LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Seite 32 von 73
neuester Beitrag: 28.04.24 09:58
eröffnet am: 02.04.19 11:29 von: MaLa80 Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 28.04.24 09:58 von: niovs Leser gesamt: 939415
davon Heute: 1071
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 73  Weiter  

30.10.21 11:30

1311 Postings, 6400 Tage kontingentWort Glaubereien vs. Tat Sachen

1Fakt ist 1Tat die immer auch gleichzeitig 1Sache ist : Sache (LIGHT-Battery) und Tat (Herstellung Derselben) bilden also zusammen einen konkret benannten Fakt !

... z.B. wird die Sache -  „i3 Batterie von BMW“ - durch die Tat von LION Smart, diese so  in ihrer Leistungsfähigkeit verbessert, dass es der kanadische Kunde Lion electric für wert befunden hat: der Firma LION Smart einen Auftrag in einem Gesamtvolumen von 26 Mio. Euro zu erteilen:  das ist z.B. ein unbestreitbarer Fakt !  

...  daraus lässt sich - streng logisch gedacht - mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Gedankenschluss folgern, dass nämlich:  Lion electric inzwischen selbst keine „Light-Batterie mit BMS“ entwickelt hat, sondern deshalb die bereits patentierte und erfolgreich getestete und erprobte und zur automatischen Serienfertigung entwickelte LIGHT-Battery in ihrem neuen Werk ab 2023 - mit Lizenz von LION Smart - herstellen (lassen) wird ...  

 

30.10.21 13:26

2971 Postings, 5540 Tage niovsVerdrehung ohne Ende

Erstens ist deine Erklärung einer Tatsache einfach nur noch lächerlich.

Zweitens würde Lion mit Sicherheit wieder ein Entwicklungsprojekt bekannt geben, wenn Lion electric eins bestellt hätte, da ist aber auch nichts, also kann man von ausgehen, dass es ein weiteres mal Wunschdenken von euch ist.

Drittens gab es schon einige Entwicklungsprojekte um die Batterie für Kunden anzupassen, bisher führte das nie zum Erfolg.  

30.10.21 19:44

1311 Postings, 6400 Tage kontingent... eine Verdrehung ohne Ende:

hat auch keinen Anfang !

... was kann Dich das also jucken: wo Du doch in LION gar nicht investiert bist !?
 

01.11.21 09:38

2971 Postings, 5540 Tage niovssoll ich mich jetzt wie du es machen

wuerdest ueber jucken auslassen? :)

Ich bin noch immer investiert, nehme dieses Investment aber nicht mehr ernst, da es das bisherige Management einfach nicht geschafft hat irgendwas auf die Beine zu stellen.

Man muss einfach sehen wie lange diese Bude schon an eigenen Pordukten arbeitet, der eine bei WO hat sich nach 10!!! Jahren verabschiedet und wenn man ehrlich ist, hat Lion nichts Lohnendes erreicht in dieser Zeit und der Kurs ist niedriger.
Das ist ne lange Zeit.

Was mich also "juckt" sind einfach immer wieder diese permamenten Aussagen, als ob Lion quasi morgen durchstartet, diese Parolen liest man hier seit Jahren, eingetreten sind sie nicht.
Ich moechte einfach nicht, dass Leute blindlings in ein Investment reinrennen, weil hier staendig traeumerein gepostet werden.
Sie sollen beide Seiten lesen koennen. Fertig.
Meiner Meinung draengt sich hier so lange kein Invest auf, bis nicht wirklich auch mal etwas konkretes vermeldet wird (wobei selbst das in diesem Laden kein Garant ist, siehe Kreisel und Fox), dann ist immer noch genug Zeit, auch wenn man vielleicht die ersten paar Prozente verpasst, sitzt aber erstmal auch nicht auf -30  oder -50 % und muss hoffen, dass es nicht als komplettes Disaster endet.

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund hier immer wieder eure Mutmassungen als Fakten hinzustellen, dagegen bin ich, weil das nur gepushe ist, sonst nichts. Siehe halbgottt, der bei >6 geschrieben hat, es waere dumm nun zu verkaufen, weil es nun erst richtig los geht. Er hat verkauft :)

Desweiteren hat Juche gerade wieder Fisker in Spiel gebracht. Fisker hat sich schon vor Monaten geauessert, dass sie keinen Rundzellen Akku verbauen werden, nun reitet er die Sau trotzdem wieder.

