was wir gestern gesehen haben waren Gewinnmitnahmen, was auch sehr gesund ist. Aber heute werden wir wieder rauf gehen. Ziel ist für mich immer noch die 1420. Nur meine Meinung.