Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 625 von 2293
neuester Beitrag: 24.04.24 16:04
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57324
neuester Beitrag: 24.04.24 16:04 von: 0815trader3. Leser gesamt: 16836800
davon Heute: 3136
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 2293  Weiter  

28.10.20 10:18
3

1388 Postings, 3733 Tage sensigo2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.20 10:22
2

216 Postings, 1513 Tage denknachDie Hoffnung stirbt.....

möglicherweise wirklich zuletzt. Ohne pessimistisch zu sein, müssen wir
Bis zum Ende der dritten Novemberwoche warten. Bis dahin passiert nicht’s , außer das der Kurs ab in den Süden.

Letztlich ist es mir egal, was mit dem Kurs  bis zur Zulassung passiert, da ich Long investiert bin. Was mir aber nicht egal ist, ist die Ignoranz und das fehlende Bewusstsein für Verhältnismäßigkeiten.
Jeden Tag sterben viele Menschen oder erkranken so Stark, dass sie sich vielfach nicht mehr richtig erholen und leiden.
Obwohl diverse Unternehmen wie Biontech auf Basis einer durchaus repräsentativen  Probandenanzahl über Monate ( mit bereits absolvierter zweiter Impfung  ) bewiesen haben, dass zumindest die geforderte SICHERHEIT gegeben ist und offensichtlich auch die Wirksamkeit, wird stoisch ( „zum Wohle der Menschheit“ ) der Prozess nich mindestens 4 lange Wochen durchgezogen. Ich hoffe sie gesagt, dass hier die Verhältnusmäßigkeit stimmt. Mir ist klar, dass keiner die Verantwortung übernehmen für Todesfälle aufgrund einer zu schnellen Genehmigung des Impfstoffes übernehmen will. Die Frage ist nur, ob man in 4 Wochen -im Verhältnis zu den  jetzigen Erkenntnissen -  w i r k l i c h. mehr weiß!!!???


 

28.10.20 10:25

216 Postings, 1513 Tage denknachModifizierung

...wirklich.  v i e l. Mehr weiß!!??  

28.10.20 10:31
1

328 Postings, 1351 Tage mg90@sensigo

Schön das Du Dich geoutet hast  

28.10.20 10:33
3

53 Postings, 1407 Tage Zugbegleiter@sensigo "PS.ich demonstriere...


... jede Woche für meine Freiheit."

Du solltest mal googeln, was ein Dunning-Kruger-Effekt ist.    

28.10.20 10:34

4598 Postings, 1597 Tage NoCapDas Problem könnte auch sein...

....dass durch den bevorstehenden Lockdown auch andere Titel wieder in sehr attraktive Preisregionen kommen können.

Und ich denke auch schon, dass die Amis über den Teich schielen, was aktuell in Europa los ist!

Trotz aller diplomatischen Schwierigkeiten sind die Volkswirtschaften voneinander abhängig! Ob man jetzt erstmal aussteigt, oder die Strategie Augen zu und durch fährt, muss jeder für sich entscheiden.

Die Börsen haben ein paar wacklige Tage/Wochen vor sich! Eine schnelle und heftige Erholung wird es aber dank Impfstoff dann auch geben...ich bleib bei Biontech erstmal drin, das wird den Kurs aber nicht beeinflussen..:0)  

28.10.20 10:35
2

145 Postings, 5846 Tage Mullingar@sensigo

Welche Freiheit meinst Du? Deine Art von Freiheit und von Unvernunft, die uns Alle in den LockDown zwingt?
Wie wäre es mal mit Respekt und Sozialverhalten.
Wenn Jeder auch an den Anderen denkt, dann ist auch an Jeden gedacht.  

28.10.20 10:38
1

1250 Postings, 1365 Tage detwin@sensigo2 (offtopic)

Sehe ich auch so, dass wir aufpassen müssen. Was Zensur und Meinungsfreiheit angeht, bewegen wir uns eher in Richtung "chinesische Politik".
Das tragen von diesen Masken jedoch vermindert tatsächlich das Infektionsrisiko und das neue Corona-Virus hat tatsächlich für unsere Gesellschaft ungünstige Eigenschaften.  

