Cel-Sci, Biotech Chance

Seite 11 von 18
neuester Beitrag: 08.05.24 15:18
eröffnet am: 05.06.19 09:31 von: Mr.Boombas. Anzahl Beiträge: 444
neuester Beitrag: 08.05.24 15:18 von: hero_of_the. Leser gesamt: 162466
davon Heute: 45
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 18  Weiter  

27.04.21 21:59
5

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayOh Mann

Wir werde alle zu Millionären 8-)!  

28.04.21 08:54
1

309 Postings, 2012 Tage SoaringCurevac versus CEL-SCI

Geert Kersten wirkt entspannt. Der count down läuft. Wenn Curevac 17td mio Wert ist, ist die Verzwanzigfachung von CEL-SCI in wenigen Wochen durch. Marketscreener bewertet - CVM lang - jetzt grün. Wünsche uns allen (CVM.. ler) viel Glück  

14.05.21 21:25
1

9969 Postings, 6457 Tage VermeerAuweia, wo bin ich denn da hingeraten...

17.05.21 17:58
4

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayAlso ich mag A. F.

Er verschafft uns immer mal wieder ne kleine Möglichkeit um aufzustocken. Buy the dips, ich halt mich dran. Und immer daran denken,..... ES ZÄHLEN NUR DIE DATEN und nicht das Geschwätz dieses Individuums :-D!  

17.05.21 21:03
2

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayBiotechnology = High Risk

Immer daran denken,... aber hier sind die Möglichkeiten einfach unglaublich. Ein neuer SoC im Endergebnis und wir wären dabei, mit wieviel Shares auch jeder sein eigen nennt! Wenn das hier zur Sache geht, dann Tränen uns die Augen, davon bin ich fest überzeugt!  

24.05.21 21:56

908 Postings, 2542 Tage EvidencebasedMultikine

mein Bauchgefühl und die Historie sagt mir, dass das mit Cel-Sci nicht gut ausgehen wird, aber falls doch (und falls ich dann noch lebe) freue ich mich für die Glücklichen....  

25.05.21 09:59

6340 Postings, 5586 Tage Buntspecht53Das dauert gefühlte 100 Jahre

bis mal die Ergebnisse veröffentlicht werden, es hieß doch Mitte bzw. Ende April - jetzt haben wir fast schon den Mai hinter uns und es ist immer noch schweigen im Wald. Das ist echt spannend.  

26.05.21 22:23

1646 Postings, 4132 Tage Mr.BoombasticPhase III Ergebnisse

Ja, gebe dir da schon recht, das zieht sich unheimlich lange und zehrt ein wenig an den Nerven.

Aber:
a) man muss bedenken dass es die größte Studie bei Head and Neck Cancer ist, die es jemals gegeben hat! Hunderte Patienten, verteilt über zig Länder und Kontinente. Dazu noch Corona. Das alles macht es nicht so einfach. Aber ganz sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden.

b) ich persönlich fühle mich bei der momentanen Kursentwicklung und Kursen > 20$ auch ohne die Ergebnisse schon recht wohl. Denke die meisten hier dürften bereits ganz gut im Plus liegen.
Klar, ich will so langsam, wie im Poker, auch SEHEN :)
Die (hoffentlich) wenige Wochen werde ich aber locker noch durchhalten.

Allen viel Erfolg und ein gutes Händchen.  

26.05.21 22:28

1646 Postings, 4132 Tage Mr.Boombastic@Evidencebased

Bin immer auch für andere Meinungen offen.
Auf was beruht dein negatives Bauchgefühl? Und welche Historie meinst Du? Die von CVM oder so eher allgemein deine Erfahrungen mit Biotechs?

LG  

27.05.21 16:14
3

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayOhhh ja

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :-D !
 

27.05.21 21:42
2

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayWir sehen uns alle bei

100 $, yippi ya yeah Schweinebacke, Feuer frei!!  

27.05.21 23:20

1646 Postings, 4132 Tage Mr.BoombasticJa, herrlicher Tag

Findest du es verwerflich, dass ich mich gerade mehr über den Verlust der Shorts freue als über meinen eigenen Gewinn ?!
Haha ;)  

28.05.21 11:29
1

9969 Postings, 6457 Tage VermeerHier ist gar nichts geklärt.

28.05.21 13:50

1646 Postings, 4132 Tage Mr.Boombastic@Vermeer

Was meinst Du genau mit gar nichts geklärt? Also eigentlich ist soweit alles klar, wir warten auf die Phase 3 Ergebnisse. Die in Kürze kommen sollten.
Währenddessen erfreuen wir uns an den steigenden Kursen. Seit Thread Beginn immerhin rund 350%.
Wo ist das/dein Problem?  

