Lein und Andy
Fakes....ein Wort das alles beschreibt
Wir müssen schauen was wir haben...was die Wahrheit wirklich ist. Das sind 2 Sachen: Der Chart und der Cot-Rep....es gibt nur diese 2 Sachen, die sind unumstößlich ...das ist die Wahrheit
Das Problem ist die Zeitausrichtung Ich mein, der liebe Larry.....der geht her, sieht bullische Commercials und wirft mal so 100k drauf...OHNE SL.....dem ist das scheiß egal, ob die Kist mal 20% runtergeht. Der tradet mit Stil:extem langfristig.
Aber!!...er berücksichtigt auch den Trend......er hat in seinem Buch den 39er GD steht der up...werden long Signale getradet, steht der down versus
Ich tippe mal das Signal mitte 2016 hat er genommen:).....Chart
Er befolgt ja nicht jedes Comm OI100.....es muß zum Trend passen. Wir haben 2 Möglichkeiten....
Entweder man tradet auf wochenbasis...rein nach Cot.....im Trend-dann aber ohne SL Oder eher ín der kleinen Trendgröße (4H, Tag) unter der Berücksichtigung der Markttechnik (in Richtung Cot-Report)
Man sieht Andy, in deinem Chart, wie hartnäckig der Dow-Trend im Daily ist. Man muß echt, etwas Geduld haben, warten auf den den Bruch der letzten 2 und dann die Korrektur in Richtung Cot kaufen...
Es ist ist nicht alles einfach, ich weiß:)))
lg
|
Angehängte Grafik:
22.jpg (verkleinert auf 37%)