“We did not want to take any risk on batteries,” Henrik Fisker, chairman and CEO of Fisker, told Reuters. He said the company will use prismatic cells from one of the world’s four largest suppliers.

www.reuters.com/article/us-fisker-results-idUSKBN2AP2X2

So viel dazu, welchen Wert Aussagen von pushern haben.  

01.11.21 10:48

1311 Postings, 6400 Tage kontingent... hab verstanden ...

Du bist hier streng vergangenheitsorientiert „missionarisch“ unterwegs ...

... die von Dir genannten „Fakten“ zu FISKER aus der Vergangenheit z.B. ... dass sie keine Rundzellen Akku verbauen werden ... sondern Poch-Zellen ... wurde faktisch - auch bei FISKER - von der in Fachkreisen nachgewiesenermaßen deutlich besseren Zukunftsfähigkeit der Rundzellen-AKKU-Battery :  „verdrängt“ !  

 

01.11.21 11:14

2971 Postings, 5540 Tage niovswo hast du das mit Fisker her?

Das habe ich noch nirgends gehoert oder gelesen, dass hier ein Sinneswandel stattgefunden hat.

Selbst wenn das passiert ist,  ist fuer mich die Verwendung in den jetzigen Modellen unwahrscheinlich.

1. So ein Hersteller wechselt nicht einfach mal auf eine andere Batterie, sowas ist lange geprueft geplant etc., es ist schliesslich die Kernkomponente eine E-Autos.
2. Hat Magna oder eher als Tier1 genannter den Auftrag bisher noch immer nicht verlaengert, hierzu wuerde es wohl eine Ad-Hoc geben.  (Befuerchte momentan sogar ein Ende der Zusammenarbeit, allerdings auch nur eine Vermutung, es dauert einfach schon wieder viel zu lange)
3. Da also Punkt 2 nicht eingetreten ist, ist eine Verwendung der Light-Batterie seitens Magna oder des Tier1  recht unwahrscheinlich.

Genau das gleiche gilt fuer mich auch fuer Lion Electric, sollten hier Vertraege geschlossen werden, wuerde wohl auch hier erstmal ein Entwicklungsauftrag vermeldet werden, da gibt es bisher aber auch noch nichts.

Wie schon oft gesagt, ich goenne jedem seinen Erfolg mit der Aktie, aber man sollte doch immer bei den Fakten bleiben und realistisch, hier wurde schon viel zu oft viel zu viele Erwartungen geweckt, nichts davon ist eingetreten bzw. Lion hat leider nie geliefert, hoffen wir das aendert sich irgendwann mal, aber bis dahin waere ich bei der Vergangenheit weiterhin sehr skeptisch.  

02.11.21 15:51

2971 Postings, 5540 Tage niovsAlso sorry

dachte ja wir haetten hier einen Konsens gefunden, aber nun schiesst Du halt auch einfach wieder den Vogel ab.

Fisker gibt heute bekannt mit CATL zusammen zu arbeiten, Batteriefrage also geklaert

https://finance.yahoo.com/news/...es-long-term-battery-110000007.html

und was schreibst Du??


"... ob der LION AKKU dabei „zum Zuge“ kommt ist allerdings unsicher, denn Fisker steht mit dem  Lithium-Ionen-Batterie-Hersteller CATL (Contemporary Amperex Technology Co Ltd China) mit einer formellen Vereinbarung zur Sicherung der Batteriekapazitäten für den SUV Fisker Ocean und die Lieferung ab 2023 der CATL „Hochleistungspakete“ dafür - vertraglich in Verbindung ..."

Unsicher? Unsicher?????? Das Ding ist einfach durch, wieder nix, akzeptiert das doch einfach.
Wie kann man da noch denken, das Fisker auch nur irgendwas mit einer Light Batterie vor hat?


Dan steht in deinem Post sogar noch

"Fisker- und CATL-Teams arbeiten seit 2020 nahtlos in enger Zusammenarbeit zusammen, um branchenführende Fisker-Batterielösungen zu entwickeln"

Keine Zusammenarbeit mit Lion auch nur irgendwann mal.
Und daraus machst Du was?

