...echt krasser Frustkauf..:)
Ich habe mir noch mal den 1407 Post angesehen...da bist ja im 5 min Chart unterwegs gewesen. Es ist auf jeden Fall wichtig, genau zu planen, welche Art von Trade in welcher Zeiteinheit. Ist überhaupt kein Vorwurf jetzt....will jedem , der mag, helfen erfolgreicher zu werden...
Der Einstieg auf dem Tageschart ist wirklich kein Guter....aber darum gibts ja das Forum hier, um zu besprechen. Wenn es ein Trend-Trade sein sollte, dann liegt der SL zu Hoch...der SL im Trend-Trade muss unter die letzte 3 (das letzte höhere Tief...genau dort wo du einmal abgeworfen worden bist) Un es gibt noch kein markantes höhere Tief als das....der Markt muss erst korrigieren. Und wenn er korrigiert kann es sein, dass er genau bis zu deinem aktuellen SL marschiert, dich mit lachendem Auge kickt, um dann ein neues Hoch zu machen......genau dort wo dein SL liegt sind die Kauforder!!!
Schau mal auf meinen Chart das orange Rechteck.....ist in etwa die selbe up-Bewegung wie jetzt......und dann plötzlich rummmmms.....genau so tief wo die Bewegung begonnen hat.
Also nun die Frage die dur dir stellen musst: Halte ich es aus, den SL unter die 3 zu legen und allenfalls den Verlust zu akzeptieren?.......mein Tipp:
gehe in den 15 min Chart und lege den SL unter die letzte 3.....und schiebe den SL immer nach wenn es eine neue höhere 3 gibt und versuche den Trade so weit es geht "auszuquetschen"....weil...die Korrektur wird kommen, wo du einen viel besseren Entry findest Und wenn nicht, lauft dein Trade eh weiter.....aber mit 0 Risiko!!
PS: zum grünen Rechteck....dort wär aktuell der Entry zu suchen
lg
|
Angehängte Grafik:
img6_(80).jpg (verkleinert auf 30%)