Heute ist es Zeit, sich mal zu bedanken.
Ich hab mich geärgert über die Änderungen, weil sie meinen Ablauf beim Umgang mit den Daten gestört hat. Dann hab ich gemotzt und dann ist lang nichts passiert.
Vor ein Paar Tagen hab ich eine freundliche Mail von Ariva bekommen. Ich hab mich sehr darüber gefreut, weil mir dort ein Mensch aus Fleisch und Blut geschrieben hat, dass es noch etwas dauert, aber dass man die Änderungen, die ich mir wünsche in Kürze umsetzten wird. Das geschah in einer Woche, in der ich auf der Suche nach Ersatzteilen bei Möbelhäusern und Küchengeräteherstellern mit einer derartigen Flut von überflüssigen, idiotischen und sinnlosen Formularmails und Textbausteinen zugeworfen worden bin - und das nachdem ich mich schon durch die sinnlosen Internetseiten gearbeitet hatte. Da war das schon ein besonderes Erlebnis.
Am Ende dieser Woche kommt eine Mail, die eine Antwort auf meine Frage beinhaltet: tut uns leid dass es länger gedauert hat, aber wir wissen was Du willst - und wir machen das.
Gestern hab ich festgestellt dass es schon erledigt ist: Ich kann in der benutzerdefinierten Ansicht meine Spalten wieder nach Belieben sortieren.
Danke, Ariva, Du hast einen festen Platz in meinem Herzen - zumindest mal bis zu nächsten Designänderung.
|