"... es könnte aber gut sein, dass der bei MAGNA gefertigt werdende Fisker Ocean - von MAGNA mit der LION Light Battery bestückt - die schon erfolgreich u. ausgiebig getestet worden ist und schon jetzt im Jahr 2021 zur Serienfertigung fertig zur Verfügung steht ... also nicht erst 2023 ... für die Fertigung und den Verkauf in Deutschland verwendet wird ... "

Klar, Magna verbaut dann einfach ne andere Batterie oder was?
Also mal ehrlich, ihr nehmt doch irgendwas.
Nicht eine Silbe von Lion, nichts nicht mal den Hauch davon, nein sogar die Konkurenz mit der man zusammenarbeitet wird namentlich genannt und  immer noch labert ihr die Light Batterie in den Fisker Ocean.

Unfassbar was in eurem Kopf so abgeht



 

02.11.21 18:35

1311 Postings, 6400 Tage kontingent... was in "meinem" Kopf so abgeht ...

Also:  FISKER spielte in meinem Kopf (schon immer) eine klitzekleine Nebenrolle -> was Magna und die LIGHT Battery von LION betrifft ...

Derzeit laufen im Magna Steyr-Werk in Graz die Mercedes-Benz G-Klasse, die konventionelle und Hybrid-Variante der BMW 5er-Serie, der BMW Z4, der Jaguar E-PACE und der rein elektrische Jaguar I-PACE sowie der Toyota GR Supra von den Fertigungsbändern ... https://www.magna.com/de/unternehmen/unternehmen/...eyr/fakten-zahlen

... da ist von FISKER überhaupt nicht die Rede lieber niovs ... hihihi ... was regste Dich also wieder mal so unqualifiziert uff   surprise

 

02.11.21 19:41

2971 Postings, 5540 Tage niovsich habe das "eurem"

extra stehen lassen und wusste du nimmst das wieder an  ;) Du bist echt einfach gestrickt :)

Du bist leider nicht der Einzige der so traeumt , Juche macht das auch gerne.


unqualifiziert ist zu behaupten, dass du nicht von fisker redest, aber in jedem zitiertem Abschnit Fisker erwaehnt wird.

Du bist einfach nur ein Typ der seine Fantasien hier niederschreibt, sie aber nicht als Fantasien hinstellt, sondern als Fakten anpreist.

Magna bzw. der unbekannte Tier 1 hat seinen Entwicklungsvertrag nicht mal verlaengert, Du behauptest aber sogar, das die Light Batterie serienreif ist und quasi in ihrem Sortiment ist, das ist einfach falsch.  

03.11.21 09:44

1311 Postings, 6400 Tage kontingentDas Extra = außerhalb von das „eurem“

1 Ex-Kurs gedanklich dazu ... was Du mit dem „Das Eurem“ meinst und bezeichnest, besteht (metaphorisch ausgedrückt) aus mehreren „Köpfen“ in denen - durch sinnliche Elektro-Impulse verursacht - unterschiedliche und unterscheidbare Hirne denken: jedes auf seine Art und Weise fantasievoll, denn: ohne Fantasie ist kein Hirn in der Lage zu denken ...

... in dem Sinne ist eine „be-Haupt-ung“ - faktisch gesehen - immer ein Mix aus Fakten und die sich darum bildenden (individuellen) Fantasien ...  

... was nun meine durch rein sachliche Fakten belegte Fantasien zur LION-Light-AKKU-Batterie mit BMS  „beflügelt“ ist:  Ich persönlich halte dieses Produkt für das beste, was es derzeit auf diesem „heißumkämpften“ Markt gibt ...

... wenn MAGNA-Graz tatsächlich der (bisher nicht benannt sein wollende) Tier-1-Zulieferer ist - der 80 bei den LIONs in Serienfertigung hergestellte Akku-Packs der Light-Battery -  in einem BMW z.B. getestet haben könnte (beachte den Konjunktiv), ja dann, schießt (wieder metaphorisch ausgedrückt) meine Fantasie „ins Kraut“ ...    

