Erste Ziel von 42,98 wurde bereits erreicht und damit ist wurde auch neu Ziel aktiviert in den Bereich von ca. 39,50. Es ist gut möglich dass die Welle [c] 161,8% (Fibo) von der Welle [a] erreichen kann.
so lange Kritischer Bereich nicht verletzt ist, bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn du meine Charts genaue anschauest da war Alternative mit dem Ausbruch. Abwarten. Öl läuft ja gut ;-). Dax läuft mit dem Fehl ausbruch und die Käufer werden Heute das sehen.
wenn wir 10400 sehen bzw neu lokale Hoch dann heist es erst abwarten. beim Bruch 10264 und Stunde Bar muss auch unter 10264 schliessen. Dann erst Short gehen, so werde ich es machen. Auf keinen Fall jetzt schon Short gehen. abwarten, Heute wird denke ich spannend.
Kommen dann zur Spätsommerrallye rein. Danach startet die Herbstrallye gefolgt von der Jahresendrallye.
Zu Beginn des Jahres müssen die Weihnachtsgelder in die Depots. Tja, liebe Bären (ich gehöre auch zu dieser Spezies), Umdenken ist erforderlich und reinlongen wo immer es geht und sich auf Draghi, Yellen verlassen! Das sind die besten Berater und Unterstützer für longies.
das jetzt alle long wollen wenn es nur noch hoch will. Aber den Wendepunkt wird es geben. Denke spätestens zwischen 10500-10600. Alles geht wieder runter ,der Brexit wird noch belasten, ist nur ausgeblendet. Die Verschuldung steigt viel zu schnell. Der Bankenstest ist genauso wischi waschi wie alles andere, kostet Geld und verschafft nicht mehr als eine Vermutung.