am Schnürchen. Ein Traum von Transparenz was uns hier Hr. Müller zeigt. Wahnsinn!! Hut ab Herr Müller, alle versprechen gehalten..... Was für ein grandioser Profi, meine 8 Jährige Nichte hätts nicht besser gemacht.
.. Erstmal nur bis 29.05..Grund ist eine anstehende Mitteilung.. (kann auch nur eine Floskel sein).. Zur Finanzierung hätte man noch mindestens 2 Monate Zeit.. Man wird doch kaum schon vorher aufgeben? Dennoch eher schlecht? warum sollte man einen halt machen, wenn es gute Nachrichten gäbe?
sich jemand diese Horror - News mal genauer angeschaut und was dies für den Kurs bedeutet .
If VWAP is 1.3c (current price) then the $15m facility will potentially issue 1.153 billion new shares to the Funder.
Current number of shares 1.020 billion, so 50% of the company will be owned by Funder, if they convert their securities.
But again who would want to own 50% of CFE.
Bei den Aktuellen Umsätzen werden mehr als 1 Milliarde Neue Aktien auf den Markt geschmissen für denjenigen der wahrscheinlich hier schon tief Rot ist ,ist das ein schlag ins Gesicht Ich habe noch nie eine solch hohe Verwässerung zum Nachteil der Aktionäre gesehen Was dies für für den Kurs bedeutet ........da braucht man kein Hellseher zu sein . Zumindest ist damit TS Üppiges Gehalt durch den Verlust der Aktionäre weiterhin gesichert .
verarsche vom feinsten war das mit Cape. Hat S.Müller ausser tolle Sprüche klopfen was gebracht? richtig nichts!!! Ich würde ja gerne Versager schreiben aber im gegensatz zu den Aktionären bekomm er ja gut Gehalt....
Die Zeit bis die Finanzierung stehen muss neigt sich dem Ende - nächste Woche. Ein paar Zocker springen auf. Wer an die Story glaubt ist bereits positioniert.
absolut ich sehe Riesige Umsätze auf Tradegate 3500€ Das sind die ganz ganz großen Player im Spiel .......
Mal ohne Witz .............. würde mich freuen wenn man hier zumindest nach langer Zeit etwas hin bekommt außer der Pünktlichen Überweisung des Mega Gehaltes an Tony Den viele sitzen auf horrenden Verlusten von an die 90% das diese zumindest ihre Verluste reduzieren können ............ Zumindest für diese hoffe ich auf einen kurzen Peak nach oben.......
... wäre echt mal schön wenn hier was geht. Wäre auch ein schönes Zeichen an den Markt.
Übrigens sitzen nicht nur CL-Aktionäre auf "horrenden" Verlusten. Jeder, der zur Zeit des Li-Booms 2018 gekauft hat, dürfte richtig fett in den miesen stecken - siehe Nemaska, EL, AVZ - überall das gleiche Leid.
Gesagt, Stefan M. Und seine Frankfurter Bude nur große Klappe und nichts dahinter. Bißchen auf Börsenvideos auf wichtig machen, mehr kann er nicht. Zeit der Finanzierung verstrichen :-(