28.05.21 14:15
2

9969 Postings, 6457 Tage VermeerIch meinte

dass die steigenden Kurse, die gerade vorhin bejubelt wurden ("Plan funktioniert", "yippie"), in Wirklichkeit nichts bedeuten. Sie bedeuten insbesondere keinen Verlust für Leerverkäufer, zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
Wie du ja sagst, steht ein binäres Ereignis bevor, und in Bezug darauf, sagte ich, ist nichts geklärt.
Übrigens ist der gestrige Anstieg zwar schön, und der resultierende Chart ist zur Zeit hübsch, aber überhaupt nicht außergewöhnlich. Was diese vorhandenen Vorzeichen mit "100$" zu tun haben sollen, müsste man mal genau erklären...

Zur Erläuterung meiner Perspektive: Ich hab gestern einen Tradinggewinn mitgenommen, der eine Woche später kam "als geplant". Die technische Situation war am 14.5. ungleich besser als heute, aber das lustige Feuerchen, das da loderte, ist an jenem Wochenende durch den gezielten Harnstrahl eines bekannten Leerverkäufer-Pamphletschreibers ausge...löscht worden. Nachdem das wieder in Ordnung gekommen ist, ziehe ich mich also wieder zurück.

Wer auf Erfolg in einem binären Ereignis wetten möchte, kann dies natürlich auf eigene Verantwortung tun (sollte jedoch nicht Threadleser auch noch zu verführen versuchen). Ich würde zu bedenken geben, dass  Schätzungen, wonach der Kurs im Erfolgsfall auf Faktor 5 bis 10 schnellen müsste, kein Vorteil bei dieser Wette sind, sondern eher ein Gefahrenzeichen, nämlich dass der Markt den Erfolg für entsprechend unwahrscheinlich hält. Allerdings, ob der Markt in diesem Fall gerade effektiv ist oder nicht (und die leerverkaufenden Profis hier irren oder nicht), das ist nochmal eine Wette obendrauf auf die andere... Viel Glück allen, ich hab keine Lust auf binäre Ereignisse :) Aber das Gejubel und Vorab-Geschwelge hier oben ist schon sehr irritierend. (Darauf bezog sich auch mein allererstes Posting, wo ich hier hingeraten sei.)  

28.05.21 14:41

1646 Postings, 4132 Tage Mr.Boombastic@Vermeer

Alles klar, hab dich verstanden. Alles nachvollziehbar und aus meiner Sicht richtig.

Sind eben unterschiedliche Strategien, die verfolgt werden. Wir, bzw die meisten hier warten eben auf DAS Ereignis. Aber klar, man kann hier auch immer wieder ohne das Ereignis schöne Gewinne mitnehmen. Hab ich auch schon gemacht. Im Nachgang - und zum jetzigen Zeitpunkt - muss ich sagen leider. Denn ich bin damals zwischen 2 und 3 Euro rein und habe Teile um 6 verkauft.

Zu den Kurszielen von 100 Dollar und teilweise viel mehr gibt es zahlreiche Analysen und Berechnungen, die keinesfalls überzogen sind. Aber klar, dafür muss Multikine auch funktionieren und der neue SOC werden. Das wird auch sicherlich nicht von heute auf morgen passieren.  

28.05.21 14:47
1

9969 Postings, 6457 Tage VermeerWir sind uns einig

Wenn es funktioniert, dann kann ein Kurssprung um Faktor 5 kommen. So eine Relation hab ich auch anderswo schon erlebt, wenn Experten nicht an einen Erfolg geglaubt hatten.
Ich bezweifle allerdings grundsätzlich den Sinn von riskanten Wetten an der Börse, weil man dann nicht viel Kapital einsetzen kann. Wenn man im Erfolgsfall mit dann viel Geld noch irgendwie reinkommt, ist das letztlich lukrativer. Dann verpasst man halt die ersten 300% ... aber das macht ja dann nichts :)  

28.05.21 18:25
2

20074 Postings, 3107 Tage hero_of_the_dayDarf man hier nicht mal

etwas euphorisch sein an einem schönen grünen Tag für CVM,..... scheinbar nicht. Die Aussage, andere Threadleser zu verführen ist mehr als lächerlich! Am Ende pushen wir vielleicht auch noch den Kurs.
Da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln und im allgemeinen sind wir hier alle schon große Jungs und tragen unsere Anlageentscheidungen selbst.  

28.05.21 19:33
1

9969 Postings, 6457 Tage VermeerSeit Wirecard

und seit ich danach im Wirecardforum gelesen habe wie dort geklagt und mit Vorwürfen hantiert wurde, weiß ich, dass viele Leute sich beeinflussen lassen.  
Du darfst euphorisch sein, und ich darf dann das meine dazu sagen :) Eine Akzie darf sich verfünffachen und eine Studie darf fehlschlagen. Und Blogschreiber dürfen schreiben, aber es darf dann anders kommen.  

03.06.21 19:35
1

53 Postings, 2260 Tage iwik1975.....und er twittert fröhlich weiter

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben