Die Insiderkäufe machen Sinn. Er kauft nicht an einem Tag alles, sondern verteilt es auf mehrere Handelstage. Nur so kann er kursschonend kaufen, also möglichst viel zu günstigen Kursen erwerben. 38 Tausend Euro im Bereich 2,6x gekauft und jetzt weitere 13 Tausend 10 Cent höher.
Ob er damit fertig ist? Glaube ich nicht. Könnte sein, daß er einfach weitere 2 Tage wartet, bis genügend Aktien bei 2,8x zur Verfügung gestellt werden und danach entsprechend.
Die Aktie ist bei Kursen unter 3 Euro klar unterbewertet und das handelt er einfach.
Ist irgendwas an seinem Verhalten Insidermäßig? Weiß er als Insider mehr als wir?? Nö.
Die Kapitalmarktkommuniktion ist hervorragend, jeder hat die Infos die er braucht. Am 4.11. hat Lion Smart z.B. dies hier kommuniziert:
"Die LION Smart GmbH wächst weiter und plant im ersten Quartal 2021 den Umzug in größere Räumlichkeiten in der Nähe des derzeitigen Standortes. Auf 500qm sollen damit doppelt so viele Arbeitsräumlichkeiten geschaffen werden, während die Produktion weiterhin am derzeitigen Standort betrieben wird."
Die Nachrichtenlage bzgl Grande West ist auch recht eindeutig, niemand dürfte sich wundern, wenn die Umsätze 2021 noch mal weiter steigen. 2020 gab es schon eine Umsatzverzehnfachung, natürlich hat so etwas klare Auswirkungen auf die faire Bewertung und die faire Bewertung wurde vom Analysten Baader Bank hinreichend dargestellt, ich selber sehe dabei nicht nur das Kursziel, sondern die zugrunde liegenden Prognosen. 30% Joint Venture TÜV SÜD hat Baader Bank mit einem lächerlichen Nichts bewertet, weil man zu wenig darüber weiß, das sehe ich anders. Umsatzsteigerungen für Lion in 2021 haben sie sehr moderat angesetzt, usw. usw. usw.
aber selbst, wenn man sehr konservativ an die Sache rangeht, ist die Aktie klar unterbewertet und anscheinend handelt der Investor einfach die Fakten.
|