Magna durfte sich über eine Reihe von neuen Fahrzeugaufträgen von BMW und Jaguar Land Rover freuen ... s. Zahlen & Fakten hier ... https://www.magna.com/de/unternehmen/unternehmen/...eyr/fakten-zahlen

 

03.11.21 12:22

2971 Postings, 5540 Tage niovsAlso

Irgendwas muss am BMS und der Batterie schon zu bemaengeln sein, sonst haette man sie wohl schon laengst erfolgreich vermarktet. Wieviel Jahre geht das hier schon so?
Das Einzige was Umsatz bringt ist die i3 Batterie (gegen die man anfangs angetreten ist) und sehr rentabel scheint das aber auch nicht zu sein, da half auch die bemaengelte Buchungsmethode nichts.

Desweiteren waehlt Magna nicht die Batterie aus, sondern kann allenfalls Alternativen ins Gespraech bringen, die Entscheidung liegt dann immer noch beim Auftraggeber (BMW, Jaguar, Fisker etc.) und die werden mit Sicherheit nicht ihr R&D einfach ueber den Haufen werfen und Magna wird hier auch ganz bestimmt keinen Druck ausueben und die Gefahr eingehen es sich mit Auftraggebern zu verscherzen ,so toll lief es bei Magna letztes Quartal ja auch nicht.

Es bleibt dabei, der Entwicklungsauftrag seitens des Tier 1 ist immer noch nicht verlaengert , die Kommunikation hierzu laesst meine Fantasie eher dazu tendieren, dass hier erstmal nichts mehr kommen koennte. Was wieder typisch fuer Lion waere, einfach kein Wort mehr dazu zu verlieren, wenn eine Geschaeftsbeziehung in die Bedeutungslosigkeit abdriftet.

Sollte das so sein, waere Lion wieder wie eh und je ohne jeglichen potenziellen Kunden fuer die eigenen Produkte.

Naja, so lange Du das BMS als das Beste ansiehst ist ja alles in Ordnung   ;)
Woher allerdings die Kompetenz kommen soll, dass Du das auch nur im entferntesten beurteilen kannst, ist dann auch nochmal eine andere Frage.

Egal, wird mir langsam zu anstrengend mit Dir, ausser Wortklaubereien und Falschaussagen kommt da sowieso nix.  

04.11.21 10:07
1

266 Postings, 995 Tage Boergi83Lion

Faellt das eigentlich schon unter Taeuschung? Ich meine, die Luftschloesser welche hier alleine in diesem Jahr gebaut wurden seit Februar

- Sogefi Serienfertigung in Kuerze (Call im August)
- Bmw Lizenzen fuer eigene Serienfertigung (im Mai, Ziel Q3)
- Weiterfuehrendes Projekt mit weltweit fuehrendem Tier 1
- Integrator Business mit fuehrendem Komponentenhersteller in den USA
- Gespraeche mit 2 weiteren OEM's und 2 weiteren Autoherstellern (Call im August)
- Serienreife Light Battery bis Ende 2021
usw, usw, usw...... Man koennte noch einiges aufzaehlen,

Auf der haben Seite haben wir seit Februar
- 80 Packs fuer Vicinity Motor Corp (wahrscheinlich die letzten)

 

04.11.21 11:26

1311 Postings, 6400 Tage kontingent... und LION gibt es trotzdem immer noch !

... über all die hier von Dir genannten Aussagen von der „PR“ zur aktuell-zukünftigen  Geschäftsentwicklung von LION Smart wurden wir (Klein)Anleger ent-täuscht und zwar was das Eintreten des Datums der „Erfüllung“ betrifft  ... das sehe Ich auch so ...

... aber: diese Meldungen lassen sich auch so interpretieren, dass die reale Bestätigung des Eintretens, auch, u. a. z.B. der - Serienreife Light Battery bis Ende 2021 - immer noch erfolgen kann; nach meinen „Beobachtungen“ sogar mit einem sehr hohen Wahrscheinlichkeitsgrad von 90% ...  

... besonders „realistisch“ erscheint mir für 2022 die Geschäftsentwicklung in Nordamerika (Kanada + USA) ... hier ist LION Smart mit der 800V AKKU-Batterie besonders weit vorne „im Rennen“ mit der Konkurrenz für den Einsatz in Bussen  und LKWs ...