28.10.20 10:43
2

2497 Postings, 4367 Tage MedipissGoldpenny

ob 1 oder 4%, darum gehts nicht! Es zeigt, dass doch noch viele rausgehen und dass das Vertrauen wesentlich geringer ist als von fast allen hier gebetsmühlenartig gepostet - im Gegensatz zu Aussagen schon vor Wochen wie von Dauerpushern wie dir - jetzt gehts nur noch hoch, so billig wie heute gibt es die aktie nicht mehr, keiner gibt seine Aktien mehr her und so weiter...!

 

28.10.20 10:43
1

165 Postings, 5050 Tage Tommolli#15668

Die Freiheit die der Mensch gegenüber den Tieren hat, ist sich seinem Leben selbst ein Ende zu setzten.  

28.10.20 10:54
1

107 Postings, 1283 Tage Newbe79Medipiss

und daran sieht man, wie unvorhersehbar die Börse ist. KEINER kann vorhersehen wie es weiter geht. Jeder muss nun für sich selbst entscheiden, wie er nun damit umgeht.
Es sind alles Mutmaßungen. Klar, teilweise lässt sich an irgendwelchen technischen Charts eine Tendenz ablesen ( ich nicht, weil Laie ) aber letzten Endes weiß niemand wo es hin geht ( nach unten oder oben ).
Alles steht und fällt mit der Zulassung.
Aber die Diskussionen, so lange es über der Gürtellinie und respektvoll bleibt, finde ich sehr spannend und kann davon nur lernen. Deshalb danke an alle, die sich hier mit sinnvollen und konstruktiven Postings beteiligen.  

28.10.20 10:55

1052 Postings, 1430 Tage Dilettantraderunsere Freiheit muss halt

auch aushalten können, dass Leute ihre Meinung äußern, die leider ihre geistigen Schranken nicht überwinden können. Da hilft ihnen auch alles Demonstrieren nichts.
"Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen" - hab ich schon in der Grundschule gelernt. Diese Leute müssen dann halt andere "Pillen" schlucken, wenn es hart auf hart kommt...

Bleibt für uns mehr Impfstoff übrig :o)  

28.10.20 10:59
2

671 Postings, 2772 Tage WhitepaperLeute

Bevor wir hier jetzt abdriften, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Die Fakten liegen doch auf den Tisch. Statements und Interviews wurden gemacht. Jetzt heisst es abwarten.
Sicherlich unschön, aber die Zeit wird es bringen. Das aktuelle Problem ist doch, dass es kaum Käufer gibt, die beid er aktuellen Lage zugreifen. Der Antrag auf Zulassung muss kommen und dann die Zulassung. Das gibt Sicherheit und sorgt dafür, dass die Käufer zurückkehren.

Aktuell kann man es doch keinen übel nehmen, auszusteigen und an der Seitenlinie zu warten. Unsichre Lage, wie es in D weiter geht und eben das Risiko, welches BioNtech eh schon mit sich bringt...

Abwarten :-)

 

28.10.20 11:05

145 Postings, 5846 Tage MullingarFür den Kurs ist ...

... es einfach übel, dass Biontech vorne liegt.
Hier wird hin und her interpretiert und nach dem Haar in der Suppe gesucht.
Von den Anderen erwartet man viel weniger, die sind nicht so sehr im Fokus.  

28.10.20 11:11

59 Postings, 1282 Tage SpusiWenn ich das richtig sehe

dürfte BNTX doch wohl immer noch an erste Stelle stehen, was die Zulassung angeht. Zumindest wenn man der allgemeinen Berichterstattung glauben darf. Glaube auch sehr fest daran, dass im Falle der ersten Zulassung der Kurs deutlich steigen wird. Verstehe deshalb nicht so richtig, warum wir jetzt soooo stark zurückgesetzt werden.Der Boden müßte doch so langsam erreicht sein. Spiele mit dem Gedanken bei diesen Kursen nachzukaufen.  

28.10.20 11:14

15 Postings, 1283 Tage BayernperleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.20 11:15

59 Postings, 1282 Tage SpusiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.20 11:16

59 Postings, 1282 Tage Spusina klar

aber bei den derzeitigen Corona-Zahlen dürfte es nicht so stark ins Gewicht fallen, wer die Wahl gewinnt. Trump oder Biden, beide haben doch Interesse die Pandemie zu beenden.
 

28.10.20 11:16
4

15 Postings, 1283 Tage BayernperleSchon mal an die US-Wahl gedacht??

Pfizer hat womöglich absichtlich die Infos zurückgehalten, da mit „positiven“ News sich Trump sonst als „Rettter“ darstellt.

