also ich werde erst wieder unter der 1300 zum shortie, bis jetzt kann ich nichts bearishes erkennen...eher ein seitwärts gedaddel. in der ruhe liegt die kraft
Ich bin jetzt nicht direkt in Gold investiert, aber in Minenaktien. Am 31.07 ist ja FED- und am 01.08. EZB-Sitzung. Wie denkt ihr wird sich das auf den Kurs auswirken? Wie sehen die Chancen für einen Auf- oder Abstieg aus? Von welchen Faktoren hängt das jetzt genau ab?
Würde mich über eine informative Antwort sehr freuen. Vielen Dank schonmal an das ganze Forum hier. Ihr habt mir schon oft bei Entscheidungen sehr gut geholfen. ;)
Sorgen macht mir im Moment nur Silber.. Ich frage mich, ob das nun eine Bärenflagge ist, oder ob der Kurs wiedererwartend nach oben ausbricht und es tatsächlich eine Wolfe-Waves formation ist?! Lasse mich überraschen..
Ich bezweifel das sich bis Mittwoch wirklich ein Trend oder große Sprünge ergeben. Die Angst ist wieder viel zu groß, so deutet ich zumindest den Markt gerade
will nach oben. Bald werden die 1340er nachhaltig überwunden. Ich würd jetzt keinen Gedanken an Puten verschwenden und sukzessive long aufmunitionieren.
Ich bleib nach wie vor long drin: BP9PNL, 1.777 stücke und BP9EXD, 3.245 stücke.