Advamillionär
: Der Abverkauf würde dann natürlich kommen...
...das war hier und wird hier immer der Fall sein. Die entscheidende Frage ist dann die übliche: Wie hoch geht es und wie lange würde der Höhenflug dauern?
Es gab hier auch mal eine Zeit, da dauerte so ein Ausbruch gerade mal ein paar Minuten. Seitdem bin ich hier vorsichtshalber immer mit einem Verkaufs-Limit drin...
Charttechnisch sind zur Zeit nach oben keine Hürden erkennbar. Wahrscheinlich muss die Präsentation abgewartet werden und dann muss oder kann ich entscheiden.
Advamillionär
: Das wird jetzt hier ganz interessant....
Von meinem Gefühl her stehen wir kurz vor einem markanten Ausbruch nach oben. Damit wäre allerdings auch die langsame kontinierliche Aufwärtsentwicklung der letzten Zeit beendet.
nach meiner Meinung kein Problem, sollte von anderen genutzt werden zum Nachkauf. Aber wahrscheinlich kaum einer mitgekriegt. Als0 dann in Richtung 24.09.2019
Achieve war und bleibt eine echte Wundertüte. Immer dann, wenn alle Anzeichen grün sind, passiert genau das Gegenteil. Wahrscheinlich wird erst kurz vor oder nach endgültiger Zulassung 2020 signifikant nach Norden drehen. Bis dahin wünsche ich "Good Luck"
hatte gehofft, dass es weiter hoch geht. Nun kleiner Rücksetzer. Hab in einem Amiboard gelesen, dass demnächst noch mal Results kommen sollen. Weiß da jemand was? Kamen doch gerade erst die Phase 2b Ergebnisse.