Die Amis sind ja so doof und glauben ihm das wodurch Trum dann wiedergewählt werden könnte.

Plausibel ist es ja. Und der allgemeine Markt geht gerade auch runter.

Ruhe bewahren Leute ;)  

28.10.20 11:19

4598 Postings, 1597 Tage NoCapHeute wird der Kursverlauf....

....hoffentlich nicht wieder so laufen, wie die letzten Tage. Auch wenn der PreMarkt nicht so relevant ist, etwas über 6% ist schon scheisse ...ich habe mir jetzt „nochmal“ Cash ins Depot und geschickt und werde versuchen morgen nachzukaufen.  

28.10.20 11:31

78 Postings, 1305 Tage PandemicNachgedacht

Meine Meinung:
Wenn man ,googelt, Berichte, Videos und Internetforen liest: Meine Frage was spricht gegen das Unternehmen Biontech.
Nur eines kann passieren, dass der Impfstoff nicht wirkt, oder probleme macht.
Ich konnte noch nirgendwo nachlesen, dass der Impfstoff nicht funktioniere oder ähnliches.
Deshalb bin ich nach meinen recherchen vom Unternehmen überzeugt.  

28.10.20 11:31

34 Postings, 1296 Tage FinanzeselTALFAHRT immer schneller

Moin Medipiss, hat nicht unrecht.

Da es die nächsten Tage und vermutlich Woche(n) keine weiteren positiven Nachrichten gibt, wird die Aktie von Biontech wieder zum extremen Spielball und weiter, weiter, weiter nach unten segeln. Die Abfährtfahrt wird immer schneller. Ist auch logisch.

Der Kurs wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Ende noch diese Woche oder anfang nächster Woche wieder unter die 60,00€ Marke gehen. Aktuell kann man noch Verlustbegrenzung betreiben und verkaufen, aber sobald ab 14:30 die Amerikaner dabei sind, ist hier Weltuntergang undd ie Verluste wieder größer.

Warum? Weil nun viele Stop Loss bei denen gerissen werden und die Shortseller hier mehr Volumen reinpumpen.

Daher wird jetzt alles verkauft und bei 56,00€ nachgekauft. Das ist kein Widerspruch zu einer Long- und Holdstrategie wie sie auch Whitepaper beschreibt. Aber man kann ja zumindest mal für ein paar Tage die eigenen Verluste "begrenzen" und so wie die ganze Welt bisschen günstiger einsteigen ;-) Mitte November geht es sicher auch wieder hoch...  

28.10.20 11:32
1

1058 Postings, 1419 Tage ProvonceTellerrand

Habt ihr schon vergessen, wie Trump Pfizer und Co. behandelt hat? Ich glaube nicht, daß Pfizer an einer Wiederwahl von Trump interessiert ist. Es macht Sinn, daß die Zahlen erst nach den Wahlen kommen, sofern sie positiv sind.

Ein älterer Artikel hierzu:
https://www.deraktionaer.de/artikel/...nd-co-jaulen-auf-20206994.html  

28.10.20 11:36
2

40 Postings, 1375 Tage robinsoncrusoeBayernperle, USA-Wahl

meiner Meinung nach, ist die Wahl in USA der ausschlaggebende Faktor, warum wir keine eindeutigen Aussagen hinsichtlich finaler Ergebnisse bekommen. Prof. Sahin hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschenleben retten zu wollen. Plötzlich gerät er weltweit in den Fokus. Wer derzeit Interviews der amerikanischen Bevölkerung sieht, kann sich vorstellen, dass ein positives Ergebnis unverzüglich durch Herrn Trump, als seinen Erfolg, in die Welt posaunt wird.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Impfstoffhersteller sich später sagen lassen möchte, "Du bist Schuld, dass dieser oder ein anderer Präsident ist. Menschenleben zu retten ist unabhängig von Kultur, Glauben, etc.. Diesbezüglich wird man bis nächste Woche warten, um die Wahl nicht zu beeinflussen. Aktieninhaber die long investiert sind,
benötigen zwar derzeit mehr Baldrian, aber……“hoffentlich“ nächste Woche Sekt. Meine persönliche Laienhafte Meinung!
 

28.10.20 11:38

302 Postings, 1275 Tage klappy0neu im forum

hallo leute. da ich neu bin probiere ich gerade aus wie man einen beitrag posten kann  

Seite: Zurück 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 2293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben