"Doch wohl davon, dass die User Artikel oder andere Fundsachen, die sie interessant finden, zur Diskussion stellen."
nach meinem empfinden hat er aber grösstenteils nur irgendwelche "fundsachen" gepostet und sich dann aus der weiteren diskussion rausgehalten. kann man machen, ist ja ein freies land.....deshalb aber mein empfinden, dass er ein c/p-typ ist.
die paar male, wo man pseudo-inhaltlich mit ihm diskutieren konnte, hat er versucht, durch bewusste falschinterpretation, unterstellungen, vermutungen, usw. die diskussion auf seine schiene zu bringen. kann man machen, ist ja ein freies land.....muss ich aber trotzdem nicht gut finden, da das nicht meine art ist.
zusätzlich hat er einen grossteil seiner zeit bei ariva mit meldungen, sperrungen, ignorierungen und dieser ganzen anderen kinderkacke zugebracht. kann man machen, ist ja ein freies land.....deshalb aber mein empfinden, dass da eine gewisse sittliche reife fehlt.
trotzdem ist er (meistens jedenfalls) ein harmloses kerlchen, für den ariva mehr ist, als ein normales talkboard......da gibts schlimmere.
psychogramm ende.
|