Faktor 5 ist doch Ober-Klasse !! Wie der VFB derzeit ... Davon träumen hier die Meisten ;-)) Diese Ten-Bagger Laber-Säcke , denen nehme ich das zu 95 % bis 99 % nicht ab .... Viele labern es , wenige machen diese Performance wie Du hier amorphis !
Und das still und heimlich , das finde ich das eleganteste daran - gut gemacht .. J ! Kommt drauf an wie viel Geld Du drin hast ....?? das ist immer schwierig das Auscahen ...
ab 140 % bis in die 200 % Region cashe ich meistens komplett aus .... grad bei den Hebel-Produkten ... da bei nem 10 % downer , was bei Bili kommen kann , das Papier immens leidet ..... Faktor 4 down ist meistens ne Riesen Suppe die nicht mehr schmeckt ;-))
Ist ja auch Egal ..... Du machst dies schon ....bin ich überzeugt von , egal wie Du Dich entscheidest . Die Hälfte aus-cashen ist nicht mein Ding , da gehe ich persönlich auf alles " Raushauen " .... die Truaer ist zu groß wenn man mit der Hälfte zu früh raus ..... Ich bleibe ja auch nicht mit ner Frau Halb Zusammen ---- schöne Metapher - wow ;-)) das endet immer im Chaos !!! kennt ja jeder .....
Beste Grüße
Harald
|