habe gerade noch mal meine Quellen durchforscht, die inhaltlich meine gestrige Kommentierung bestätigen, aber ich bin kein Mediziner, wäre also schön, wenn jemand durch die Nennung eigener Quellen, die konträr zu meinen Aussagen sind, mein selbst erarbeitetes Wissen erweitern.
Fakt ist doch, alleine in Deutschland gibt es scheinbar bisher über 80.000 als geheilt bestätigte ehemalige Covid-Patienten, und das ohne bereits zugelassene Medikamente und sonstige unterstützende Maßnahmen.
Der Krankheitsverlauf, was ja auch an der Ausprägung der Krankheit bzgl. der schwere der Verläufe zu sehen ist, ist nun mal bei allen unterschiedlich, da andere Faktoren wie Alter, vorheriger Gesundsheitszustand etc. ebenfalls Auswirkungen auf den Verlauf haben.
Das INOpulse hier gemäß den bisherigen Erkenntnissen helfen kann, den Krankheitsverlauf positiv zu beeinflussen, sehe ich auch so, aber wie geschrieben, aus meiner Sicht unterstützt es den Körper nur, bekämpft aber nicht direkt den Virus, den bewiesen, dass Stickstoffmonoxid auch den Virenstamm auch direkt beeinflusst, oder aber die körpereigenen Abwehrkräfte "nur" unterstützt, ist genau das, worum es in den derzeitigen Untersuchungen aktuell geht. Wie gesagt, bin kein Mediziner, bitte also darum, mir hier konträre Fakten zu liefern, sollte diese Meinung falsch sein.
Ich habe große Hoffnungen, was die Zukunft angeht, sonst wäre ich nicht mittlerweile investiert, aber es wäre naiv zu denken, dass die hier im Forum aktiven Personen die einzigen sind, die das Potenzial der Aktie erkannt haben, und alle anderen, die den Aktienmarkt alleine schon aus beruflichen Zwängen heraus im Auge behalten, sind zu blöd.
Persönlich halte ich das Investionsrisiko bzgl. der Kursentwicklung bei Chance 80, / Risiko 20 %. Warum? Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Studien negativ verlaufen, relativ gering sind. Es handelt sich ja hier nicht um eine Medikament, sondern um eine mechanische Lösung, die ein bereits vorhandenes Medium Stickstoffmonoxid dosiert in den Körper einbringen kann. Die positive Wirkung von Stickstoffmonoxid ist hinlängliche bekannt, siehe hier link (bitte Leerzeichen rausnehmen, kann den Link nicht direkt einfügen: h t t p s : / / w w w . a er zt eb latt.de/archiv/396/Akutes-Lungenversagen-Inhalation-von-Stickstoffmonoxid) Dieser Bericht ist von 1996.
Also ist das "Medikament", da Stickstoffmonoxid, bereits bekannt, es geht nur um die Art der Dosierung, und hier kommt im Zusammenhang mit Covid das interessante. Sollte das Gerät den Bedarf an Beatmungsgeräten um z. B. 50 % verringern (da Covid Patienten mit Atemwegsproblemen, allerdings nicht schwerwiegend, durch Unterstützung von INOpulse wieder selber eigenständig atmen können), ist alleine der wirtschaftliche Vorteil gegenüber den Beatmungsgeräten gegeben.
Aber wie o. g., das Gerät ist an sich für andere Zwecke entwickelt worden, und darauf basiert im wesentlichen meine Kaufmotivation, bin hier über jede weitere Info dankbar, die meiner Kaufentscheidung in Frage stellt oder aber unterstützt.
|