 

05.11.21 04:20

266 Postings, 995 Tage Boergi83.....

..... und LION gibt es trotzdem immer noch!..... Das war nicht Basis meiner Entscheidung hier zu investieren und ist definitiv nicht gut genug.
Basis meiner Entscheidung waren die Aussagen vom gesamten Management der letzten Jahre. Und das ist mein Problem damit. Die Kollegen teasern mit wirklich grossartigen Dingen (jedes Beispiel fuer sich welches ich oben genannt habe, wuerde den Kurs wahrscheinlich abheben lassen), aber passiert ist gar nichts. Deswegen hat das fuer mich schon etwas von einer Taeuschung.

Ich wuerde jede Wette eingehen, das naechste mal wenn wir von BMW hoeren wird im Dezember Call sein. Da wird es in einem Nebensatz heissen, leider ist nichts daraus geworden.
Light Battery wird in das naechste Jahr verschoben werden und ansonsten ist man mit ganz vielen Kunden in ganz tollen Gespraechen.
Bin nur gespannt ob die Umsatzprognose noch zurueck genommen werden wird.  

05.11.21 07:51

266 Postings, 995 Tage Boergi83......

Und ja, dass manche Sachen nicht so eintreten wie gedacht ist geschenkt.
Aber, dass jegliche Vorhersage nicht eintrifft ist geradezu grotesk. Gerade bei ihrem (Lion), wie sie immer wieder betonen, vorsichtigen Kommunikationsstil bei welchem sie nur dann etwas erwaehen wenn es entweder unterschrieben oder in trockenen Tuechern ist, sollte man meinen da haette doch laengst irgendwas passieren muessen. Nochmal, Beispiel BMW, im MAI 2021 wird von fortgeschrittenen Verhandlungen geprochen. 6 Monate spaeter ist nichts passiert. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie die Meldung rausgehauen haben um vom KPMG Desaster abzulenken....  

05.11.21 09:13

2971 Postings, 5540 Tage niovsso ist es Boergi

man kommt sich fast vor wie bei Heiratsschwindlern, die einen immer weiter tolle Geschichten erzaehlen, aber einige wollen die Wahrheit wohl einfach nicht sehen. :)

Den BMW Deal sehe ich auch gar nicht als so grossartig an und an den glaube sogar ich noch, der ist unbedeutend genug, dass dies gelingen koennte.

Die Tier 1 Nummer vermute ich aber ist gelaufen, wo sogar von Folgeauftraegen gesprochen wurde in der Adhoc im Juni, das wurde dann erst auf Nachfrage korrigiert, aber auch nie offziell.
Es wurde so getan, als ob quasi nur noch die Unterschrift fehlt und dies ein Standardprozedere waere, fast 5 Monate ist das schon wieder her.

Habe ja schon mal gesagt, wenn hier einer eine Klage gegen Lion anstrebt, ich wuerde ein paar hundert Euro dazu spenden.  

05.11.21 10:28

1311 Postings, 6400 Tage kontingentTäuschung vs. Enttäuschung

... das sind ausnahmslos „schlechte“ Gründe die ihr Beide hier nennt:  weshalb ihr noch in LION investiert seid:  d.h. aber gleichzeitig auch, dass ihr Beide in Eurem (Unter)Bewusstsein die noch latent vorhandene ’Hoffnung’ verdrängt, dass es (vielleicht) dennoch in naher Zukunft die Möglichkeit gibt, dass von Seiten LION es doch noch eine „stichhaltige“ Erfolgsmeldung geben könnte:  die deutlich umsatzsteigernde Aufträge nicht nur verspricht, sondern vertraglich gesichert auch generiert ...      

05.11.21 11:21

266 Postings, 995 Tage Boergi83....

@ kontingent, teilweise richtig, zum teil Hoffnung, dass doch noch etwas wird, weil wie erwaehnt, jede dieser Meldungen wuerde das Spiel schlagartig aendern. Zum anderen aber auch, dass ich einfach zu viel investiert habe um einfach so rauszukommen.  

05.11.21 12:13

1311 Postings, 6400 Tage kontingentkönnte vom BMW-Partner-LION Smart sein ...

22.09.2021
BMW i3 erhält Sonderedition „Edition Unique Forever“, Batteriewärmemanagement für iX3

Um unabhängig von den Betriebs- und Außentemperaturen eine möglichst schnelle Stromeinspeisung an Gleichstrom-Ladestationen zu gewährleisten, ist der iX3 ab November mit einem intelligenten Wärmemanagement für die Hochvoltbatterie ausgestattet. Sobald die aktive Routenführung des Navigationssystems einen Zwischenstopp an einer Gleichstrom-Ladesäule vorsieht, wird während der Anfahrt für eine automatische Vorkonditionierung der Batterie gesorgt.

„Das entsprechende Aufheizen oder Abkühlen stellt sicher, dass die Hochvoltbatterie bei der Ankunft die für ein Aufladen mit maximaler Leistung ideale Temperatur aufweist“, erklärt BMW. Das Wärmemanagement berücksichtige dabei unter anderem die Batterietemperatur, die Restreichweite, die prognostizierte Ladeleistung und den im Rahmen der Gesamtroutenberechnung geplanten Umfang des Ladevorgangs. ... https://ecomento.de/2021/09/22/...entes-batteriewaermemanagement-ix3/
 

05.11.21 14:47

2971 Postings, 5540 Tage niovsnein koennte nicht

1. Lion ist nicht die einzige Firma die sowas kann, dass machen eigentlich alle mittlerweile. Temperaturmanagement ist schon lange kein besonderes Feature mehr.

2. Haette es laengst eine Ad-Hoc gegeben, November ist jetzt, Vertraege waeren da schon laengst geschlossen und mitgeteilt.

Punkt 2 macht es einfach mal wieder nicht moeglich, dass deine Annahme wahr sein koennte.

"das sind ausnahmslos „schlechte“ Gründe die ihr Beide hier nennt:"
Es gibt ja leider nichts positives zu den eigenen Produkten und das liegt auch nicht an uns, wir sind frustriert, weil wir seit Jahren mit "vielversprechenden" Verprechungen hingehalten wurden.
Meiner Meinung nach vollkommen zu Recht

Anstatt uns hier also immer bashing vorzuwerfen, solltet ihr lieber Lion fuer deren Kommunikation, Glaubwuerdigkeit und Transparenz kritisieren.
 

05.11.21 16:06

1311 Postings, 6400 Tage kontingent... das machen eigentlich alle mittlerweile...

Na! wenns „alle“ machen können: kanns auch LION-Smart   wink

 

17.11.21 14:34

2971 Postings, 5540 Tage niovsda kommt eine unerwartete Meldung

das weitere Batterien zusammen geschraubt werden.
Ob das nun wirklich ein Kracher ist, kann jeder fuer sich entscheiden, sicherlich keine schlechte Meldung, aber hier wartet man doch auf ganz andere News und bisher haben sich diese Art von Auftraegen noch nicht als sehr rentabel herausgestellt.

Tier1 Zusammenarbeit immer noch nicht verlaengert. (hoffentlich kommt da ueberhaupt noch was)

Abschluss mit BMW auch noch nichts, wobei gerade der zu dieser Meldung eine doch recht hohe Relevanz haben duerfte und die profitabilitaet doch erheblich steigern koennte

Bin mal gespannt wo wir schliessen, denke nicht, dass der Anstieg nachhaltig sein wird, bei dem bisschen Volumen etc.

Sollte ein Abschluss mit BMW kommen und diesen Auftrag lukrativer machen, waere das bestimmt anders.

Aber wieder mal erstaunlich, dass von countdown geredet wurde und heute das Minivolumen mit Achtung kommentiert wurde, wer weiss was hier vielleicht wieder vorher an gewisse Personen mitgeteilt wurde?

egal, geniessen wir mal den Anstieg  

17.11.21 17:38

1311 Postings, 6400 Tage kontingent! ACHTUNG !

... die weiteren Batterien die da „zusammen geschraubt“ werden: sind diesmal keine BMW i3 AKKU-Batterien  cool

 

17.11.21 19:11

218 Postings, 5989 Tage tsgadlerFB Fund aus der PK Fisker

 
Angehängte Grafik:
258243973_10159408041859898_1146980140....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
258243973_10159408041859898_1146980140....jpg

17.11.21 21:59

266 Postings, 995 Tage Boergi83.....

Ich freue mich jetzt mal einfach.
Dass da noch einiges nicht so eingetreten ist wie gesagt aendert sich ja nicht. Gut daran ist, dass es schon mal einiges an Unsicherheit fuer 2022 nimmt. Wichtig ware jetzt die BMW Meldung und etwas zur Light Battery.  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben